Diancie checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diancie- (deutsch)


    OT: OCT2014
    ID: 10274
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 30.10.2014
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.50.


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 120
    Vert.: 170
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 153
    Init.: 77


    Im roten Eventball
    Erhalten durch: Erhalten vom Forumsmitglied, aber nicht aus diesem Forum.

  • Ja es hat ein Band, das Wunschband und ja es hat auch das blaue Pentagon. Wenn ich was anmerken dürfte, unzwar habe ich mich auf der Serebii Event-Datenbank schlau gemacht. Dort sind die OT: OCT2014/ ID-Nummer: 10274 für ein Event-Diancie eingetragen, aber die jeweilige OT/ID ist für Nord-Amerika, aber das Diancie ist deutsch. Ist das schon ein Beweis für ein Cheat?


    Edit:


    Die DV's sehen so aus:


    KP 31
    Ang 30
    Ver 31
    Sp.Ang 30
    Sp.Ver 31
    init 30


    Hp Feuer


    So das wäre alles. Das Ding ist zu perfekt.

  • Hallo @Gladiatorr,
    mit deiner letzten Aussage hast du wohl durchaus recht, das Diancie wurde höchstwahrscheinlich per PS erzeugt (Dazu passt auch der 30.10. als Abholdatum, derartige Diancie haben immer genau diese Angabe) und hat dann die entsprechenden DVs künstlich verpasst bekommen. Demnach handelt es sich natürlich um einen Cheat. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos