Suche Ditto mit 6*31 DV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Ditto mit allen 6 DV-Werten auf 31. Wesen und Level sind eher zweitrangig. (Wenn ich`s mir aussuchen könnte dann am besten mit scheu, froh oder hart)


    Dafür bieten würde ich ein Porygon-Z, Porygon 2, Zwirrfinst, Rihornior oder jegliches Item aus dem Kampfhaus außer eine Fähigkeitskapsel. Gerne biete ich auch eins dieser Pokémon mit einem Kampfhausitem zusammen. Wahlweise hätte ich auch einen Meisterball zum Anbieten.
    Ansonsten bin ich auch für andere Angebote dankbar.


    Alle Pokémon sind von mir selbst gefangen bzw gezüchtet (und dann entwickelt) und tragen daher meine ID und OT. Alle haben auch das blaue Pentagon.
    ID ist 62651 und OT ist Alexander.
    Porygon 2 und Polygon-Z sind Level 1,
    Zwirrfinst Level 39,


    Bei Rihornior (Level 30) ist OT ebenfalls Alexander und die ID ist 47055.


    Liebe Grüße und hoffentlich vielen Dank!