Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dies ist meine erste Check anfrage falls etwas fehlt einfach bescheid sagen =)


    Pokemon-Nr. 490 #
    Manaphy -Shiny (roter Stern )
    PokémonFinder: JANIK
    ID: 39694
    Level: 11 ( Durch Pension, Pione Egg )
    Geschlecht: -
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch:


    Ich sehe .. Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sei größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht Fantastisch!
    So lautet mein Urteilsspruch.
    Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...


    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: N.A
    Fangort mit -level:


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Karlos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft Sinno-region Schicksalshafte begegnung ... sehr aufsässig


    Blaues Pentagon: -
    Attacken: Schweifglanz
    Blubber
    Nassmacher
    Charm


    Werte:


    KP: 43
    Angr.: 28
    Vert.: 29
    Sp.A.: 26
    Sp.V.: 29
    Init.: 29


    Bänder: Keines
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Pokefans / Bild der Trade Details http://puu.sh/eo1Xd/6bb86e54cb.png


    Ich bedanke mich schon einmal für die Mühe und hoffe das der Test gut für mich ausläuft =)


    €:Pokeball hinzugefügt

  • Guten Abend, @obiner
    bitte noch den Fangball nachtragen. Den findest du links neben deinem Pokemon im Bericht. Siehe hier: Klick


    Wenn du das nachgetragen hast, meldest du dich bitte per Konversation bei @Quartos , da dein Pokemon einem Hardwarecheck unterzogen werden muss.


    Mfg. Kato