[Verkaufe] 3DS Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Ich habe mich dazu entschieden, ein paar Spiele aus meiner mittlerweile viel zu großen Sammlung zu verkaufen und mich von ein paar Spielen zu trennen, die ich kaum bis gar nicht gespielt habe. Die Spiele wären folgende:

    • Mario&Luigi Dream Team Bros
    • Mario Tennis Open
    • Donkey Kong Country Returns 3D
    • Super Pokemon Rumble

    Die Spiele befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand und alle Booklets und die Hüllen sind jeweils vorhanden. Lediglich die Club Nintendo Sterne wurden bereits bei allen Spielen eingelöst.


    Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren der Spiele habt, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Versand trägt immer der Käufer und erst nach Eingang des Geldes wird das Spiel verschickt. Umtausch ist ausgeschlossen und wenn das Paket/der Brief abhanden kommt in der Post, komme ich nicht dafür auf. (Wenn ihr das Risiko nicht eingehen möchtet, dann zahlt bitte versicherten Versand!)


    Außerdem biete ich folgenden 3DS noch vor Release:

    Sobald ich eine feste Zusage + Zahlung von euch erhalten habe, werde ich den New 3DS bei Nintendo bestellen. Vorgestellt habe ich mir 250 Euro + Versandart, die ihr gerne hättet.


    Referenzen hatte ich genug, bevor irgendwie das neue System eingeführt wurde. Kp wo die jetzt alle hin sind. Jedenfalls bin ich schon langjähriges Community Mitglied und auf vielen Events anzutreffen :)