Shiny Legenden aus der Hoennregion zu versteigern :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallöchen^^ Soo jetzt, da ich genug Zeit mit dem Resetten verbracht habe, dachte ich mir ich biete hier für die, die vielleicht nicht die Geduld haben meine 3 Shiny Legis an :)


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Alle Pokemon haben die gleichen Daten und sind in der Hoenn-Region gefangen worden^^
    OT: Asas, ID: 30496
    Spitznamen sind bei allen dreien möglich ^^
    Bälle,DV's etc entnehmt ihr aus der Beschreibung
    [tab=Regeln]
    - Haltet euch an die allgemeinen Regeln des BB
    - Ich bin strikt gegen allerlei Cheats oder illegale Klone
    - Lest euch meine Wants durch, alles andere werte ich als unhöflich und ignoriere es
    - Klone sind Ok und ebensoviel wert, wie jedes andere Pokemon
    - Die angebotenen Legis sind geklont
    - Ich darf einen Tausch jederzeit abbrechen
    [tab=Most Want]
    -Einige 5*31 Mons wären toll
    z.B. Frizelbliz (mäßig/scheu) mit Za Funkenflug,Ladungsstoß,Ponita (hart/froh) mit Fußkick/Morgengrauen, Mogelbaum (hart/mutig) mit Fluch/Tarnsteine, Schneppke mit Lawine/Meteorologe/Stachler
    Wer mir alle bietet auf egal welches Mon, ersteigerts sofort :)
    [tab=Want's]
    Ich hätte dafür gerne, nach ihrer Wichtigkeit gegliedert:
    -Shiny Dv-Mons aus Kalos/Hoenn (ob CP-Ready, Lv.1 oder sowas ist egal)
    -Dv-Legenden
    -6*31 Mons
    -Events ... Sowas wie Keldeo/Meloetta/Mew fehlen mir z.B. noch ^^
    -Ein Tanabata-Jirachi (schillernd) mit tollem Wesen :) Ein normales Jirachi mit tollem Wesen wäre auch super!
    -Items als Zubehör zum Überbieten (AP-Top, Perlen, Nuggets etc.)
    [tab=Unerwünscht]
    -Eigentlich nicht viel, außer vielleicht Dv-Pokemon, da ich langsam doch sehr viele habe
    -Als Event: Diancie,Gengar (schillernd),Nobunga Rayquaza (schillernd),Pokeball/FantasieVivillon,Shaymin,Darkrai,Victini


    [/tabmenu]


    So und hier das eigentlich interessante:


    Zekrom (schillernd) luxusball
    UT, Lv. 50
    OT: Asas, ID: 30496
    Fangort/Fangdatum: Rätselhafte Höhle/6.1.2015
    Wesen/Fähigkeit: Froh/Teravolt
    DV's: 27/31/31/31/15/11
    Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner


    Sofortersteigerer: swinc mit den gewünschen Dv-Pokemon :D


    Weitertauscherlaubnisse (wer sie haben mag) ist hier:


    Latios (schillernd) flottball
    Äon-Ticket Latios mit seelentau
    T, Ev-Trainiert, Lv. 31
    OT: Asas, ID: 30496
    Fangort/Fangdatum: Insel im Süden/28.12.2014
    Wesen/Fähigkeit: Mäßig/Schwebe
    DV's: 31/10/31/31/8/29
    EV's: 4 Spez.Vert/252 Spez.Ang/252 Ini
    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Scheinwerfer, Psychoschock


    HB: 16Anyone mit einem stillen Channel-Jirachi, einem 6*31 Plaudagei :D, einem Keldeo und einem Meloetta


    Weitertauscherlaubnisse (wer sie haben mag) ist hier:


    Voltolos (schillernd) meisterball
    leicht T (ein paar Erfahrungspunkte), Lv. 50
    OT: Asas, ID: 30496
    Fangort/Fangdatum: Luftraum/21.12.2014
    Wesen/Fähigkeit: Hastig/Strolch
    DV's: 3/2/31/31/31/11
    Attacken: Heilblockade, Agilität, Ladungsstoß, Knirscher


    Weitertauscherlaubnisse (wer sie haben mag) ist hier:


    So, dann mal auf ein frohes Bieten, ich hoffe hier ist was für euch dabei ^^

  • Heyho!
    Ich hätte recht gerne dein Latias.
    Mein Tanabata Jirachi hat das wesen Solo, dann hab ich noch ein CHANNEL mit Hart und ein SO2012 mit Still (Ka ob du davon was toll findest). Von denen könntest du dir eins aussuchen.
    Dann könnte ich noch ein SMR2012 Keldeo (UT) drauflegen.


    Lg, Anyone

  • Ich fänd das SO2012 Jirachi toll (still) :) Damit wärst du erstmal HB (Keldeo leg ich dazu, wenn jemand dich überbieten sollte ^^ Jirachi reicht erstmal)


    Lieben Gruß :)

  • Huhu,


    na wie gehts dir? Ich war gaaaaanz lange nicht Online, hatte nur wenig Zeit. :(


    Da hast du ja einen echt tollen Fang gelandet :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch.
    Wie viele Reset`s waren es? :)


    Ich würde dir für S-Zekrom ein Meloetta FrÜ2013 UT , ein jap. event Plinfa UT Lv.15(unikat) , Victini und ein Keldeo Lv 15 UT (dieses jap. Event mit den Sammelkarten) ;)) geben.


    Kann sie alle nochmal checken lassen, bei den letzten beiden muss ich es noch machen , aber die ersten sind aus dem BB. :thumbup:


    Gruß


    (jedes würde ein Item bekommen, kannst du dir aussuchen)

  • Hey :D Auch mal wieder daa!!! Mir gehts ganz gut und selbst? Warst ja ewig nicht mehr da :/


    Uff..hab irgendwann nach 2 Tagen aufgehört zu zählen :P Auf jeden Fall sehr viele.


    Ok, damit wärs du HB, würde aber gern noch den Check bekommen ^^ Ach so, und das Victini brauch ich leider nicht, da ich irgendwie schon zwei habe :ugly:

  • Eig. 3 da ich schon (mehrere o.O?) Victinis habe. Hab die letztens wiedergefunden. Hmm aber ich schau nochmal ^^ Hattest du ein Meloetta :D? Wenn ja, dann wärst du damit ziemlich safe ^^