User des Jahres 2014: Runde 1

  • Gruppe 1

    Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Moriar†y | Bastet
    ~Dede | @Antropaia Teilnahme wiederrufen| Bounty | @Fake | @Zwetschgenschnaps | Scept
    @Maguma™ | Luca | @Moses | @Ryokun | @Super-Saiyajin Gogeta


    Meine Stimmen gehen an Bastet, ich mag dievArt und Weise, wie sie schreibt.
    Meine nächste Stimme geht an Moriarty, die sein T als Kreuz tarnt. Sie ist bestimmt eine Kreuzritterin, nein. Sie hat Sherlocks Kopf und Watsons Bei von mir bekommen.


    Gruppe 2

    13Yoshi37 | @ArmIn | QueFueMejor | @Ginow | Mazar
    ~Neco | @4.Gewalt disqualifiziert| Ruinenmaniac_Rolf | Shanku | @Roxas™
    @~Baconfly | Rah | Royal Flush | Scy Guy | RumDilly


    Hier wähle ich dich, Dilly, deine japanischen Kenntnisse sind fast genausogut wie meine Primärquelle, der Unterschied ist, du bist netter und freundlicher. Außerdem bist du handwerklich begabt.
    Armin wähle ich halt, weil sie nett ist. Zurzeit hab ich einen zu guten schlaf, dass wir uns nachts nicht mehr begegnen




    Gruppe5

    @DER ANBEEFER | Katoptris | @Marcel | Sunlight | Feliciá
    The_Sweeper | Moschussiiii | @I~Weltall | ~Hydro | Türkises Blaulicht
    wushl | iZocker | Caroit | Alex Wesker | Trikeyyy


    hier wähle ich Feliciá und Caroit, beide verfügen über einen genialen Schreibstil, ihre Worte klingen so hart undlebendig. Mit Feli kann man gute Witze reden.
    Als nächstes liebe ich sUNLIGHTS Art und Weise, sie ist taff, fürsorglich und manch,al eine Helfende Hand.


    Ich hab nicht alle gewählt, aber gewählt hab ich trotzdem.

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    @Hun de Mon
    | @Super-Saiyajin Gogeta |


    [Begründungen]
    Hun de Mon ganz klar meine erste Stimme. Wie schon gesagt er isn aufrechter & netter Kerl.
    Wer mal mit ihm Kontakt hatte kann das glaub ich nur bestätigen. Ich hab ihn in der NPL als
    netten ausgeglichenen lustigen ehrlichen Menschen kennen gelernt und denke jeder der ihn schon kennt,
    wird ihm Stimmen zuwerfen :3. Ich mag diese Ehrliche Art von ihm. Selbst wenn man mal
    heiß Diskutiert hat, blieb er kühl & sachlich.


    Super-Saiyajin Gogeta ich kenn ihn persönlich nicht aber ich hab von vielen gehört, das er ziemlich lustig ist.
    Außerdem verdient allein dieser Username einen Vote <3




    [tab=Gruppe 2]
    [b]
    @13Yoshi37


    [Begründungen]
    Ich wähle aus Gruppe 2 nur Yoshi weil xD er erstmal der einzige ist den ich kenne & weil er im Stratgie Bereich total hilfsbereit & nett ist.
    Weiß gar nicht wie oft er mir schon geholfen hat, auch indirekt mit Antworten & Moveset Hilfe.
    Der kennt sich einfach aus und scheint auch nicht sofort genervt zu sein, wenn man mal 1-2 Fragen mehr hat.
    Außerdem ein Hammer guter Poke Spieler.



    [tab=Gruppe 3]

    hier kenne ich leider niemanden daher kann ich niemanden voten
    [Begründungen]
    x


    [tab=Gruppe 4]
    [b]
    @Obliviate
    | @Chess |


    [Begründungen]
    Obliviate ein toller Typ der seinen Job als Manager gut gemacht hat. :) Er ist & war immer nett
    und wenn man Fragen hat oder so kann man sich drauf verlassen, das er einem weiter hilft.
    Außerdem nimmt er kein Blatt vorn Mund und sagt was er sich denkt. Find sowas immer wichtig
    Find ihn einfach im Gesamtpaket total nett.


    Chess: Ist einfach ein ganz lieber & vor allem geduldiger Mensch (zumindest im Chat kenn ihn ja Real nicht ^^' aber sicher ist er Real noch viel lieber :3)
    Er nimmt sich auch für n00bies wie mich Zeit & nimmt seine Sache ernst jeddoch immer mit einer
    gewissen Portion Spaß & Humor. War ein super Manager und hat das alles gut gemacht, und auch in brenzligen Situationen
    nie die Geduld verloren. Außerdem zeigt er sich auch hier immer präsent, organisiert Tours & Turniere & das immer mit super Einsatz.
    Wer Chess hier noch nicht aktiv gesehen hat, war wohl noch nie im BB.



    [tab=Gruppe 5]

    @wushl
    |


    [Begründungen]
    Hier wähle ich Wuschl weil BB braucht mehr weibchen xD & außerdem hab ich Wuschl immer als
    Pünktlich & organisiert erlebt. Wenn wir mal kämpfen mussten, war Wushl da & lies einen ned warten.
    Auch so im Board ist sie mir immer positiv durch ihr Verhalten aufgefallen.


    Ja das wären dann meine Votes dürck allen (aber natürlich meinen Kandidaten) die Daumen :heart:

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Moriar†y Sehr nett und freundlich im chat ist sie auch oft und es ist sehr witzig im chat wenn sie das ist :D PS: gegenüber neulingen ist sie auch sehr nett und hilfsbereit :3
    @Fake ist immer cool drauf baut zwar auch mal mist im chat wie auch maguma aber trotzdem ist er nett :D
    @Maguma™ ist nett und cool man kann auch immer gut mit ihm chatten :D[tab=Gruppe 2]
    @~Neco ist die beste mit ihr kann man immer lachen und sie ist immer gut drauf :3
    [tab=Gruppe 3]
    @qp Unknown qp ist sehr nett man schreibt gerne mal mit ihm im chat :D
    [tab=Gruppe 4]
    @Yavinta Fay meine fay :3 wie die anderen super nett man kann auch gut mit ihr im chat schreiben :3
    [/tabmenu]
    PS: @lacimara fehlt hier in der 1. runde wenn sie dabei steht füge ich sie hier hinzu ;)

  • Meine Stimmen gehen an:


    @Ryokun , gleich von Anfang an hat er einen wirklichen guten Eindruck gemacht. Er ist immer nett,hilfsbereit und meistens sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Personen. Hier im Forum hab ich eigentlich nie was schlechtes von ihm hören können, deswegen geht einer meiner Stimmen auf jeden Fall an ihn.


    @Yoshi , ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, weil er sowieso ziemlich bekannt hier ist. Auch er ist wirklich sehr hilfsbereit gegenüber so gut wie jedem, egal wer er ist. Yoshi ist immer freundlich und weiß wirklich viel über Pokémon, weshalb er meine Stimme auch verdient hat.


    Es gibt bestimmt noch andere gute Teilnehmer hier, aber wegen meiner mangelnden Aktivität kann ich über diese leider nicht beurteilen.

    hei du :) :) :)
    wen du das list: ih mak zipruse. maksd du auhc zipruse? shik mi ain pN!!!!!!!! :)

  • Die Disqualifikation von @4.Gewalt wurde nach der Klärung des Falles einvernehmlich aufgehoben. Wir entschuldigen die Umständen und würden @escalope, @Bisafan-trainer, @Vanola, @007, @lameli, @Faris van Windmond, @Bounty, @Fairy Tail56 und @Impoleon, die nach der Bekanntwerdung abgestimmt haben, bitten, dies zur Kenntnis zu nehmen und ggf. Änderungen an ihrem Vote vorzunehmen.


    Wir bitten vielmals um Verzeihung bei 4.Gewalt und den Votern.
    eure UdJ/MdJ-Organisation

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    keiner ~


    Kenne hier wirklich kaum einen bis halt auf die 1-2 aus CP-Bereich. Nur ka. Finde keinen tbh nominierungswert.


    [tab=Gruppe 2]
    [b]
    @Roxas™
    | @Mazar | @RumDilly |


    Roxas™: Hab ich im Vote schon erwähnt. Verdammt cool und chillig drauf.
    Mazar: Auch cool drauf bzw guter CPler. Gehört hier imo rein.
    RumDilly: Höre aktuell nur positives. Denke das ich berechtigt.


    [tab=Gruppe 3]
    [b]
    @Ninetaails
    | @Silence | @LUSTIGER LEGA |


    Ninetaails: Grandioser Mapper und lustig zu chatten :D
    Silence: Brauch ich hier noch was sagen? Glauber nicht.
    Lustiger Lega: Sehe ich viele kompetente Posts und allgemein ein guter CPler.


    [tab=Gruppe 4]
    [b]
    @Obliviate


    Obliviate: Cooler Mapper, allgemein coller und kompetenter Typ.


    [tab=Gruppe 5]

    @The_Sweeper
    | @Moschussiiii | @iZocker |
    @wushl
    | @I~Weltall


    The Sweeper: Verdammt überkompetent im Cp
    Moschussiiii: Guter VGC-Spieler und kompetenter im CP, sowie wirklich cool drauf.
    IZocker: Höre auch hier nur gutes im CP
    Wushl: Guter Spieler im CP und kompetent in seinen Bereich
    I~Weltall: Sehe auch hier nur gute Leistungen.

  • REPOST:
    [last update :D]

    Gruppe 1:


    @Moriar†y Kreativer und freundlicher User, welcher jeden im Chat unterhält.


    Gruppe 2:

    @~Baconfly Durch ihr karitatives Verhalten im Forum trägt sie dazu bei, die sozialen Bestandteile des Forums am Leben zu erhalten und die Benutzer zu unterhalten.

    @Ginow
    Scheint ein sehr freundlicher und humorvoller User zu sein. Letztendlich hat mich seine Vorstellung überzeugt.

  • Gruppe 1: @LucA wegen seiner Leistungen im Strategiebereich lol


    Gruppe 3: @Salamence weil ich mich echt cool finde
    @LUSTIGER LEGA Wegen seiner überzeugenden Vorstellung


    Gruppe 4: @Chess wegen Leistungen im Strategiebereich und auch knorker kerl


    @Dude mit swag wegen dem Namen und @Sea weil er in jeder Hinsicht eine Bereicherung für das gesamte Bisaboard darstellt!


    Gruppe 5: @wushl weil er ganz gut spielt und @DER ANBEEFER wegen dem namen <_<


    cya


    Ps bei den Leuten mit Leerzeichen im namen ist das verlinken ein bisschen daneben gegangen aber man weiß ja wer gemeint ist

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Bastet | @Zwetschgenschnaps | @LucA | @Scept


    @Mercury - Bietet eine sehr grosse Hilfsbereitschaft im CP-Bereich und lerne auch immer wieder was, wenn ich seine Posts durchlese. Zudem war er auch als Moderator sehr kompetent.


    @Bastet - In den Allgemeinen Diskussionen eine sehr bekannte Person, die auch immer gute Inputs bringt. Mir gefällt die Art, wie sie mit fremde Meinungen umgeht.


    @Zwetschgenschnaps - Eine tolle und lustige Person, die mich immer wieder zum Lachen bringt! Offensichtlich auch ein guter Mafia-Spieler, wenn ich hin und wieder seine Beiträge stalke.


    @LucA - Scheint wohl eine ganz wichtige Person für den CP-Bereich zu sein. Auch sonst eine ganz coole Person und hoffentlich kauft er sich mal Smash.


    @Scept - Zwar sieht man seine Posts im Videospiel-Bereich immer seltener, aber wenn er mal was schreibt, dann kann man davon ausgehen, dass diese Person Ahnung hat!


    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37


    @13Yoshi37 - Leider kenne ich die anderen noch zu wenig, um sie bewerten zu können. Ihn kenne ich zwar auch nicht ganz so gut, aber er sticht aus dieser Gruppe, weil er meiner Meinung nach eine grosse Rolle im CP-Bereich spielt. Zudem war er auch ein User, der mich irgendwie inspiriert hat mit CP anzufangen (4. Generation und so).


    [tab=Gruppe 3]
    @LUSTIGER LEGA | @Shiny Endivie


    @LUSTIGER LEGA - Er bekommt meine Stimme, weil ich seine Beiträge immer so genial finde und er ein unglaublich hohes Wissen über VGC hat. Genau gleich wie LucA und 13Yoshi37 spielt er eine wichtige Rolle im CP-Bereich.


    @Shiny Endivie - Wir haben zwar noch kaum was miteinander zu tun, aber du bekommst meine Stimme, weil du damals mir den Einstieg über GFX erklärt hast und wie man Paint.net benutzt, lol. Ebenfalls eine nette und sympathische Person.


    [tab=Gruppe 4]
    @Chess | @ZaNe


    @Chess - Ich war total überrascht, als ich dich im CP-Bereich sah. Irgendwie habe ich nie damit gerechnet, dass du jemals damit anfangen würdest. Nichtsdestotrotz finde ich es toll, dass du dir dieses Wissen angeeignet hast und wie ich es immer wieder mitbekomme eine tolle Arbeit im Komitee leistest. Btw. fotografierst du noch?


    @ZaNe - Eigentlich eine ganz coole Person. Hoffentlich sieht man sich im Februar!


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @I~Weltall | @wushl


    @DER ANBEEFER - Deine Beiträge finde ich immer so genial! Zwar sehe ich nie einen Grund, weshalb du im Chat-Feedbacktopic aus einer Ameise einen Elefanten machst, aber da du offensichtlich dort länger dabei bist, wirst du wohl deine Gründe haben. Deine Vorschläge finde ich auch immer ganz gut durchdacht.


    @I~Weltall - Ich glaube, Fatum ist einer der bekanntesten User in der BisaBoard-Geschichte. Er braucht nichtmal irgendeine Begründung.


    @wushl - Er ist immer cool drauf und auch von ihm erwarte ich, dass er wieder mit Smash anfängt.


    Das war's.
    Gruss, Bear.

  • @Bounty Sie war immer sehr nett zu mir und ich finde sie hat es verdient Userin des Jahres zu sein weil sie sehr aktiv ist


    @qp Unknown qp


    bisaboard.de/index.php/User/81240-qp-Unknown-qp/ ( Link u seinem Profil das makieren geht irgendwie nicht


    Er hat einen super Basar der jetzt leider in einer Winterpause ist und ich freue mich immer wenn ich mit ihm chatten kann .


    @Fake eines der aktivsten Mitgliedern die ich kenne und immer sehr schön mit ihm zu chatten

  • Gruppe 1:
    @Hun de Mon weil Strategiebereich, Benifica Lilligant und Hundekollege.
    @LucA weil Strategiebereich und Benfica Lilligant
    @Mercury weil Strategiebereich


    Gruppe 2:
    @Mazar weil ohne Konkurenz <3


    Gruppe 3:
    @Salamence weil Strategiebereich und und AustosOnixWomboCombo und Benfica Lilligant (oderso)
    @LUSTIGER LEGA weil er lustig ist.


    Gruppe 4:
    @Chess weil Benfica Lilligant und und Strategiebereich (wann endlich Mod)
    @Obliviate weil Benfica Lilligant


    Gruppe 5:
    @The_Sweeper weil AustosOnixWomboCombo
    @iZocker weil er Senior ist und mit 5 Mons zu Worlds gekommen ist.

  • Gruppe 1:


    @Mercury - Nach wie vor einer der kompetentesten Leute, außerdem guter und aktiver Simu-Spieler.
    @Hun de Mon - Sehr korrekter Typ und überraschend guter Spieler.
    @LucA - Weil mein Buddy. :heart: Außerdem guter und aktiver WiFi-Spieler.


    Gruppe 2:


    @13Yoshi37 - Weil VGC-Legende.
    @Mazar - Ist ganz nett, auch wenn er uns bei der NPL ziemlich verarscht hat. :ugly:
    @Royal Flush - Die ADV-Legende. Erst bei der NPL kennengelernt, wo er cool drauf war.
    @Scy Guy - Netter Typ und BPLK.


    Gruppe 3:


    @Luna - Hat dieses jahr gute Arbeit als BPLK-Mitgleid geleistet, außerdem überraschend gute Spielerin.
    @LUSTIGER LEGA - Hätte imo den UDJ-Titel dieses Jahr am meisten vedient. Einer der besten Allround-Spieler Deutschlands, der aktiv zur Verbesserung des Strategiebereichs beiträgt, ohne überhaupt einen Posten innezuhaben. Außerdem Symphatievote. :heart:


    Gruppe 4:


    @Chess - Netter Typ, der gute Arbeit im BPLK leistet.
    @dude mit swag - Weil übelst nicer Dude.


    Gruppe 5:


    @Marcel - Witziger und symphatischer Typ, außerdem NPL.
    @wushl - Einfach nur übertrieben lustiger und entpannter Typ, der immer für einen Multikampf gut ist. Außerdem guter WiFi-Spieler und kompetentes BPLK-Mitglied.
    @iZocker - Ist in dem Jahr einfach extrem "aufgestiegen". Guter Spieler, BPLK und privat ein lustiger Typ.

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @~Dede | @Super-Saiyajin Gogeta


    ~Dede - Sehr nett hat letztes Jahr extrem viel erreicht und ihre Aktivität ist ziemlich breit gefächert (:
    Super-Saiyajin Gogeta - Hat bei mir immer wieder durch seine Guides einen positiven bleibenden Eindruck erhalten.
    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 | @~Neco | @Shanku | @~Baconfly


    13Yoshi37 - allein schon für den Sieg auf der VGC14 ;) Echt genialer Stratege.
    ~Neco - Sehr nette und kontaktfreudige Person.
    Shanku - Sehr kompetente Hackcheckerin, TBKlerin und einfach nett. Weiter so.
    ~Baconfly - Ich kenne dich noch eher als Butterfly. Für dein Alter wirkst du schon sehr erwachsen & verantwortungsbewusst und hast bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    [tab=Gruppe 3]
    @Yoshi | @herkules | @Shiny Endivie


    Yoshi - Sehr kompetent im Editionen-Bereich. Hat ein großes Wissen über Pokémon und hilft gerne Usern.
    herkules - Sehr netter und guter Hackchecker. Hast dich schnell bei uns eingefunden und bist eine echte Bereicherung.
    Shiny Endivie - Klasse Spriterin. Sehr nett und gewissenhafte Person, die Aufträge gut und schnell erledigt.
    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos


    Nalay & Quartos - Extrem bereichernde Neuzuwächse von filb.de. Ihr seid beide hilfreich, nett und immer für Späße zu haben. Euer Wissen, eure Erfahrung und eure Tätigkeit im TB-Bereich hat uns um einiges vorran gebracht.
    [tab=Gruppe 5]
    @Katoptris | @Sunlight | @Alex Wesker
    [Begründungen]
    Katoptris aka Rob - Witzige, humorvolle und versauter als ich :D und echt hilfreiche Person. Deine Checkingaktivität und restliche TB-Aktivität ist echt bereichernd.
    Sunlight aka Sweety85 aka Mercur85 - Was soll ich groß sagen Sweety...du bist so nett und witzig und hilfreich und aufmunternd und aufgeschlossen, dass du es einfach verdienst MdJ zu werden.
    Alex Wesker - Du bist eine echte Tauschkoryphäe. Allein schon dein Giveaway hat ziemlich viel dort verändert. TB-Bereich ohne dich kann ich mich nur schwer vorstellen.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • User des Jahres 2014 | Runde 1




    Mein Vote deckt sich in weiten Teilen mit meinem Nominierungspost, daher sind die Begründungen der bereits genannten bitte hier zu entnehmen, bei dort nicht aufgeführten werde ich aber natürlich nocheinmal kurz etwas schreiben.


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Bastet | @LucA | @Super-Saiyajin Gogeta


    Mercury | Ein absoluter Pflichtvote. Du leistest immer noch sehr viel, es ist wirklich ein Jammer das du schon solange kein Moderator mehr bist. Du bist ein bemerkenswerter Mensch, von welchem mir ein Urteil sehr wichtig ist. Ich danke dir für deine Leistung mit meiner Stimme.
    Bastet | Auch wenn ich leider ziemlich inaktiv in den Diskussionen bin, hatte mich von dir gelesenes recht beeindruckt - absolut eine Stimme wert.
    LucA | Ich habe zwar kaum etwas mit dem Strategiebereich zu tun, weiß aber welchen Einsatz du für diesen an den Tag legst. Außerdem bist du auch dieses Jahr wieder bei UDJ dabei, ein Indikator welcher mir deine enge Verbundenheit für die Community zeigt.
    Super-Saiyajin Gogeta | Siehe Nominierung.
    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 | @Mazar | @Shanku


    13Yoshi37 | Du bist im Strategiebereich eine feste Größe, auch als Außenstehender sollte man das beachten.
    Mazar | Ich habe dich als durchaus umgänglichen Menschen kennengelernt, etwas was ich um ehrlich zu sein nicht erwartet hätte. Ansonsten habe ich viel gutes von dir gehört, meine Stimme hast du dir verdient.
    Shanku | Zwar noch ziemlich jung, aber doch schon sehr eifrig. Im Tauschbasar beobachte ich dich schon so seit langem, und bin froh das du doch einen vernüftigen Werdegang hinter dich gebracht hast. Von dir möchte ich in diesem Jahr noch mehr sehen.
    [tab=Gruppe 3]
    @Yoshi | @herkules | @Shiny Endivie


    Yoshi | Siehe Nominierung.
    herkules | Für mich eine der Überraschungen des vergangenem Jahres. Sowohl im Mafiabereich, als auch im Tauschbasar sehr engagiert - bleib das bitte auch.
    Shiny Endivie | Ich finde es schön das du im letzten Jahr wieder verstärkt im Forum aktiv warst, und auch wieder einen Platz hier gefunden hast. Hoffentlich können wir mit dir auch in diesem Jahr rechnen, dem Fanworkbereich würde sicher sonst ein wichtiger Bestandteil verloren gehen.
    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos | @Chess


    Nalay & Quartos | Euch zu trennen wäre einfach fatal, daher erwähne ich euch mal im Duo. In weniger als einem halben Jahr seid ihr Forenhelfer geworden - ich denke mehr kann ich mir an dieser Stelle sparen. Ihr habt es sicherlich verdient weiterzukommen.
    Chess | Auch von dir erreicht mich nur positives. Außerdem hast du dich beim Forenspiel wirklich ins Zeug gelegt, daher erhälst du meine Stimme.
    [tab=Gruppe 5]
    @Katoptris | @Sunlight | @Feliciá | @I~Weltall | @'Alex Wesker


    Katoptris | Siehe Nominierung.
    Sunlight | Siehe Nominierung.
    Feliciá | In den Fanclubs kämpfe ich derzeit leider mit meiner Aktivität, ganz anders ist das bei dir. Du hast eine Leidenschaft für den Bereich, und bist immer mit Freude dabei. Es wäre schade dich nicht mit einer Stimme zu belohnen.
    I~Weltall | Einfach ein Urgestein, welches selbst nach über einer Dekade noch jedem ein Begriff ist. Solche Leistungen müssen ersteinmal erbracht werden - einer meiner Pflichtvotes.
    Alex Wesker | Ich sah von dir leider recht wenig, aber deine Leistungen für den Tauschbasar sollten nicht in Vergessenheit geraten. Großen Dank dafür.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Ryokun | @Scept


    Mercury: Aktiver und engagierter Teil eigentlich überall, wo er sein möchte. Er könnte zwar auf Forentreffen etwas gesprächiger sein, aber seine Arbeit ist wirklich großartig gewesen und verdienen würde er den Titel auf jeden Fall.
    Hun de Mon: Aktiver Teil des Chats, hat Geschmack mit Bildern in seiner Signatur und ist allgemein einfach cool. Ein Weiterkommen ist auf jeden Fall verdient.
    Incendio: Ich muss sie alleine schon aus Sympathiegründen wählen. Allerdings gibt es auch viele, viele andere Gründe, wieso man sie wählen sollte: Sie ist engagiert im Forum, eine großartige Musikerin, steht einem mit Rat und Tat zur Seite, war 2014 nicht umsonst im Video-Komitee und sollte dort wieder umso aktiver werden. Ich erwarte dich dort!
    Ryokun: Durchaus mal etwas hyperaktiv, aber ansonsten ein freundlicher und im Chat aktiver Nutzer, der gerne auch mal in anderen Bereichen vorbeischaut.
    Scept: Großes Engagement für die Hauptseite und viel Arbeit 2014 erledigt. Dafür aber leider viel zu wenig honoriert.


    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 | @ArmIn | @Mazar | @4.Gewalt | @Roxas™


    13Yoshi37: Kenne ich zwar nicht wirklich durch eigene Erfahrungen bspw. im Chat, aber durch seine Arbeit in Verbindung mit der VGC. Verdient also auf jeden Fall ein Weiterkommen.
    ArmIn: Ein verrückter, lustiger Mensch, der ähnlich wie Incendio schon alleine aus Sympathie weiter muss. Allerdings ist ArmIn auch so im Chat aktiv und dort stets eine gute Hilfe für Leute mit allen möglichen Fragen.
    Mazar: Im Chat aktiv und sympathisch. Auch in anderen Bereichen engagiert. Wird also mal Zeit für weitere Stimmen!
    4.Gewalt: 4.Gewalt ist ebenfalls im Chat aktiv und dort gerade früh morgens bzw. spät nachts vorzufinden.
    Roxas™: Im Chat aktiv und relativ sympathisch. Es war zwar etwas eigenartig, als du kein Bisschen geredet hast, während du mit nach Koblenz gefahren bist, aber im Forum und vor allem im Chat bist du präsent und das ist das, was hier zählen sollte.


    [tab=Gruppe 3]
    @Luna | @LUSTIGER LEGA | @Wollust | @Yuno. | @Jadama


    Luna: siehe Begründung bei der Nominierung
    LUSTIGER LEGA: Engagiert bei seinen Aktionen (wie bspw. beim Plan, Hunde aus Deutschland zu schmeißen) und ein wahrer Katzenfreund.
    Wollust: In enorm vielen Bereichen aktiv und, soweit ich weiß, erfolgreich und damit einer der perfekten Kandidaten für den Titel.
    Yuno.: Super Mangazeichnerin, aktives und cooles TK-Mitglied, nicht umsonst inzwischen Forenhelferin und auch ansonsten wirklich sympathisch.
    Jadama: Immer wieder ein lustiger Zeitgenosse im Chat, nicht mehr ganz so aktiv dort, wie mir scheint, aber immer noch ein präsenter Benutzer.


    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @Nalay | @Quartos | @Shorino | @ZaNe


    Obliviate: Nicht so oft miteinander zu tun gehabt, aber in den Situationen cool gewesen. Da er auch ansonsten in anderen Bereichen aktiv ist, hat er eine weitere Stimme auf jeden Fall verdient.
    Nalay: Siehe Nominierung.
    Quartos: Siehe Nominierung.
    Shorino: Eigentlich einer der schrecklichsten Menschen überhaupt, aber in den Allgemeinen Diskussionen ein Zeugnis für gute, manchmal etwas eigene Beiträge, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, insgesamt einfach bei jedem Thema, das er an- oder bespricht, gut informiert und aktiv.
    ZaNe: Im Chat aktiv, sympathisch, freundlich und allgemein einfach ein angenehmer Zeitgenosse. :wacko:


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @Katoptris | @Marcel | @Feliciá | @I~Weltall


    DER ANBEEFER: Definitiv einer der eher polarisierenden Benutzer, aber trotz mancher Aussagen und Vergleiche eine fähige Person mit immer mal wieder guten Anregungen.
    Katoptris: Aktives Mitglied des TBK, aber viel wichtiger: aktiver Benutzer im KuH-Bereich, dessen Backwerke großartige Beispiele für gelungene Kuchen und Cupcakes darstellen. Also definitiv verdienter Kandidat für den Titel.
    Marcel: Aktiv und cool im Chat, sympathisch, nicht umsonst beliebt. Nächste Runde sollte ja aber sowieso drin sein.
    Feliciá: Miscarfa o/ Ähnlich wie Yuno. ein großartiges Mitglied der SnK-Gruppe, eine gute Kommentatorin und vielleicht ja jetzt auch etwas aktiver im Video-Bereich, ich fände das super!
    I~Weltall: Muss man es bei ihm eigentlich noch begründen? Selbst, als ich noch nicht hier wirklich aktiv war, kannte ich den Namen und so geht es einfach so gut wie jedem, der in der deutschen Community aktiv ist. Das hat sich nach all der Zeit nicht geändert.
    [/tabmenu]

  • Gruppe 1:


    @Mercury | @Hun de Mon | @Bastet | @Zwetschgenschnaps | @Scept | @Moses | @Ryokun


    Arbeit im Strategiebereich | Arbeit im Strategiebereich | Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen sind direkt und unterhaltend, wie ichs mag | Arbeit im Strategiebereich | Arbeit im Strategiebereich | Sympathievote | Mafia und Chat


    Gruppe 2:


    @13Yoshi37 | @ArmIn | @QueFueMejor | @Ginow | @Mazar | @Roxas™ | @Scy Guy


    VGC Legende und lang BPLK | aktives Chatmitglied | intelligenter Typ, der gute Diskussionsansätze hat | aktives Chatmitglied | Sympathievote und in letzter Zeit solide im Strategiebereich | Sympathievote | große Stütze des Strategiebereichs


    Gruppe 3:


    @Luna | @LUSTIGER LEGA | @herkules | @Wollust | @Salamence | @Jadama | @Doriki


    Sympathievote und soll ganz gut im Mafiabereich arbeiten | guter Kritiker und kluger Kopf | Mafia | Multitalent von dem ich zwar wenig mitbekomme, aber generell sympathisch | Sympathievote | aktiver Chatuser | Sympathievote


    Gruppe 4:


    @Obliviate | @Nalay | @Quartos | @Chess | @Shorino | @Skua | @dude mit swag |


    Eingelebtes Mitglied im Strategiebereich | zurecht inzwischen TB FH | zurecht inzwischen TB FH | Stärkstes BPLK | einer meiner Lieblinge im AD Bereich, auf jeden Fall sympathischer Typ | Sympathievote, Chat | Sympathievote


    Gruppe 5:


    @'DER ANBEEFER' | Katoptris | @Marcel |@wushl | @iZocker | @Alex Wesker | @Trikeyyy


    Kritiker des Todes, bringt mich jedes Mal zum weinen und aktiver Chatuser | aktiver User im Strategiebereich | Sympathievote und aktiv im Chat | wichtig für den Wifi-Bereich | sympathischer Typ und solides BPLK - Mitglied, wenn man ihn zwingt :* | Aushängeschild des TB | Sympathievote und schöne Leistung in der NPL


    Längere Begründungen kommen in den folgenden Runden, wenn sich die stärkeren herauskristallisiert haben.

  • User des Jahres 2014: Nominierung
    Vote an @4.Gewalt!


    Ansonsten vote ich für

    • @Mercury, weil er auch als User einw große Stütze für den Strategiebereich ist
    • @13Yoshi37, für den krassen Support der deutschen VGC-Szene (v.A hier im Bisaboard!)
    • @Luna, weil sie letztes Jahr definitiv ein krasses Comeback hingelegt hat und sich sowohl im Mafia-, als auch im Strategiebereich super enagiert (und sie ist süß)
    • @LUSTIGER LEGA und @DER ANBEEFER, ohne die das Bisaboard definitiv nicht der schöne Ort wäre, der er momentan ist


    Mit freundlichen Grüßen