Neujahrseinsteigerrunde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahaha das sagt sich so leicht :D
    Ich denke ich habe bereits alles gesagt, was mir an Nalay seltsam vorkommt, hmm. Im Endeffekt werden sich die Votes von Nalay und mir wohl auch nicht mehr ändern, die Entscheidung liegt also bei dir und ich denke Nalay und ich haben jetzt unsere Argumente gebracht... Da kann man nicht mehr viel mehr rausholen, das Einzige was wir noch machen können ist, dir deine Fragen zu beantworten.
    Falls du also jemanden von uns stärker verdächtigst als den anderen, dann schreib doch einfach mal wieso, vielleicht kann man sich dann irgendwie rechtfertigen oder so? Ansonsten fällt mir echt nicht mehr viel ein.

  • Gut, mache Ich dass mal. Bei Folgendem sind die heutigen Diskussionen nicht mit einberechnet!
    Folgendes habe ich auch schon in der Diskussion mit Serpy gesagt:


    Bin mal ein bisschen die Posts durchgegangen und habe von der Aktivität / Schreibhäufigkeit folgendes bemerkt:


    @Nalay


    Anfangs recht wenig geschrieben, als dann Meilynn gelyncht werden sollte, recht viel geschrieben, aber kaum wirklich sinvolles.


    Gesamtposts: 26 (davon fast 15 am Ende)
    Post die strategisch Hilfreich waren: 1



    @Nivea


    Durchgehend aktiv und vor allem anfangs bei Taktiken sehr mit gemacht hat.


    Gesamtposts: 26
    Posts die strategisch Hilfreich waren: 9


    Wenn man einfach mal so drüber liest, finde ich aktuell Nivea etwas unverdächtiger, da sie sich oft am strategischen Spiel beteiligt hat, und das nicht zu dem anderen Maf gepasst hätte (falls absprache und so), Nalay hat kaum wirklich hilfreiches / relevantes beigetragen. Am Ende hat sie halt sehr viel mitgeschrieben, aber halt auch nichts sinvolles.


    So würde ich aktuell Nalay für den Maf halten.

  • Bitte versteif dich doch nicht immer auf die "strategischen" Posts, sondern überdenke mal das Verhalten von uns gegen Ende wirklich. Ansonsten kann ich auch nichtmehr viel zu sagen, weil sich das gesagt von der vorherigen Seite widerholt. Nur weil jemand anfangs still ist und beim Spiel noch nicht wirklich durchblickt, ist das noch lange kein strenger Beweis, dass derjenige Maff ist. Nivea kann auch nur die strategischen Posts verfasst haben, um von sich (wie man sieht) erfolgreich als Mafiosi abzulenken. Denk bitte wirklich drüber nach und bring dem Dorf nicht gegen Ende doch noch einen Lose ein. :S

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ok, erstmal sry für Doppelpost.


    Da wohl oder übel jemand gelyncht werden muss um das Dorf zum Sieg zu führen, musste Ich mich entscheiden:


    Lynche Nalay


    Ich fand Niveas Argumente etwas ausführlicher / besser, dazu hat sie auch einfach mehr beigetragen!
    Ich glaube Ich sitze jetzt auf dieser Entscheidung und man wird mich nicht mehr umentscheiden lassen können, tut mir leid!

  • Der Cop Pikachu @AleMax hatte viel dazu beigetragen, sein kleines Heimatdorf vor allem Unheil zu bewahren, doch gegen Ende wirkte selbst ein starker und erfahrener Mann wie er überfordert, als es an ihm lag, zwischen zwei starken Damen den letzten Mafiosi zu finden.
    Kramshef @Nivea war eine Meisterin der Tarnung und so schaffte sie es selbst AleMax um den Figer zu wickeln. Was das für die Grafschaft Bisakusen heißen sollte, dürfte jedem klar sein. Während Bisasam @Nalay am Galgen baumelte und AleMax in der nächsten Nacht dem letzten Mord zum Opfer fiel, verließ Nivea mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht das Dorf.




    Herzlichen Glückwunsch an Kramshef @Nivea und Gengar @Katoptris zum Sieg in dieser Runde!
    Die Nachbesprechung folgt, sobald die letzte Runde beendet wurde.