Pokémon Sticker, Figuren und Avatar DVDs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo! Erstmal mein Beileid (klingt hoffentlich nicht zu melodramatisch^^') dass du dich von deiner Sammlung trennen musst, vor allem z.B. bei Full Metal Alchemist versteh ich das, die sind ja für die Dicke recht teuer daher is dein Preis echt n Schnäppchen!


    Wie siehts aus, da ich annehm dass es dir VORWIEGEND um den Platz geht, wie stehst du zu Ratenzahlung? Keine Sorge, wenn wir sowas machen würden bekämst du auch nen Pfand als Absicherung, kann ja jeder kommen^^' Interessieren würde mich davon ja fast alles, aber das könnt ich mir vermutlich nicht leisten^^'


    Also, wenn dein Wunsch nach "mehr Freiraum" noch aktuell ist kannst du dich gern vertrauensvoll an mich wenden, und glaub mir, wenns um Mangas, Games, Merchandise und ähnliches geht hab ich noch weniger Intresse dran es mir mit jemandem zu verscherzen also sowieso^^

  • Hola! Auch noch jemand der mein Leid versteht! :D Aber wenns erst weg ist, verheilt der Trennungsschmerz schnell.
    Natürlich kannst du mit Mengenrabatt rechnen, wenn du gleich ca. die Hälfte des Bestands aufkaufen willst.
    Und ja, mein Wunsch nach mehr Freiraum ist aktuell, parallel dazu hab ich zwar auch ein Konto fürs Studium zu füllen, aber wenn ich gleich jemanden habe der prinzipiell Interesse an allem hat, erspart mir das viel Zeit, die ich opfern würde, um alles einzeln los zu werden.


    Fangen wir mal so an: Was hättest du denn alles gern?
    Wohnst du praktischer Weise in NRW (genauer: im VRR)?


    Und je nachdem wie sehr ich dir Vertrauen kann klingt Ratenzahlung und Pfand ganz annehmbar, aber dazu kommen wir später noch. :)

  • Aaaalso, hier mal mein "Wunscheinkaufszettel" ;) :


    die Glurak-Box
    je nachdem wieviel Spiecher sie hat die PS3, Spiele weiß nich welche da sind?
    Alle Mangas außer Full Metal Alchemist (aber auch nur weil ichs mir nicht leisten kann^^')
    Bleach-DVDs
    Pokemon Snap Ratgeber
    Hetalia Chara CD
    ...


    Falls ich was vergessen hab schieb ich es auf meinen Geldbeutel, der zieht mir grad recht ruppig an den Haaren wodurch ich mich schwer konzentrieren kann^^'


    Und das für sowas erst Vertrauen aufgebaut werden muss is klar, die zahl der Leute die schön daher reden ist nachweißlich höher als die derer die sich auch dran halten...


    Nee, ich wohn nich in NRW, ich hab aber das Gefühl ich zieh da bald mal hin da ich in letzter Zeit im Netz dauernd interessante Leute aus NRW treff^^'


    Aber stimmt schon, bei so ner "Großabnahme" kannst du zumindest in puncto Aufwand nur sparen, daran is nix zu rütteln^^

  • Um gleich eventuelle Revierkämpfe zu vermeiden: An der Mass Effekt Triologie hab ich kein Interesse... ganz einfach weil ich sie schon hab^^

  • @Skythett
    Ja, ich bin aus demselben Grund hierhin gezogen xD
    Die PS3 hat leider nur 12GB speicher. Kannst auch ne Festplatte rein tun; Schiene und Schrauben sind vorhanden. Ich hab mir damals eine für 500GB gekauft, überlege mir aber die zu behalten und in meinen Computer einzubauen wenn du die nicht grade haben willst und wenn ich nicht sogar ne größere find. Aber Festplatten sind auch nicht so schwer zu finden und nun auch nicht mehr so teuer.


    Spiele aufm Bild sind:
    Medal of Honor Warfighter
    Heavy Rain
    Bioshock 1+2 (Ultimate rapture edition)
    Lost Planet 2
    Metal Gear Rising
    Metal Gear Solid 4
    Brütal Legend
    Skyrim
    Mass Effect 2
    Mass Effect 3
    Grand Theft Auto 4 The Complete Edition


    Bleach DVDs Pokemon Snap Ratgeber und Hetalia CD leg ich dir schon mal 100% zur Seite. (yaaay ein Fan! :D)
    Notfalls kann ich auch "in Raten" schicken ;)


    /WUAS auch Mass Effect Fan auch? D= (positive Eskalation)


    @Garados Was bist du bereit zu geben? ;)

  • Hätte ich nicht schon zweimal eine PS3-Slim, dann hätte ich dir deine auch noch abgekauft. Aber ich muss für eine PS4 sparen.


    Kannst du mir sagen, worum es sich bei den "Phoenix Wright Ace Attorney Official Casebooks" handelt? Die sind auf englisch nehme ich an?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound`71


    Ich weiß nun nicht, ob @Skythett die auch gemeint hat, als sie sagte, alle Manga, aber für den Fall, dass sie zurücktreten sollte, kann ich dich nochmal anschreiben wenn du interesse hast.
    Das ist eine englische Sammlung von Fanmanga diverser Zeichner. Und ja, die Bücher sind englisch, die habe ich damals aus GB bestellt. ;)


  • @Garados Was bist du bereit zu geben? ;)


    Je nachdem was du willst, auf keinen Fall das was ich grade bei Kleinanzeigen gefunden habe von 80€. Das sollte eher ein Running Gag für meinen Freund werden, ich tippe aber mal drauf der wird mir zu teuer für einmal ein bisschen spielen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Falls @Skythett nichts dagegen hätte, dann würde ich diese beiden Manga nehmen, inklusive "Brütal Legend".


    Kannst du mir den Zustand von allen beschreiben? Brütal Legend ist auf deutsch?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Steph Au, okay, 12 GB entspricht nicht so gaaaaanz meinen vorstellungen^^' Das Ding is ich hab an sich schon ne PS3, die alte mit 80 GB und ich hab extrem Platzmangel, immer wenn ich was neues spielen will muss ich was altes Löschen, das is echt zum Kot....lett essen, wenn du verstehst?^^'
    Was die Spiele betrifft, Heavy Rain so wie so und die Rapture Edition genau so <3 Metal Gear Solid 4, Mass Effect 2, 3 und GTA ...moment warte...ja doch, GTA 4, die alle hab ich schon (ich hab zwar gern Sachen doppelt, aber ich bin ja nu nich Krösus^^') den Rest der Spiele würd ich (theoretisch) auch nehm...


    Und klar, Hetalia schon allein folgenden Pluspunkt: Der deutsche Charakter is kein personifizierter Bayer XD (Keine Bange, ich will hier niemandem zu nahe treten, es geht ums Prinzip wie Deutsche im Ausland gesehen werden) Aber ich will hier jetz keine Polit-Diskussion anzetteln.


    Und Mass Effect ist so ziemlich das genialste Spiel seiner Art, da muss ich kein Salarianer sein um das zu checken^^


    Aber zurück zum Thema, wollt nochmal fragen was genau bei der Rapture Edition alles bei is, hab grad kein Überblick^^

  • @Foxhound`71 Aber klar, da ichs mir eh nicht leisten kann alles auf einmal zu nehmen wäre es wohl vermessen hier irgendwelche Reservierungen zu veranschlagen, also was Phoenix Wright und Brütal angeht hab ich kein Problem^^

  • Aber zurück zum Thema, wollt nochmal fragen was genau bei der Rapture Edition alles bei is, hab grad kein Überblick^^

    Bioshock 1 und Bioshock 2 inklusive DLCs. Das Spiel habe ich selber zu Hause ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound`71 Achso, danke^^ Die DLCs kann man noch einlösen? Wenn nich auch kein Weltuntergang, ich wüssts halt gern... Das Ding is, ich hab Bioshock Infinite gesehen und fand es echt genial, daher würden mich die Vorgänger interessieren^^