Pokémon von Passanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe versucht mir ein paar Events von Passanten (alle unten genannten) zu ertauschen. Da man sich dort ja nicht sicher sein kann, ob diese keine Cheats sind stelle ich sie euch hier vor.


    1. Shaymin (ENG)
    Level 15
    OT Pズワラヅフ (Hoffe, die Zeichen sind richtig...(Das P ist auch wirklich ein P, der Rest wahrscheinlich japanische Zeichen)
    ID: 12014


    KP: 56
    Ang: 42
    Vert: 39
    Sp.-Ang: 38
    Sp.-Vert: 36
    Init: 35


    Fähigkeit: Innere Kraft


    Attacken:
    Wachstum AP 20
    Zauberblatt 20
    Schocksamen 5
    Luftschnitt 15


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 2035
    Bis zum nächsten Level: 500


    Wesen: Mutig
    1.12.2014
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15
    Prügelt sich gerne


    Klassisches Band: Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern


    Ball: roter Jubelball


    Blaues Pentogon



    2. Jirachi (ITA)
    Level 5
    OT EST2010
    ID: 06260


    KP: 27
    Ang: 16
    Vert: 17
    Sp.-Ang: 16
    Sp.-Vert: 14
    Init: 18


    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken:
    Wunschtraum AP 10
    Konfusion 25
    Erholung 10
    Draco Meteor 5


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 156
    Bis zum nächsten Level: 114


    Wesen: Naiv
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Flüchtet schnell.


    Kein Band


    Ball: roter Jubelball


    kein blaues Pentagon



    3. Victini (JAP)
    Name im Bericht: ビクティニ


    Level 52
    OT Aboood
    ID: 52239


    KP: 183
    Ang: 115
    Vert: 127
    Sp.-Ang: 139
    Sp.-Vert: 126
    Init: 128


    Fähigkeit: Triumphstern


    Attacken:
    V-Generator AP 5
    Zauberschein 10
    Donnerblitz 15
    Steigungshieb 20


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 178.041
    Bis zum nächsten Level: 8055


    Wesen: Mäßig
    1.12.2014
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Etwas eitel.


    Band des Klos-Champs: Band für den Sieg über den Champ von Klos und den Einzug in die Ruhmeshalle.


    Ball: roter Jubelball


    blaues Pentogon



    4. zwar kein Event aber dennoch Chat-gefährdet
    Shiny Deoxys (ENG)


    Level 80
    OT Jean
    ID: 61372


    KP: 175
    Ang: 269
    Vert: 109
    Sp.-Ang: 246
    Sp.-Vert: 79
    Init: 295


    Fähigkeit: Erzwinger


    Attacken:
    Kosmik-Kraft AP 20
    Genesung 10
    Psyschub 5
    Hyperstrahl 5


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 640.000
    Bis zum nächsten Level: 24.301


    Wesen: Naiv
    30.12.2013
    Himmelturm
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 80
    Prügelt sich gern.


    kein Band


    Ball: Meisterball


    blaues Pentogon
    Shiny-Stern



    Vielen Dank fürs Checken!


    Noch eine Frage:
    Wenn Pokémon Cheats sind, was sollte man dann mit denen am besten machen? Sollte man sie freilassen oder wie sollte man diese wieder los werden?


    Danke!

  • Hallo @Pokefan91!


    Bei deinem Shaymin handelt es sich um ein Pokemon mit dem Powersave-Datum, deshalb muss ein Harware-Check durchgeführt werden. Bitte melde dich bei mir für einen Tauschtermin :)


    Bei deinem Victini handelt es sich um einen Cheat, ebenso bei Deoxys.


    Bei dem Jirachi bitte ich dich noch um etwas Geduld.

  • Bei dem Hardwarecheck zeigte sich, dass das Shaymin leider auch ein Cheat ist.


    Kannst du mit dem Jirachi bitte einmal zum DV-Richter gehen und mir das Ergebnis mitteilen? Kannst du mir außerdem sagen, ob sich EVs auf dem Pokemon befinden (die ungefähre Abschätzung zum Beispiel im Supertraining würde reichen)?

  • Der DV-Richter sagt:
    Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential.
    Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Initiative-Wert.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch.


    Es sind bereits alle EVs verteilt. Sie sind auf alle sechs Werte circa gleich verteilt, wohingegen Verteidigung und Spezial-Veteildigung etwas mehr EV-Punkte haben.