closen bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Suche Auftrags-RNGer/RNG-Service!

    :heart:
    Ja, ich denke die Überschrift ist ziemlich eindeutig. Ich suche ein paar Personen, die mir einige Pokémon mit DVs (und evtl Shiny-Status) RNGn können. Da sich meine gesuchten Pokémon immer ändern, suche ich immer nach Leuten die für mich RNGn können. Was dann genau RNGt werden soll, wird per PN besprochen. :rolleyes: Es wird sich aber nicht um Legendäre-RNGs handeln, sondern um Zucht-RNG.


    Was gebe ich dafür:
    • Pokémon aus meinem Basar (Tauschkurs wird einzeln ausgehandelt)
    • Alle legal erhältlichen Beeren auf ORAS
    • Glücks-Eier, Evolithen, Sonnensteine, Mondsteine, Leuchtsteine, Finstersteine, Funkelsteine, Herzschuppen, AP-Plus, Sonderbonbons


    Ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute. :)

  • Hey,


    ich kann Folgendes anbieten:




    Bei Interesse melde dich doch mal per PM.


    Grüße, Drake