ANDREEEE IST ENDLICH 14!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heute hat der allseits nervende, aber süße und unglaublich redegewandte @Hun de Mon-Geburtstag. Nehmt euch etwas Zeit und schaut euch dieses wunderbare Topic an


    [tabmenu]
    [tab=phil de bob]Lieber Andre;


    tief im Inneren wissen wir beide, dass du dir nichts sehnlicher wünscht, als meine Anerkennung - es kann natürlich sein, dass du dir darüber bisher selbst nicht im Klaren warst, aber keine Sorge, das kommt noch. Da du heute Geburtstag hast, finde ich, dass es zumindest heute eine Ausnahme geben soll und ich dir wenigstens heute sage, dass ich dich eigentlich wirklich in Ordnung finde. Weißt du, ich könnte dir jetzt aufzählen, was ich an dir mag, zum Beispiel, dass ich dich für wahnsinnig intelligent halte, für lustig und empathisch. Oder dass ich deine Denkweisen ganz interessant finde, auch wenn wir nur selten auf einen grünen Ast kommen. Aber ohne Spaß, warum sollte ich? Du wirst heute gottverdammte 14 Jahre alt und trotzdem hänge ich gerne mit dir rum, spreche mit dir, schreibe mit dir und zerstöre dich in Random Battles - ich denke alleine das sagt mehr, als alles Nette, was ich dir hier erzählen könnte. Für dein 15. Lebensjahr kann ich dir eigentlich nur das klassische 'Bleib wie du bist' mitgeben, weil du schon jetzt ein gestandener Mann bist, zu dem man in den meisten Fällen gerne aufsieht. Der Körper ist halt der eines 11 jährigen, deshalb blöd gelaufen, aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Hab auf jeden Fall einen schönen Geburtstag, feier gut, aber nicht zu lange und versuch das zu bekommen, was du haben wolltest. Hab dich auf jeden Fall recht lieb und wünsche dir nur das Beste.
    [tab=wollüstiges wailords]Vorweg wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, etc. pp.* Gleichzeitig muss ich dich dringend dazu ermahnen, mal wieder bei einer Mafiarunde mitzuspielen, damit du nicht immer nur von außen theorycraften musst Und damit wir das Ganze noch ein wenig abrunden, hast du hier noch dein Geburtstagsständchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *: Abkürzungen, die uns an dieser Stelle peinliche Textwalls sparen, weil ich nur sehr ungern homoerotisch wirken möchte.
    [tab=losender lega]HUNDE RAUS AUS DEUTSCHLAND! spaß


    hy andre alles gute zum 14.! bist in den letzten monaten ein wichtiger bestandteil der wi-fi-community geworden und man merkt deinen beiträgen nicht an, dass du noch so jung bist. es freut mich, dass wir in deutschland noch seniors-nachwuchs haben und hoffe natürlich sehr darauf, dass du dich bei den kommenden nationals beweist. für heute erstmal viel spaß mit wem auch immer du feierst!
    [tab=floriaaan hat tee]Hi Andre, bin nicht gut im Texteschreiben, wünsch dir aber alles Gute zu deinem Geburtstag. :sekt:
    [tab=meine herzensdame]:party: OMG Andre <3 Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, geile Geschenke und sowas. Hoffe du feierst ohne Ende, obwohl, du darfst noch keinen Alkohol trinken, upsi. Was für Parties feiert man heutzutage denn in deinem Alter :^) - bla, bleib so cool und toll wie du bist :blush: :sekt:
    [tab=dein lieblingschatmod]Na Andre, alles Gute!
    Wirst jetzt sage und schreibe schon.....14...wow werd mal erwachsen bitte -.-
    Spaß, du verhältst dich imo älter als andere in dem Alter und bist auch eigentlich 'n ziemlich korrekter Typ, mit dem man sich immer gut unterhalten kann und der auch immer für 'nen Spaß gut ist, auch wenn du es manchmal damit übertreibst :*
    Ansonsten frag ich mich, wann du endlich checkst, dass ich nicht homo bin und damit hätten wir auch mal das übliche "omg wie haben wir uns eigentlich kennen gelernt" hinter uns, denn viel mehr war da nicht (Ich weiß nur noch, wie mir Adri dein "Ist Saiko nicht der schwule C-Mod?" geschickt hat und recht bald danach sind wir uns dann auch im Chat begegnet hahahaha)
    Viel mehr gibt's von meiner Seite aus schon nicht mehr zu sagen, feier einfach schön und noch mal Alles Gute zum 14.!
    [tab=broken schnitzel]Alles Gute Andre! Hast lang genug gewartet endlich 14 zu werden, aber BROKEN warst du schon davor^^
    [tab=dein hundekollege]Lieber Andre, wir kennen uns zwar noch nicht allzu lange aber in der (garnicht so kurzen) Zeit bist du mir ziemlich ans Herz gewachsen. Es ist immer lustig mit dir zu schreiben und auch im Cp hast du dich seit dem ich dich kenne extrem verbessert. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute.
    [tab=dein streithahn]Heyo Andre, alles gute zum 14. , auch wenn wir uns am Anfang n bissle gezofft hatten hab ich dich gegen Ende der Zeit besser kennen und schätzen gelernt. Bist wohl doch cooler drauf als die meisten in deinem Alter :P . Bleib so wie du bist Kleiner, freu mich auf ne weitere Zeit mit dir :)
    [tab=der süße 160cm mann]das beste zum schluss? Nein, ich wollte einfach nur meinen Text bis zum Ende aufheben, weil ich 1. nicht so egoistisch wirken und ihn ganz nach vorne packen würde und zweitens weil ich voll den cuten Text schreibe ok? Man Andre, wie froh bin ich, dsas wir uns kennengelernt haben ... Letztens hatten wir Märchenstunde mit Hunn dé Mohn und lernten wie wir uns nochmal kennengelernt haben und deshalb werde ich das jetzt nicht nochmal so groß ausführen, die Kurzfassung ist: Ich bin nett und hab dir mit nem VGC 14 Team geholfen. Leider war dein DS dann kaputt, sonst hättest du Anfängerturnier natürlich locker gewonnen, haha. Jedenfalls haben wir dann immre mehr geschrieben und joa, here we are. Ich kann mit dir eigentlich über alles labern, egal worum es geht und das ist halt einfach richtig chillig. Natürlich haben wir auch locker richtig viel spaß, aber gerade die deepen Gespräche (wann endlich hipsterpupertätsdepression hahahah) sind halt einfach wichtig und gut und ich danke dir, dass du für mich da bist ♥/e ok Aswad postet das Topic aber egal dann ist der Anfang des Textes halt senseless ... Egal also alles gute zum Geburtstag Bruder, ich hoffe du hast einen schönen Tag und so. Hdl <3[/tabmenu]



    Nun zu meinem Text.. tatsächlich war ich so dumm und habe alles gelöscht. Was soll ich noch sagen? Du bist in den letzten 6 Monaten einer der, wenn nicht sogar DER wichtigste User für mich geworden. Wir beide können über alles reden und du bist trotz deiner 14 Jahre unheimlich reif. Wir ergänzen uns perfekt, wenn ich schwul wäre würde ich sagen, dass wir uns wie Ying und Yang ergänzen. Du bist ein wichtiger Bestandteil für mich im Bisaboard geworden und ich genieße es mit dir mich über andere Leute aufzuregen und wenn du das tust genieße ich es auch. Ich freue mich über jedes Mal bei dem wir eine Diskussion führen, weil du ein perfekter Diskussionspartner bist. Junge, ich schreib den Text nachdem ich den Post abgesendet hab, weil ich verpeilt as fuck bin und du hast es mir nicht böse genommen. Best Buddy ich hab dir noch ein Replay zusammengestellt, gönn es dir, das Opfer war Phil de Nub, also viel Spaß beim Genießen :heart:


    Du bist einfach ein besseres, jedoch schlechter aussehendes Ich :blush: :love:


    :loves: