Eine Sucherin in der Dunkelheit ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Name lautet, zumindest in der virtuellen Welt, "Noire De Tenebrae". Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und komme aus Mecklenburg Vorpommern.
    Momentan besuche ich die zehnte Klasse einer Realschule, werde aber noch einen höheren Schulabschluss anstreben. Ich bin, was die meisten Fächer betrifft, recht gut in der Schule. Meine einzige wirkliche "Schwäche" ist, aufgrund von Asthma, Sport.
    Was meine Hobbys betrifft... Diese bestehen hauptsächlich aus Gaming, Anime's und dem Lesen von Büchern und Schreiben von eigenen Geschichten. Ich höre auch gerne Musik (hauptsächlich Anime- und Gamesoundtracks, Nightcore, Vocaloid und Lieder von Unheilig), aber das tue ich meistens nur nebenbei.
    Ich liebe Tiere und besitze eine Katze und zwei Huskys. Später werde ich mir jedoch keine Tiere anschaffen, weil ich mir die Verantwortung nicht alleine zutraue. Was mein Lieblingstier angeht... Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich mag Wölfe, Huskys, Katzen und Vögel (besonders Raben, Krähen und Eulen) sehr gerne. Außerdem finde ich Polarfüchse sehr süß. Aber wahrscheinlich habe ich bei dieser Aufzählung ohnehin ein Tier vergessen.
    Wie ich bereits erwähnte habe bin ich eine Asthmatikerin. Dazu kommen einige Allergien, unter anderem gegen Staub und Gras/Gräser.
    Ich bin sehr schüchtern, was Gespräche angeht, und sehe die Anwesenheit von anderen Menschen meistens als ungewohnt und störend an. Ich vermeide den Umgang mit anderen größtenteils. Außerdem habe ich eine Abneigung gegenüber Berührungen, "Stimmengewirr", großen Menschenmassen (wozu für mich teilweise bereits Gruppen von sieben Personen zählen) und einigen weiteren Dingen.
    Ich verhalte mich meistens zurückhaltend und verschlossen bzw. abweisend. Ich sehe keinen Sinn in vorgetäuschter Freundlichkeit oder Höflichkeit und verabscheue Heuchelei. Hilfsbereit und wirklich freundlich bin ich nur gegenüber Personen, denen ich vertraue, was recht wenige Personen sind. Ich denke hauptsächlich an mich selbst. Das Wohl anderer ist mir nur wichtig, wenn mir diese Person sehr sympathisch ist. Das Wohl Fremder hingegen ist mir völlig egal. Unter anderem wurde ich bereits als "Abschaum" bezeichnet, weil ich mein Leben nicht für wildfremde Menschen aufopfern würde. Das Handeln, Denken und Fühlen anderer Menschen kann ich oftmals nicht wirklich nachvollziehen. Von anderen werde ich oft als "kaltherzig" oder als "Psychopathin" bezeichnet. Die jüngeren Schüler in meiner Schule bezeichnen mich manchmal als "unheimlich".
    Früher hatte ich sehr oft "Anfälle", wenn ich mit der Situation um mich herum nicht zurechtgekommen sind. Zum Teil bin ich in Trauer und übermäßige Panik verfallen, zum Teil bin ich auf jeden losgegangen, der mir einmal irgendetwas angetan hat. Im Laufe der Jahre hat sich das jedoch gebessert.
    Einer Religion gehöre ich nicht an und ich glaube auch nicht direkt an einen oder mehrere Götter. Ich glaube eher daran, dass die Existenz eines Gottes möglich ist, aber dass ebenfalls die Möglichkeit besteht, dass ein solcher Gott nicht existiert.
    Momentan fällt mir nicht mehr ein, was ich schreiben könnte. Ich hoffe, dass das eine annehmbare Vorstellung ist.
    Falls mich jemand anschreiben will, warum auch immer, reicht "Noire" als Anrede.

  • Willkommen hier,
    den Sht mit dem Asthma kenne ich leider nur zu gut ... ist bei mir in einer recht starken Form vertreten
    Aber ich hab erfahren je mehr Sport man macht desto besser ist es für das Lungenvolumen, auch wenn es nervt^^
    Ansonsten viel Spaß hier, du findest bestimmt ein paar nette Menschen

  • Herzlich willkommen im Forum
    Bei manchen Sachen muss ich sagen kann ich dich verstehen. Ich selbst bin auch kein großer Freund von großen Menschenmengen oder vielen Stimmen die durcheinander reden als sonderlich gesprächig, offen und warmherzig nennen
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß

  • Willkommen im BB Noire De Tenebrae ^-^


    Eine wirklich schöne und interessante Vorstellung die mich persönlich anspricht...
    Du hast ein unglaubliches Reflektionsvermögen... noch dazu in diesem Alter...
    Ich kann dich in vielen Punkten sehr gut verstehen, weil ich vieles selbst durchgemacht habe bzw. durchmache...
    Wer weiß... vielleicht begegnet man sich ja wieder im BB ;3



    ~Okamiwolf~

  • Herzlich Willkommen im BB.
    Selten sieht man hier eine so offene und reflektierte Vorstellung. Ich zolle dir hiermit meinen Respekt, denn obwohl ich ähnliches erlebt habe, hätte ich wohl nicht den Mut gehabt, mich so zu offenbaren. Ich hoffe, dass du hier viele nette Menschen kennenlernst und viel Spaß haben wirst :thumbsup:

  • Kennst du denn auch die alten Lieder von Unheilig?

    Ich muss zugeben, dass ich einige ältere Lieder nicht kenne bzw. nur kurz hereingehört habe. Eigentlich wollte ich längst alles "nachholen", habe mich aber immer wieder durch irgendetwas ablenken lassen. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht einmal die Zeit gefunden, um mir das neueste bzw. letzte Album anzuhören.

  • Willkommen im Forum. :)
    Das mit der geheuchelten Freundlichkeit kann ich verstehen, lehne ich ebenfalls ab, weshalb ich in vielen Situationen, anders als andere, schlichtweg nicht lachen kann.


    Schön ausführliche Vorstellung, besser als von vielen anderen.

  • Herzlich Willkommen im BB! ^^


    Ist auf jeden Fall eine interessante Vorstellung... anders als das, was man hier sonst so liest.
    Falsche Freundlichkeit ist wirklich etwas, was man sich meiner Meinung nach auch sparen könnte und wie du schon von anderen Leuten bezeichnet wurdest... naja ist natürlich in keinster Weise berechtigt, gibt es aber leider immer wieder.
    Freut mich aber, dass du dennoch ehrlich bleibst und dich nicht irgendwie verstellst.


    ~SonGohan

  • Hast du neben Zoroark auch andere Lieblingspokemon?
    Was gefällt dir an ihm/sie?


    Besonders gut gefällt mir an Zoroark das Design. Ich mag Füchse (Da wäre wir auch bei einem Tier, das ich in meiner Aufzählung vergessen habe... Aber nun gut, ich habe wenigstens den Polarfuchs erwähnt.) und Zoroark's Farbgebung gefällt mir sehr gut. Dazu kommt noch, dass ich Pokemon vom Typ Unlicht mag. Außerdem finde ich die Fähigkeit, Illusionen zu schaffen, sehr interessant.
    Neben Zoroark fallen mir noch spontan Guardevoir, eF-eM, UHaFnir, Nachtara, Kramurx, Kryppuk, Knackrack, Absol, Metagross, Magnayen, Lucario, Darkrai, Giratina, Felilou, Fynx, Durengard und Yveltal ein. Zoroark steht aber definitiv an der Spitze.