Mapping Saison 2014: Siegerehrung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Und ein wenig verspätet geht dann auch die Saison des letzten Jahres komplett zu Ende, ich entschuldige mich auf jeden Fall noch einmal für die lange Wartezeit. Hier nur einmal kurz und knapp das Ergebnis.


    Auf dem ersten Platz der Saisontabelle liegt @Sagaxxy, der über das Jahr hinweg 22 Punkte ansammelte. Dahinter liegt mit einem Endstand von insgesamt 15 Punkten @Majiata, die auch in diesem Jahr wieder mit ihren Maps überzeugen konnte. Mit einem Abstand von lediglich zwei Punkten liegt dahinter @Sebi-7781, ein Newcomer der Saison, der sehr schnell ein tolles Niveau erreichte und sich so mit seinen insgesamt erreichten 13 Punkten den dritten Platz sicherte.



    An der Spitze der Votetabelle steht auch dieses Jahr wieder @Sakul, der mit einer Gesamtpunktzahl von 52 Punkten weit vor den restlichen Votern steht.



    Die vollständige Tabelle mit dem kompletten Ergebnis der Saison ist hier zu finden.


    Uns bleibt nur noch, uns bei den vielen Mappern, Votern, Kommentatoren, allgemein bei allen im letzten Jahr im Mappingbereich aktiven Nutzern zu bedanken. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch noch einmal @Majiata, die den Mappingbereich bis zum Oktober moderierte.


    Wir hoffen, dass auch in der Saison 2015 wieder viele Nutzer mit dabei sind, diese beginnt am kommenden Sonntag mit dem ersten Wettbewerb.

  • Ich hoffe für den Bereich, dass die neue Saison einfallsreicher ist, als die Siegerehrung #nofront
    Aber insgesamt spiegelt das relativ gut die Entwicklung wider. Ich hoffe, ihr nehmt das Ruder in die Hand und ändert etwas daran, denn derzeit sehe ich wirklich schwarz. Viel verborgenes Potenzial, welches nicht genutzt wurde und stattdessen ein Overkill an Wettbewerben, der für die breite Userschaft nicht wirklich attraktiv war.


    Nichtsdestotrotz Gratulation an die Sieger und Respekt vor Sakuls fortwährender Leistung!