User des Jahres 2014: Runde 1

  • Voteschema © @Jadamanull Da für mich dies ein Wettbewerb ist wer im Board am präsentesten ist, ist dies meine Allgemein gültige Begründung. Ich sehe keinerlei Grund eine unnötig lange Begründung zu jedem User zu schreiben, wenn ich es auch einfach haben kann, indem ich aufzähle wer in meinen aktiven Bereichen aktiv war. Wenn jemand trotz Präsenz nicht erwähnt ist liegt es daran dass er nicht so präsent wie die anderen sind oder eher negativ Präsent war.


    Gruppe 1
    @Mercury guter player im battlebereich
    @Hun de Mon netter dude im chat area
    @Incendio macht nice videos in dem bereich
    @Antropaia ist ein good friend vom mir am sein
    @LucA battled gut und ist immer fresh drauf in witten zb
    @Moses bbb mein picture book bro :sekt:


    Gruppe 2
    @13Yoshi37 Zwar kein Foren UDJ aber sicher ein battle udj sheesh
    @ArmIn nette dudette im chat und weiß wie man climben tut sheesh
    @Ginow crazy dude im chat, way zu viele messages but nice
    @Mazar
    viel zu offensive aber meistens fresh @4.Gewalt
    immer am drunk sein in der codeinegang, sheesh, dazu noch nice im chat @Royal Flush
    living legend ist er am sein, der dobbi @Scy Guy mafia chef wie corleone sheesh


    Gruppe 3
    @Luna nice girl und sehr aktiv im forum überall
    @LUSTIGER LEGA netter kollege bei npl und auch im real life immer dope am start (nodrogs)
    @pikapika88 er weiß wie er mit den girls zu talken hat sheesh
    @Jadama underrated im forum, very nicer dude ist er
    @Salamence macht gute battles und war nice bei der npl
    @Wollust nice fanstorys am start und cool im chat
    @Doriki lustiger dude wenn er über die arbeit talkt


    Gruppe 4
    @Chess very nicer dude laut ben und sehr aktiv
    @#bisaboardlegende bester artist hier im board
    @dude mit swag cooler dude im chat
    @Skua cooler dude im chat
    @Yas cooler dude im chat
    @ZaNe cooler dude im chat
    @TheLastBaiser macht viele nice videos im videobereich

  • Ich möchte nur sehr wenig Stimme vergeben. Keine Ahnung wie das Finale denn so aussehen wird, aber ich würde gerne folgende Teilnehmer darin sehen:


    @Luna
    Pokedude-Prinzessin und einer der knapp freundlichsten, gutherzigsten und charmantesten Menschen die ich in diesem Forum bisher kennengelernt habe. Kenne ich ewig, hat vor allem in diesem Jahr wieder sehr, sehr viel zum Wohl der Userschaft beigetragen, sei es durch Engagement im CP- oder Mafiabereich. Im Chat ist sie ebenfalls präsent und lässt dort jeden Raum durch ihre Niedlichkeit superschwul hellrosa leuchten. Es würde mich wirklich wundern, Luna dieses Jahr nicht im Finale zu sehen.


    @Chess
    Bevor man mir wieder irgendwas nachsagt: Ja ich lese aktiv in den verschiedensten Bereichen mit, allerdings bin ich zu faul um irgendetwas zu schreiben, es sei denn mich plagt die Langeweile.
    Jedenfalls kann ich mir hier gut vorstellen, einen Post für den Gewinner dieses Wettbewerbs zu verfassen. Wieso ich ihn wähle? Weil man ihn, zumindest wenn man den Sinn dieses Wettbewerbs ernst nimmt, gar nicht drum herum kommt. Kann mich noch gut erinnern als ich ihn für den knapp heftigsten Spasti gehalten habe, und sein Werdegang hat mich sehr beeindruckt. Ein ewiger Arbeiter und inzwischen auch sehr erfolgreicher VGC-Spieler. Seit unserem Interview zu Zeiten der BBO bist du mir auch noch sehr sympathisch, und insgesamt gehörst du einfach für mich zu den wertvollsten Usern in diesem Forum, weil du deine Arbeit anscheinend gerne, gut und gewissenhaft machst.
    PS: Habe dank dir über Umwege die Grippe von Julena bekommen, Idiot


    @13Yoshi37
    Letztes Jahr noch nur ein guter Spieler, seit diesem Jahr wohl sowas wie eine Legende im deutschsprachigen VGC-Bereich. Ich kenne ihn ewig, und komm vom ersten Tag an sehr gut mit ihm klar, und wusste immer, dass er das Potenzial hat einer der besten Kämpfer in Europa zu werden. Für mich hat er dieses Jahr geschafft. Obendrein kommt noch sein großartiges Engagement im VGC-Bereich dieses Forums. Was für mich noch so ein kleines Extra ist, war die Erstellung der Seite eggy-emporium, von der ich dieses Jahr seeeehr sehr viel mitnehmen und lernen konnte. Wenn so ein reiner CP-Geier gewinnen sollte, dann wohl er!


    @Marcel
    Meine vorerst letzte Stimme (für die Favoriten) möchte ich an meinen persönlichen BBB vergeben. Das steht in diesem Fall aber für BilderBuchBruder! Selten habe ich einen so, ich würde schon fast merkwürdigen Typen kennengelernt. Im VL der heftigste Typ und im RL der knapp liebste Kerl den man sich vorstellen kann. Was besonders für ihn spricht ist seine Omnipräsenz. In fast jedem Bereich kann man von ihm lesen, dieses Jahr sogar mal in einem mit Arbeit verbunden Bereich: Videos und LP's! Ich weiß nicht ob es zum Sieg reicht, weil doch sowas wie das i-Tüpfelchen in seinen "Leistungen" fehlt, aber für mich ist er ein klarer Favorit und sollte zumindest im Finale stehen. Egal ob Chat, Strategie, Video, Diskussonen, Videospiele: Überall findet man Marcel!



    Ich möchte fairerweise noch ein paar Votes verteilen, die ich im Grunde genommen mit den Begründungen von oben unterstreichen könnte. Mir egal ob die jetzt gezählt werden oder nicht, die 4 wichtigsten wurden sehr ausführlich beschrieben.


    @LUSTIGER LEGA auch wenn er endfrech war in den großen Bewerben, er schreibt tolle Posts und ist ein ziemlich korrekter Kerl. Außerdem ein ziemlich krasser CPler!
    @wushl: Der überaus moslische dude bekommt die Stimme für diverse Leistungen im CP-Bereich und hat für mich zumindest sowas wie den Foren-Award für die mit Abstand witzigsten Posts und Beiträge sicher in der Tasche. Kenne zudem kaum einen netteren Kerl, bleib wie du bist!
    @Silence: Freut mich sehr, wieder mehr von dir lesen zu können! Ich hoffe du wirst irgendwann wieder ganz aktiv, also so richtig. Obendrein ein ganz tolles und talentiertes Mädchen mit einem super Humor!
    @dude mit swag: Reiner Sympathievote gepaart mit Chatpräsenz. Finde den Kerl einfach unfassbar witzig und unterhaltsam. Ich mag seinen grenz debilen Humor!

  • Voteschema © Jadama
    Da für mich dies ein Wettbewerb ist wer im Board am präsentesten ist, ist dies meine Allgemein gültige Begründung. Ich sehe keinerlei Grund eine unnötig lange Begründung zu jedem User zu schreiben, wenn ich es auch einfach haben kann, indem ich aufzähle wer in meinen aktiven Bereichen aktiv war. Wenn jemand trotz Präsenz nicht erwähnt ist liegt es daran dass er nicht so präsent wie die anderen sind oder eher negativ Präsent war.



    Falls das Team Begründungen unbedingt für nötig erachtet, werde ich diese hier nachtragen.


    Begründungen folgen... :brainsnake:


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Bastet | @Moses


    Bastet: Sehr aktiv im Off-Topic, hat immer gute Argumente zur Hand und ich finde es interessant zu lesen was sie des öfteren mit Gucky diskutiert.


    Moses: Sehr niedlich vor allem! Ist sehr sympathisch, und zu Recht beliebt. (blush) (nebenbei Ösi, ha!)
    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 | @Ginow | @Royal Flush | @Shanku


    13Yoshi37: Deutscher Pokémonmeister???? Okay leider ziemlich inaktiv und so, aber echt ein netter Dude.


    Ginow: Im Chat ziemlich aktiv, korrekter Typ, sympathisch und hat mir mal Pokemon-Eier geschenkt! ^_^


    Royal Flush: Danke für die Liebe Grüße immer, Charmeur (love) (love) (love)


    Shanku: Macht die Sache in ihrem Bereich gut, ganz niedlich und man kann sich gut unterhalten mit der und hat den behinderten Humor, der mich zum Lachen bringt.
    [tab=Gruppe 3]
    @Luna | @pikapika88 | @Jadama | @Silence


    Luna: Lena, Lena, Lena, zurecht auch bekannt als die süßeste im Forum, immer lieb zu allen, im Chat aktiv und klein, ein toller Mensch hat das Forum wohl nur positiv beeinflusst, soweit ich das beurteilen kann.


    pikapika88: Sehr aktiv im Chat, auch wenn nicht wirklich positiv manchmal, aber folge gerne seinen Unterhaltungen im Chat und find ihn ganz cool so.


    Jadama: Schon ziemlich lang aktiv, Chat und Mafia hauptsächlich, hat mir halbwegs erfolgreich Mafia beigebracht und ein echt eigenartiger Mensch, aber auch guter Freund. ^_^


    Silence: War mal sehr aktiv im Fanworkbereich und immer ziemlich nett zu mir, auch im Chat damals so, momentan seh ich sie eigentlich gar nicht mehr, aber hat schon was geleistet.
    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @#bisaboardlegende | @dude mit swag


    Nalay: Ne ganz liebe, gut in ihrem Bereich und hab bisher nur positives von ihr gehört/gesehen.


    #bisaboardlegende: Total toller Dude, bin ihm echt dankbar ihn als Freund zu haben und nebenbei sogar als Tempmod kompetent, leider zu selten im Chat, mit dir ist es nice. :(


    dude mit swag: Dein Humor, ernsthaft ich feier den so, ich lache mir manchmal wirklich vor dem Laptop einen ab, weil du so passende Sprüche bringst, bist toll und hast swag. *~*
    [tab=Gruppe 5]
    @Marcel | @I~Weltall | @Caroit


    Marcel: Kann leider was, recht aktiv im Chat, auch manchmal als Tempmod und ganz korrekt.


    I~Weltall: Respekt, dass der immer noch aktiv ist hier, hat locker die Hälfte alle Beiträge im BB geschrieben und hat ziemlich was geleistet.


    Caroit: Ne total süße, kümmert sich um ihren Bereich und sehr nett und engagiert. :3

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Bastet


    Total symphatisch und sehr aktiv im FF-Bereich, schreibt gute Kritik :3.


    [tab=Gruppe 2]
    Enthaltung


    [tab=Gruppe 3]

    @Yuno.


    Sehr freundlich und engagiert im FF-Bereich, schreibt gute Kritik und ist auch ansonsten sehr hilfsbereit.


    [tab=Gruppe 4]

    Enthaltung


    [tab=Gruppe 5]

    @Feliciá
    | @Caroit


    Feliciá ist sehr freundlich und so hilfsbereit, auch wenn sie inzwischen nicht mehr dem Team angehört, glänzt sie doch durch Aktivität und gute FFs.
    Bei Caroit kann man das Genannte nur wiederholen, bis auf die Tatsache, dass sie noch im Team ist, freundlich, engagiert & hilfsbereit ^^.

  • Siehe Jadama; Begründungen auf Nachfrage der Moderation. /e uff ...


    Gruppe 1: @Mercury @Hun de Mon @Incendio @Scept @LucA @Moses
    Mercury: Netter Kollege, kompetent und aktiv in unserem Bereich, bin froh ihn als Kollege an meiner Seite zu haben!
    Hun de Mon: Mensch des Jahres, sau guter Freund und sehr aktiv im Strategie-Bereich, hab gehört auch Mafia und Chat
    Incendio: Weniger Kontakt als früher, trotzdem sehr nette Person und war schon früher sehr kompetent!
    Scept: Kriegt leider kaum jemand mit, weil das meiste was er macht intern ist, aber er macht einiges!
    LucA: Mensch des Jahres, guter VGC-Spieler, wichtig für die VGC-Community und so
    Moses: Symphatischer Tüb, aktiv schon seit langem und hat allg. eben im Forum einen sehr guten Ruf.


    Gruppe 2: @13Yoshi37 @Ginow @Mazar @Scy Guy
    13Yoshi37: Was soll man sagen, offline war das sein Jahr und allg. ist er wichtig für die VGC-Community und hat auch unserem VGC-Bereich viel Gutes getan, man kann dir nur danken Jose!
    Ginow: Höre überall gutes, scheint aktiv zu sein und auch ganz nett.
    Mazar: Mensch des Jahres oha, war mal voll nervig und verhält sich mittlerweile sogar einigermaßen kompetent, wie ich bereits in seiner Nominierung sagte hat er das Forum auf alle Fälle geprägt!
    Scy Guy: Siehe Begründung, aktiv im Komitee und ziemlich nett!


    Gruppe 3: @Luna @LUSTIGER LEGA @Wollust @pikapika88 @Yuno. @Salamence @Doriki
    Luna: zu süß, nett, hasst mich nicht weil ich sie angesteckt habe, sehr aktiv im Komitee was mich unglaublich freut und was ich sehr schätze, tolle Kollegin! <3
    LUSTIGER LEGA: hat die besten Eltern, immer cool drauf, wenn auch online bisschen nervig manchmal (:*) <3
    Wollust: Siehe Ginow, höre nur gutes von dir von Andre und so!
    pikapika88: Ist ein Muss imo, einer der lustigsten Menschen
    Yuno.: Stellt das FF-Magazin auf die Beine, ist nett und kompetent und verstehen uns auch ziemlich gut
    Salamence: Korrekter Tüb, Bremen war chillig und sowieso einer der besten Spieler im Forum!


    Gruppe 4: @Obliviate
    Obliviate: Aktiv, kompetent und ziemlich korrekt privat (wann endlich handy nr)


    Gruppe 5: @DER ANBEEFER @Marcel @Feliciá @Moschussiiii @I~Weltall @wushl @iZocker
    DER ANBEEFER: Genauso ein Muss, lustiger Tüb der das Forum definitiv jedes Jahr aufs neue prägt
    Marcel: ^ außerdem ziemlich netter Kerl eigentlich und im Forum auch ziemlich beliebt
    Feliciá: Nett, aktiv in ihrem Bereich und macht ihre Komitee-Arbeit dort wohl sehr gut!
    Moschussiiii: über die NPL bisschen kennengelernt und bist auf jeden Fall ein netter Tüb und guter Spieler
    I~Weltall: Immer wieder gute Beiträge von dir, außerdem immernoch ein sehr guter VGC Spieler
    wushl: total korrekt eigentlich, nur hat der mir nichts von seinem bier gegeben -.- Aktiv im Komitee und bekannt & beliebt im Forum
    iZocker: Mensch des Jahres, cut mit 5 Mons reicht doch oder (war auch im komitee glaube ich)

  • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus der Nominierungs-Phase zu zitieren.


    Da die Vote-Begründungen immer mehr verkrüppelt werden (insbesondere @Chess: Jadama hat noch zumindest eine allgemeingültige Begründung geschrieben!) und weil


    Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.


    Bitte ich darum, dies einzustellen und sich zumindest einmal die Mühe zu geben zu begründen, warum man jemanden votet. @Marcel @despair @Chess


    edit: gilt auch für dich @Mazar.
    Wir haben diese Regeln bewusst aufgestellt und nicht aus Spaß >:(

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Incendio | @Bastet | @Scept | @Moses | @Super-Saiyajin Gogeta


    Incendio, Bastet und Super-Saiyajin Gogeta hab ich nominiert
    Scept seh ich immer wieder gern bei den Videospielen (in letzter Zeit leider etwas selten).
    Moses leider auch etwas selten, aber immerhin auch in den Allgemeinen Diskussionen zu sehen.
    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @QueFueMejor | @Ruinenmaniac_Rolf


    QueFueMejor hab ich nominiert
    ArmIn ist mir in diesem Jahr durch das eine oder andere Gespräch an Pinnwänden ziemlich nett aufgefallen.
    Ruinenmaniac_Rolf kenn ich auch schon ewig, sei es durch gute Vorstellungsposts in den Unterhaltungsmedien oder den einen oder anderen (leider zu seltenen) Post.
    [tab=Gruppe 3]
    @Silence | @Shiny Endivie


    Shiny Endivie hab ich nominiert
    Silence - Wann seh ich dich mal wieder in der Plauderecke!? Ansonsten immer nett, beste Schachspielerin sowieso, ich geb dir natürlich meine Stimme.
    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @Chess | @Shorino | @Lenovo-Schesan | @Sea


    Shorino und Lenovo-Schesan hab ich nominiert
    Obliviate - Immer wieder nett mal mit dir zu reden, auch wenns nur hin und wieder vorkommt, aber klar gibts ne Stimme.
    Chess - Hier gilt das Gleiche wie eben gesagt, auch wenn wir wohl früher mal ein bisschen mehr geschrieben haben.
    Sea - Hihi, erst kürzlich haben wir uns ein bisschen kennengelert, war durchaus nett.
    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @Katoptris | @Marcel | @Sunlight | @I~Weltall | @~Hydro | @Alex Wesker

    Katoptris
    , Sunlight, I~Weltall und ~Hydro hab ich nominiert
    DER ANBEEFER - Naja, Titelverteidiger müssen die Möglichkeit bekommen ihren Titel zu verteidigen.
    Marcel - Immer wieder gerne in den Allgemeinen Diskussionen gesehen. Und für seine Nominierungsbegründung für mich.
    Alex Wesker - Seh dich zwar nicht ganz so oft, aber zumindest bist du hin und wieder dort unterwegs, wo ich moderiere.


    Und was ist eigentlich mit der Gruppe los!? Ich brauch noch ne Stimme bzw. blöde Aufteilung. :(
    [/tabmenu]

  • Gruppe 4
    @Nalay | @Quartos | @Chess


    Alle drei User stechen durch hervorragende Komiteearbeit, Kollegialität, Diskretion, Professionalität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aktivität hervor. In ihren Bereichen glänzen sie mit umfassenden Fachwissen. Dabei ist es ihnen von hoher Wichtigkeit ihr Wissen an jegliche User weiterzugeben.
    Bei Nalay und Quartos kann man es bspw. daran festmachen, dass es noch nie so viele Neuzugänge im Checking-Komitee gab, wie es in letzter Zeit der Fall war. Generell kann man sagen, dass der Checking-Bereich bereits seit ihrer Amtszeit enorm an Stabilität, Aktivität und Ansehen gewonnen hat. Vor keiner Arbeit haben die beiden sich gescheut und das machen sie noch immer nicht. Dafür möchte man ihnen danken.
    Unser guter Chess leistet wohl auch viel für den Strategiebereich (z.B. Teambewertungsguide, BPL-Magazin,...), was unverkennbar sein sollte. Auch für seine Teambewertungen ist er sich nicht zu fein auch mal mehr Zeit zu investieren. Gerade seine freundlich gehaltene Offenheit dabei, führt nahezu immer zu einzigartigen Ergebnissen.


    Zudem sind alle drei echt tolle Menschen und gute Freunde. =)

  • Gruppe 1: @Bastet, @Super-Saiyajin Gogeta
    Gruppe 2: @Shanku,
    Gruppe 3: @Yoshi
    Gruppe 4: @Nalay, @Quartos,
    Gruppe 5: @Katoptris, @Sunlight, @I~Weltall, @Alex Wesker, @Feliciá


    Begründungen:
    @Bastet, @Super-Saiyajin Gogeta, @Yoshi haben immer hilfreiche Beiträge, Bastet in der Allgemeinen Diskussionsecke und Gogeta und Yoshi im Spielebereich. Liebe es bei allen dreien die Beiträge zu lesen.
    @Nalay, @Quartos, @Shanku leisten wirklich viel im Checking Bereich, und auch im Tauschbasarbereich.
    @Katoptris hilft auch sehr viel im Tauschbasarbereich und man sieht auch da eine gute Aktivität.
    @I~Weltall, @Alex Wesker, Weltall ist wohl das Urgestein vom Bisaboard, allein deswegen muss man ihn voten. Und Wesker kann man immer fragen und bekommt immer eine vernünftige Antwort. Allein seine Arbeit für den Checkingbereich! Respekt!
    @Sunlight, Muss man zu dir was sagen Sonnenschein? Wenn einer mit Aktivität glänzt, dann wohl du :) Egal wo, ich finde immer einen Beitrag von dir :P
    @Feliciá, in den Fanclubs kenne ich keinen der aktivier ist wie du, und du schreibst immer so tolle Beiträge, inklusive der Darstellung deiner Beiträge. :o


    E: Omg ich hab wen vergessen :3 @Feliciá.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Gruppe 1:


    @~Dede | @Bounty | @Super-Saiyajin Gogeta


    - -Dede: sehr kompetent im Tauschbazar und als Hackchecker
    - Bounty: immer freundlich und hilfsbereit
    - Super-Saiyajin Gogeta: schreibt immer lange und interessante Beiträge



    Gruppe 3:


    @LUSTIGER LEGA | @Silence


    - Lustiger Lega: lustiger und kompetenter Geselle
    - Silence: ein Mädchen mit vielen Talenten


    Gruppe 4:


    @Lenovo-Schesan


    siehe meine Begründung bei Lustiger Lega



    Gruppe 5:


    @I~Weltall | @~Hydro | @ @Alex Wesker


    - I-Weltall: der Methusalem des Forums muss man einfach voten ;)  
    - -Hydro: siehe meine Begründung bei -Dede
    - Alex Wesker: „Hey, hier kommt Alex! Vorhang auf – für seine Horrorschau Giveaways." ;)

    Klickt hier um herauszufinden, was Windows 7 aushält!
    Infos zu iPod, Mac ?


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee & Doris Day !

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Incendio | @Bastet | @Scept | @LucA | @Ryokun | @Moses


    Mercury - Hat sehr viel für die Reform getan und auch intern nach wie vor sehr aktiv. Allgemein jemand, der immer gut durchdachte Beiträge schreibt.
    Incendio - Hab' ich vor allem wegen ihrer zuverlässigen Arbeit an der Reform in Erinnerung, ansonsten fällt sie auch mit positiver Aktivität auf
    Bastet - Fester Bestandteil der Allgemeinen Diskussionen. Kaum jemand glänzt dort mit dermaßen konstanter Aktivität wie sie.
    Scept - Auch wegen seiner Arbeit in der Reform
    LucA - Weil er angeblich "vergessen" wurde. Ich möchte mit diesem Vote ein klares Zeichen gegen Diskriminierung setzen.
    Ryokun - Fällt im Mafia-Bereich immer wieder positiv auf. Schade, dass es nichts aus Mafia in Mafia wurde. :/
    Moses - Weil ich von ihm nur Positives höre und ich ihm in den letzten Jahren auch immer meine Stimme gegeben hab'.



    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 | @QueFueMejor | @Ginow | @Ruinenmaniac_Rolf | @Rah | @Scy Guy


    13Yoshi37 - Ähnlich wie Moses. Dieses Jahr sogut wie nichts von ihm mitbekommen, aber aus vergangenen Jahren weiß ich, dass er vor allem für den CP-Bereich eine Bereicherung ist.
    QueFueMejor - Konstante Aktivität in den Allgemeinen Diskussionen und anders als mein erster Eindruck damals vermuten ließ jemand, der vernünftig diskutieren kann und gute Beiträge schreibt.
    Ginow - Da ich den Rest nicht kenne, bekommst du meine Stimme für die Leitung der MK8-Turniere.
    Ruinenmaniac_Rolf - Aktiver und guter Mafia-Spieler, der, so zumindest mein Eindruck, immer mit Herzblut dabei ist.
    Rah - Auch sehr guter Mafia-Spieler und im Gegensatz zu manch anderen nicht überheblich. Außerdem für die lustige Leitung einer Runde ("swatchwatch wurde gerade zu einem Schneemann" mitten inner tl;dr Diskussion zwischen Imp & Wollust; fand das verdammt lustig)
    Scy Guy - Auch für seine Aktivität im Mafia-Bereich, besonders für die Leitung von Dukatia City.


    [tab=Gruppe 3]
    @Luna | @LUSTIGER LEGA | @herkules | @Wollust | @Silence | @pikapika88 | @Jadama


    Luna - Ebenfalls wegen Mafia. Hab' zwar nicht nachgezählt, glaube aber dass kein anderer so viele Runden geleitet hat wie sie und hab' gehört, dass sie als Spielerin bisher keine Runde verloren hat.
    LUSTIGER LEGA - Wie ich höre macht er viel für den Strategie-Bereich, ansonsten verweise ich auf seinen Nominierungstext
    herkules - Für herausragende Aktivität im Mafia-Bereich. Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Runde ein, in der du mitgespielt, aber nicht besonders positiv aufgefallen bist.
    Wollust - Auch jemand, der in Mafia immer mit Herzblut dabei ist.
    Silence - Als ich über eine Begründung nachgedacht habe ist mir eingefallen, dass du mir noch 'ne Revanche in Schach schuldest! Ansonsten auch positive Mafia-Aktivität.
    pikapika88 - Finde den ganz lustig, auch wenn ich nicht viel von ihm lese.
    Jadama - Herausragender Mafia-Spieler und wirkt auf mich allgemein wie ein Grundpfeiler des Mafia-Bereichs.



    [tab=Gruppe 4]
    @Shorino | @Chess | @Obliviate


    Shorino - Gute Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen. Hoffe, dass du dem Bereich erhalten bleibst und nicht nach ein paar Wochen/Monaten wieder verschwindest.
    Chess - Dieses Jahr selber nicht viel von ihm gesehen, aber viel Positives gehört.
    Obliviate - Aktiver Mafia-Spieler.


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @Sunlight | @I~Weltall | @~Hydro | @Caroit | @Feliciá


    DER ANBEEFER - Einerseits wegen Mafia, anderseits wegen seiner kritischen Beiträgen und weil er Titelverteidiger ist.
    Sunlight - Für die konstante Aktivität in den Allgemeinen Diskussionen.
    I~Weltall - siehe Registrierungsdatum.
    ~Hydro - Arbeit an der Reform und auch im Videospiel-Bereich positiv aufgefallen.
    Caroit - Lese ziemlich oft deinen Nick, obwohl ich nicht in deinen Bereichen aktiv bin und man hört von dir auch viel Positives.
    Feliciá - Im Grunde gilt dasselbe wie für Caroit.

  • Da ich nicht wirklich viele Leute in diesem Forum kenne (und die, die ich kenne nicht aufgelistet sind) vergebe ich nur 2 Stimmen.


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    Enthaltung.


    [tab=Gruppe 2]
    Enthaltung.


    [tab=Gruppe 3]
    Enthaltung.


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos |


    @Nalay : Sehr hilfsbereite, zuvorkommend aktive Userin, die mir sehr oft geholfen hat an seltene/starke Pokemon zu kommen. Zudem ist sie eine kompetente Hack-Checkerin


    @Quartos : Ein Forenhelfer, der meistens schnell und genau die Fragen der einzelnen User bearbeitet und ihnen so weiterhilft. Dabei ist er immer professionell freundlich.


    [tab=Gruppe 5]
    Enthaltung.

  • @Hun de Mon | @LucA | @Ryokun | @Mercury | @Scept | @Bastet | @Moses
    Langweilig ist es im Chat nie mit Hun de Mon, daher Vote
    Endlich kann ich LucA wieder zum Ruhm verhelfen, den er sich durch seine CP-Skills verdient
    Ganz anders wirkte Ryokun zu Beginn auf mich, aber dieses Jahr kann ich wgn. Mafia etc safe für ihn stimmen
    Auch Mercury verdient aufgrund seiner unbestreitbaren unfassbaren Kompetenz meinen Vote


    In diesem Jahr hatte ich zwar wenig mit Scept am Hut, trotzdem gehört ihm meine Stimme weil er sympathisch ist
    Selten stimme ich ja für Leute wie Bastet, aber der Rest der Gruppe gefällt mir nicht so und sympathisch etc
    Tollster der Gruppe ist aber natürlich Moses <3 Sympathievote.


    @13Yoshi37 | @Royal Flush | @Ginow | @Mazar | @4.Gewalt | @Rah | @Scy Guy
    Alle müssen zugeben, dass wir so einen Jack Of All Trades wie Jose nur einmal im Forum haben, daher Vote
    Und auch Royal Flush verdient meinen Vote, Sympathievote etc
    Chabo oder nicht, Ginow ist im Chat mega aufgefallen und daher einen Vote wert, sympathisch etc
    Hoschi Jr aka Asward aka Mazar verdient natürlich auch aus Sympathie eine Stimme


    2 plus 2 macht vier, aber trotzdem gibt es für den sympathischen 4. Gewalt nur eine Stimme aufgrund von Chataktivität
    0 Fehler erlaubt sich Rah in der Mafia, was natürlich von mir einen Vote wert ist
    1 User fällt, trotz unfassbarer Kompetenz viel zu wenig auf, und das ist Scy Guy, deshalb definitiv ein Vote hier für Mafia
    @Chess | @#bisaboardlegende | @Skua | @ZaNe | @dude mit swag | @Obliviate | @Sea
    5 Buchstaben hat dein Nick, aber bist safe in mehr Bereichen aktiv - daher mein Vote an den kompetenten Chess! PS Box Ben


    Einen kompetenteren Tempmod gab es nie im Bisachat als die bisaboardlegende, der ansonsten auch supersympathisch ist
    In diesem Jahr hatte ich zwar nicht so viel mit Skua am Hut, trotzdem ist es mir einen Vote hier wert
    Nun, eine Minderheitenquote brauchen wir überall, auch hier, und ansonsten ist Zane auch ein cooler Typ und sympathisch


    Riesenswag haben nur wenige, und der dude mit swag gehört dazu und bekommt daher meine Stimme
    Im Chat ist Obliviate zwar selten, aber durchaus ein freundlicher und sympathischer Zeitgenosse
    Einen Vote muss ich nun an Sea geben, der zwar nerven kann, aber eben auch dazugehört und ganz sympathisch ist
    @Marcel | @I~Weltall | @wushl | @iZocker | @Sunlight | @Moschussiiii | @Alex Wesker
    So einen Schrank wie Marcel sieht man selten, n-no homo. Super sympathisch, auch wenn in den letzten Tagen saunervig
    Ein größeres Urgestein als Fatum existiert im BB nicht, daher definitiv einen Vote auch hier
    Nicht viele fielen in Witten auf wie wushl, der deshalb definitiv eine Stimme verdient, cooler Typ
    Letztes Jahr fiel mir iZocker nicht so sehr auf wie vielen anderen, aber trotzdem ist er kompetent und sympathisch
    Obwohl du nicht im Chat bist, kriegst du meine Stimme aufgrund deines Einsatzes im Feedbacktopic Sunlight, nicht alle sind aktiv bei sowas
    Selten mit Moschussiii zu tun gehabt, aber der Nick ist mir nicht unbekannt und ich verbinde ihn mit Kompetenz
    Ein letzter Vote geht an Alex Wesker, denn sonst kenn ich keinen in der Gruppe und er ist auch kompetent
    @Luna | @herkules | @pikapika88 | @Jadama | @Yoshi | @Silence | @LUSTIGER LEGA
    Richtig aktiv und toll im Mafiakomitee: so kann man gut Luna beschreiben, die genau deshalb den Titel verdient!


    Toller Mafiaeinsatz zeigte sich auch von herkules, der ebenso definitiv in die nächste Runde gehört und immer herausragend gespielt hat
    Richtig mies ist pikapika88 im Chat zu allen Leuten, aber trotzdem kann er auch mega sympathisch sein - daher Vote!
    Obacht Chess, Jadama schafft es auch diesmal in die nächste Runde. Toller Einsatz im Mafiakomitee und sehr aktiv im Chat
    Leider stress ich mich eigentlich nur mit Yoshi, aber aktiv ist er nunmal und nicht inkompetent, daher einen Vote wert
    Ohne allzu viel mit dir zu tun gehabt zu haben Silence, weiß ich trotzdem dass du sympathisch bist und du verdienst daher diesen Vote
    LUSTIGER LEGA bekommt meine letzte Stimme. Von oben nach unten sieht man ihm an, wieviel Kompetenz und Sympathie er ausstrahlt.


    :^)

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Incendio | @Bastet | @Scept | @LucA | @Moses | @Ryokun


    Mercury: intern immer noch eine super Kraft, soll aber auch im Strategie-Bereich ein Wunder-Wuzzi sein.
    Incendio: dich hat man 2014 irgendwie überall gesehen, und es freut mich, dass du auch bei uns warst :3
    Bastet: konnte mich zwar früher besser mit deiner Meinung identifizieren, aber imo immer noch ein wichtiges Mitglied der Allgemeinen Diskussionen
    Scept: Auch hier - intern noch eine echte Bereicherung und auch ein bisschen Wien-Bonus.
    LucA: hab gehört du sollst richtig kompetent sein im Strategie-Bereich und sonst hört man auch nur Gutes :)
    Moses: kein UdJ ohne Sebi basta
    Cryokun: weil Twin Valley Epicness. Sorry für mein Fehlen bei TVII, aber musste mein Latinum machen :v


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @QueFueMejor | @Ginow | @Mazar | @'Roxas™ ' | @Rah | @RumDilly


    Armin: weil süß, weil nette Gesellin im Chat, weil nette Fanworkerin.
    QueFueMejor: weil deine Meinungen immer besser waren (haha), weil ich dich bei meinen Ausflügen in die AD sehr schätze, wie schon bei meiner Nominierung erwähnt.
    Ginow: netter Kerl im Chat owo :sympathiesammel:
    Mazar: sorry fürs Misverständnis, lass uns bros sein :3 oder zumindest vote ich dich, benimm dich
    Roxas: kenn dich irgendwie schon ziemlich lang oder? jedenfalls auch nett wenn du dich benimmst :v
    Rah: fulminanter Einstieg in die Mafia, wie ich mich erinnern kann. Tut dem Bereich bestimmt gut.
    RumDilly: ;_____; sorry dass es aus dem Dragonir nichts geworden ist, hab ich voll verpennt bei meinem (Vor-)Weihnachtlichen Stress. Ich liebe deine Pokepuppen <33


    [tab=Gruppe 3]
    @Luna | @herkules | @Wollust | @Silence | @pikapika88 | @Yuno. | @Jadama


    Luna: hab ich bisher nur positives und gutes gehört von ihr, hab letztes Jahr glaub ich das gleiche geschrieben, hat sich nicht viel geändert :3
    herkules: war mir im Mafia-Bereich wegen seiner Auffassungsgabe sehr sympathisch.
    Wollust: man munkelt du seist der Aufsteiger des FF-Bereiches und auch sonst recht cool.
    Silence: immer noch topwichtig in Sachen BB und lass Pokefans mal hängen e.e
    pikapika88: auch wenn in den letzten Jahren so einige Diskrepanzen gehabt, so bist du doch einer der relevantesten User des BBs und für R1 reicht das auf jeden Fall für einen Vote.
    Yuno: weil tolle Fanfictionistin und willkommen im Team :)
    Jadama: weil du auch zivilisiert sein kannst wenn du willst Jadamo.


    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @Nalay | @Quartos | @Chess | @*Miro* | @ZaNe | @Sea


    Obliviate: zwar 2014 nicht mehr so viel von dir gesehen seit Mafia, aber dennoch guter Kerl :)
    Nalay & Quartos: extrem kompetent in Sachen TB hab ich gehört und auch euch willkommen im Team :D
    Chess: obv UdJ, ich sags euch schon seit Jahren, aber 2014 jetzt srsly. Hab gehört du sollst kompetenter sein als je zuvor, also wann FH, dann wieder mehr Kontakt?
    *Miro*: extrem aktiv in vielen Fanwork-Bereichen, das reicht erstmal für einen Vote.
    ZaNe: cutie, war zwar nicht so dein Bombenjahr in meinen Augen (2009 viel cooler obv), aber trotzdem weil Quotenschwarzer-Vote. :3
    Sea: prägst das BB heuer wie kein anderer und keiner weiß es zu schätzen...


    [tab=Gruppe 5]
    @Katoptris | @Marcel | @Sunlight | @'Felicia' | @I~Weltall | @wushl | @Caroit


    Katoptris: hab gehört kompetent im TB, aber auch so ein sehr netter Mensch.
    Marcel: lol Finale muss sich schon ausgehen sonst hast ausgeschissen :( jk bist ein lieber Kerl im Chat :]
    Sunlight: meine UdJ des Jahres weil - so lieb so nett so immerda - und für alle eine gute Zuhörerin!
    Felicia: sehr charmant dass du wegen mir doch mitmachst :blush: freut mich, denn ohne dich hätt was gefehlt!
    I~Weltall: na du Sack, bist doch in Runde 1 gekommen und es schaut so aus, als kämst auch noch weiter. Gerechtfertigt für dein Engagement dieses Jahr im Fanwork :3
    wushl: bist auch süß :blush:
    Caroit: <333 hab gehört bist mega lieb und mega sozial und generell die beste gemeinsam mit @Moxie die ich an dieser Stelle auch voten will ;_;

  • möchte hier auch für die User voten die ich persönlich kennenlernen durfte:


    @Hun de Mon (Gruppe 1): Echt cooler und offener Typ, den man sein junges Alter nicht anmerkt. Außerdem bester Nick im BB
    Luca (Gruppe 1): Sehr kompetent im Strategiebereich. Ist außerdem trotz seines Pechs während der NPL immer wieder angetreten, was ich ihm sehr hoch anrechne.
    @Mazar (Gruppe 2): Was soll ich sagen, er ist einfach immer zur Stelle wenn man mal Hilfe bei irgendwas braucht. Verfasst im Strategiebereich regelmäßig hochqualitative Posts.
    @Obliviate (Gruppe 4): Ganz ehrlich, anfangs hab ich nicht gedacht, dass du so gut bist. Mittlerweile hast du mich durch deine Posts überzeugt, sowohl im BB als auch auf Smogon.
    @Chess (Gruppe 4): Für viele der Favorit, und das nicht ohne Grund. Reißt sich den A**** auf im Strategiebereich und macht sehr viel für das BPL-Magazin, wie ich kürzlich wieder sehen konnte.

  • Votes setzen sich hauptsächlich aus den Aspekten Sympathie, für mich sichtbare Aktivität, Kompetenz oder besondere Leistungen zusammen; wen ich aufgrund von unterschiedlichen Bereichsaktivitäten nicht ausreichend beurteilen kann, vote ich idR auch nicht (auch wenn ich es bei einigen ganz gerne würde). Aber selbstverständlich nutze ich ausnahmslos alle Stimmen, die mir zur Verfügung stehen, aus und spare mir ausführliche Begründungen an dieser Stelle, die dann erst in irgendeiner späteren Runde kommen.


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Scept | @Incendio | @Super-Saiyajin Gogeta | @Hun de Mon | @Ryokun | @~Dede


    Mercury - Auch wenn er kein Moderator mehr ist, leistest er intern nach wie vor einiges, vor allem viel Kleinkram der einfach nur länger dauert. Vor allem bei der Reform ein wichtiger Helfer und wirkt auf mich immer noch so, als könnte oder wollte er den Mod-Rang nicht so ganz ablegen (wogegen ich natürlich absolut nichts habe!).


    Scept - Leistet viel intern, vor allem für die Reform und ist dadurch eine ziemlich große Stütze. Außerdem mir persönlich ziemlich sympatisch.


    Incendio - Aktiv im Fanclubs-Interna und dadurch ein wichtiger Teil für die Reformierung und Neuausirchtung des Bereichs; davon abgesehen aber auch im öffentlichen Bereichen immer mal wieder sichtbar.


    Super-Saiyajin Gogeta - Kompetenz im Spielebereich, mir persönlich bleiben da vor allem immer ein paar Guides im Hinterkopf (Bänder, Massenbegegnungen), um die er sich langfristig kümmert und die sehr ausführlich sind.


    Hun de Mon - Ziemlich aktiv im Chat und auch ganz sympatisch. Trotz eher geringem Alter wirkt er auf mich auch ziemlich reif. Ansonsten natürlich de Mon-Bonus, das sollte eh jedem klar sein.


    Ryokun - Wegen „großer” Aktivität und anscheinend auch Kompetenz im Mafia-Bereich. Persönlich auch ziemlich nett und sympatisch, auch wenn es in Zukunft ruhig mal etwas weniger neue Konversationen werden dürfen.


    ~Dede - Aktivität im Spiele-Bereich (sehr ausführlicher Guide zum Klonen) und netter Umgang mit den anderen Usern. Außerdem Mitarbeit bei der Reform und im Tauschbasar, siehe Hack-Checker-Rang.



    [tab=Gruppe 2]
    @Scy Guy | @ArmIn | @Ginow | @13Yoshi37 | @Roxas™ | @Mazar | @Shanku


    Scy Guy - In verschiedenen Bereichen ziemlich aktiv, darunter ja auch mehrere Komitee-Posten. Gerade im Mafia-Bereich scheint mir Scy Guy ziemlich kompetent und aktiv zu sein (->Dukatia City).


    ArmIn - Für den besten Apfelkuchen, den ich in Koblenz je gegessen habe. Weiterhin Aktivität im Chat und ein sympatisches Auftreten, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel von ihr sehe.


    Ginow - Große Aktivität im Chat und für die Leitung und erfolgreiche Teilnahme an Videospiel-Wettbewerben.


    13Yoshi37 - Von dem, was ich so mitbekomme, scheint er ziemlich aktiv und auch erfolgreich in der Kampfzone zu sein.


    Roxas™ - Im so genannten realen Leben ziemlich sympatisch und auch im Chat ziemlich aktiv, auch wenn er jetzt doch nicht so umzieht, wie es mal im Gespräch war.


    Mazar - Man kann ja sagen was man will, aber im Chat einfach sehr aktiv und ein Teil der Community, mittlerweile auch schon besser als noch vor ein paar Monaten. Würde es trotzdem gut finden, wenn das in Zukunft noch etwas besser funktioniert (auch wenn das natürlich nicht immer an dir liegt, das zu behaupten wäre vollkommener Unsinn).


    Shanku - Kann eigentlich nicht wirklich viel zu ihr sagen, scheint im Tauschbasar aber gute Arbeit zu leisten und das mittlerweile auch schon eine ziemlich lange Zeit.


    [tab=Gruppe 3]
    @Yuno. | @Yoshi | @Luna | @Wollust | @LUSTIGER LEGA | @pikapika88 | @Jadama


    Yuno. - Auch wenn der „alte” Name um einiges besser war, aktive Kraft in verschiedenen Fanwork-Bereichen (was die Beförderung zum Forenhelfer beweisen sollte). Mir persönlich besonders im Fanclubs-Interna aufgefallen und dort viele Ideen und Meinungen eingebracht.


    Yoshi - Das Jahr über sehr aktiv im Spielebereich und im Chat, darunter auch Guide zu Mega-Entwicklungen. Ziemlich sympatisches und kompetentes Auftreten, auch wenn das in den letzten Wochen wieder abgenommen hat.


    Luna - Im Prinzip Sympathievote, aber auch für Leistungen und Aktivität im Mafia-Bereich.


    Wollust - Das Jahr über ziemlich aktiv im Chat und Fanfiction-Bereich, in letzterem hat er meiner Erinnerung nach auch Erfolge feiern können.


    LUSTIGER LEGA - Große Aktivität im Chat und anderen Bereichen, vor allem der Kampfzone. Meistens auch dem Namen entsprechend ziemlich sympatisch; ohne zwischenzeitliche „Aussetzer” wäre es aber auch viel zu langweilig.


    pikapika88 - Ebenfalls sehr aktiv und auch ziemlich sympatisch im Chat, sollte die erste Runde eigentlich ohne Probleme schaffen.


    Jadama - Pure Sympathie, weil er Physik kann/macht/mag/irgendwas dazwischen. Na gut, Aktivität im Chat und Mafia-Bereich spielt wohl auch noch irgendwie rein, für Details dazu stell ich vielleicht die Tage mal ne vollkommen langweilige und für jeden uninteressante Formel auf.


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos | @Chess | @Obliviate | @ZaNe | @Sea | @Skua


    Nalay - Kompetenz und großes Engagement im Tauschbasar, vor allem bei der Bearbeitung von Einsendungen im Hack-Checking-Bereich. Außerdem im Chat ziemlich sympatisch, wenn auch etwas zurückhaltender.


    Quartos - Mittlerweile eine leitende Figur im gesamten Tauschbasar und dabei auch ein nettes Auftreten. Ganz besonders ersteres dürfte ja durch aktuelle und vergangene Posten in Online-Foren beweisen.


    Chess- Ziemlich aktiv im Strategie-Bereich und nimmt dort auch viele leitende Rollen ein (BPL-Magazin, diverse Tours und Turniere, TBC, etc.), die nicht immer unbedingt die dankbarsten sind. Hat sich im vergangenen Jahr definitiv weiterentwickelt!


    Obliviate - Im Spriting-Bereich ziemlich aktiv und kompetent, zum Beispiel als Jury Mitglied im noch laufenden Saisonfinale. Allerdings hat die Aktivität und das Engagement im hinteren Teil des Jahres durchaus nachgelassen, aber vielleicht kommt das ja wieder.


    ZaNe - Ziemlich aktiv im Chat und auch so eine sehr sympatische Person. Sehe hier im späteren Verlauf des Jahres aber auch eine nachlassende Aktivität, die ruhig wieder zunehmen kann.


    Sea - Ist mittlerweile definitiv ein Teil der (Chat-)Community und kann sich auch in diversen Fanwork-Bereichen etablieren. Sea hat sich im Verlauf des Jahres definitiv entwickelt und ich bin mir sicher, dass das mit der Zeit auch noch besser werden kann.


    Skua - Auch im Chat aktiv, wenn nicht ganz so sehr wie einige andere Namen aus dem Wettbewerb. Macht auf mich allerdings auch einen netten Eindruck.


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @Caroit | @Feliciá | @Katoptris | @Alex Wesker | @~Hydro | @I~Weltall


    DER ANBEEFER - Wegen großer Aktivität im Mafia-Bereich und Chat. Außerdem muss er ja versuchen, seinen Titel zu verteidigen, wozu er meinen Vote zwar eh nicht braucht, aber so fühle ich mich wenigstens nützlich.


    Caroit - Sehr sympatisch und nett, angeblich auch ziemlich kompetent und engagiert im Fanfiction-Bereich. Ansonsten Hessen-Bonus.


    Feliciá - Wegen viel Aktivität im Fanwork-Bereich, besonders bei den Fanclubs. Intern auch sehr große Unterstützung und dabei sehr engagiert.


    Katoptris - Im Tauschbasar ziemlich aktiv und übernimmt da auch immer wieder neue Aufgaben. Ansonsten ziemlich kompetentes und sympatisches Auftreten.


    Alex Wesker - Hab das Jahr eigentlich fast gar nichts mit ihm zu tun gehabt, aber natürlich immer noch so kompetent und im Tauschbasar aktiv wie wenige andere. Dabei auch ziemlich nett.


    ~Hydro - Auch im Tauschbasar ziemlich aktiv, im Spielebereich und bei den Videospielen seh ich hin und wieder auch mal ziemlich ausführliche und kompetente Beiträge; kann meiner Meinung nach gerne so weitergehen.


    I~Weltall - Weil er mittlerweile ja schon ewig im Forum ist. Dieses Jahr zwar vergleichsweise eher weniger aktiv, aber allein schon wegen der Sympathie zum fast allersüßesten Psiaugon ist ein Vote alles andere als unbegründet.[/tabmenu]


    edit: Mir wird einmal mehr bewusst, dass das Highlighten vieler User auf einmal das mit Abstand Lustigste ist, was man bei so einem Wettbewerb machen kann.