Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz. [Obliviate ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi na!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/detective_conan_png_bauuwn.png]
    Guten Tag, Menschen ♫♪ Wir haben uns heute hier versammelt für eine eher weniger religiöse Zeremonie - ein Mensch mit vielen Gesichtern (so wie ABCD, Obliviate, Le Gebäck-Stange und bestimmt nochwas) wird ein ganzes (!) Jahr älter. Damit das nicht vergessen wird - kontradiktorisch zu seinem äquivalenten Zauberspruch - muss dieses Topic her :music:
    Und mein Laptop läuft grad heiß - der gibt gleich eh auf, der Ärmste ist total überlastet dabei war er den ganzen Tag aus - mehr Inhaltsleeres kann ich also hier nicht schreiben. HAPPY BIRTHDAY!!!! WATCH THIS


    [tabmenu]
    [tab=fire is catching]
    hi na!


    hi na!

    [tab=Dardan]Hi kenne dich nicht wirklich, bist aber in dieser komischen Bärenbande|Iris-Fanclub also hast du Geburtstagsglückwünsche von mir verdient. In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag[tab=Chess]flo gib mir endlich deine handy nr -.-
    ich hab dich lieb, alles gute brudi <3
    [tab=Crimson]Hi,


    wir beide haben bislang zwar nur flüchtig Bekanntschaft gemacht, jedoch habe ich dich innerhalb der letzten vergangenen Wochen und Monaten dennoch lieb gewonnen. Die Konversationen mit dir sind stets sehr unterhaltsam wie auch erheiternd und du besitzt einen goldenen Sinn für Humor.


    Alles in allem wünsche ich dir für das kommende 17. Lebensjahr - für die Darauffolgenden selbstverständlich auch - nur das Beste und ich hoffe, du bleibst weiterhin ein Bestandteil dieser Community. Alles Gute!
    [tab=Holmes]Hi Flori, he na. c: Alles Gute zu deinem Geburtstag, du kleiner Windelpupser. <3 Hab einen schönen Tag, iss' viel Kuchen für mich undso. :blah: Manchmal bist du etwas komisch, aber manchmal halt auch nett, ich brauch' schließlich meine Portion Flori. *: Schau' immer schön Harry Potter (wann endlich wieder HP-Marathon mit Lena?), ansonsten sieht man sich demnächst bestimmt mal wieder beim Middle Cup. #memories Nochmal: Happy Birthday und hau' rein! #bärenbande
    [tab=Hun de Mon]Hi Florian, bin nicht gut im Texteschreiben, wünsch dir aber alles Gute zu deinem Geburtstag. :sekt:
    [tab=Incendio]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_luna_and_hermione___9na7s.png]
    You're not going mad. I can see them, too. Don't worry... you're just as sane as I am.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uxie_by_pinkophilic-djgsg5.png][19:55:45] Laternchen Abstrakt: wer macht das topic
    [19:56:02] Brahim Braun: DU
    [19:56:05] Jenny mag Apfelkuchen: ^
    [19:56:05] Brahim Braun: :'>
    [19:56:06] Jenny mag Apfelkuchen: dafür
    [19:56:07] Laternchen Abstrakt: ich?
    [19:56:09] Lukas: ja du


    ok


    Jeez, die Planungen für dieses Topic gingen einfach VIEL ZU SPÄT los :D Wie schnell ich das jetzt zusammenzimmern muss ist nicht normal. Klar, sagt mir um 20 Uhr Bescheid, Leute. .___. Whatever. Sei bloß froh dass ich morgen die erste frei hab! Chemie fällt aus! :love:
    Egal, schau dir das Selfe da am Rand an! Auch wenn Gerüchte besagen dass du Latias cooler findest - first, let me take a selfie. :party: Uh, ich glaube unsere Musikgeschmäcker gehen etwas auseinander. Aber das macht ja heute nichts!
    Aber kommen wir erstmal zum Wichtigsten - alles Gute zum Geburtstag, Flori! ♥ Der Spitzame "Flori" ist einfach super und er soll dir noch mindestens sieben Monate erhalten bleiben! Ich hoffe, dass dein Geburtstag absolut super wird! Du bist nun 17, oder? WARTE HAST DU MIR NICHT MAL WAS VON FAHRSTUNDEN ERZÄHLT OMG DAS HEIßT DU KRIEGST BALD EINEN FÜHRERSCHEIN WAAAAAAS
    Dieser Text ist blau wie meine Haare! Das Bild da oben macht btw super-nostalgisch. Omg, damals hast du monatelang um einen PA mit mir gekämpft und ich hab dich immer gekorbt :| :D Dabei waren es die schönsten PA's! Was war nur los mit mir! :(
    Andere Erinnerung die mir grad spontan in den Sinn kamen: Der Cup-Song x.x Wie konntest du mir das nur antun! :D Ich muss voller Scham zugeben, dass ich das Video schon wieder gelöscht habe :D Abgesehen davon, Pokemonday 2012!
    Hm, glaubst du, du wirst je ein Selfie rausgeben? Oder mit mir telefonieren? Vielleicht hilft da der Geist von 2k15? Denn du hast mir mal was von Ersterem versprochen, aber ich will dich ja nicht unter Druck setzen :D


    Ich hätte das nicht so unmittelbar nach dem HdL-Post machen sollen :D Da wurde schon viel Pulver verschossen. Aber eigentlich ist das irrelevant, denn hier sind ja 'ne Menge lieber Leute über die du dich freuen kannst! Schau dir diesen Andrang an:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mehy6aap.png]
    Absolut unglaublich!


    He Flori! Es ist auch nach zwei Jahren immer noch obertoll, dich zu kennen. Auch wenn wir's grad echt selten tun X( könnte ich stundenlang mit dir schreiben oder alternativ Mockingjay hypen. Oh, da fällt mir ein, bald müsste HP7.1 im Fernsehen kommen, lass das mal livebloggen :party:
    Ich hab dich echt gern, okay! Hoffentlich hast du nach fast drei Jahren immer noch deinen Sixpack. Bleib so witzig und liebenswert wie du bist. :sekt:
    Und schau mal SnK o/


    Wer hat eigentlich die Tradition von Geburtstagstexten im BB erfunden? Denn "wir schreiben dir Texte warum wir dich gern haben und sammeln sie zu deinem Geburtstag in einem eigenen Topic" ist doch sehr spezifisch :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/katniss-prim-hugtaqnd.gif]
    Fühl dich umarmt! Alles Gute zum Geburtstag, Flori.


    [tab=Nortia]Upsi, bisschen die Zeit verpeilt aber bekommst ja genug tolle Texte da kann meiner auch mal scheiße sein vllt. Jedenfalls alles Gute Flori ich hoffe du bekommst ein bisschen Tee #florimittee und andere tolle Geschenke. Eigentlich voll blöd, jetzt musst du mit dem Feiern voll lange warten weil es Montag ist, omg was ich rede ich überhaupt. hdl :knuff: :sekt:
    [tab=Shanku]He na, Flori.
    OMG HALT wirst du schon 17? Nächstes Jahr bist du schon älter als Tom. Scheiße bist du alt.
    Egal, alles Gute! Feier pls ordentlich ab. :party: Und vergiss nicht: Kenn dein Limit! :smalleyes:
    Hab dich obv voll lieb, sonst würde ich den Text nicht schreiben. Und guck mal, ein Geschenk hab ich dir auch noch mitgebr.... Guck mal in deinen Anus. :blush:
    HDL KNUFF
    Nigol[/

    [tab=Silence]Alles Gute Flip o/
    [tab=SilverFlame]

    [Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/zurpxew/8CTlp2tjv/obliviate.gif]
    Schau mal, sie spricht mit dir!


    Huhu Flori / ABCD / Le Gebäckstange / Obliviate! (Ich habe das jetzt nur gemacht, weil der Text so länger aussieht ;A; )
    Meh, schon wieder einen Geburtstags-Text schreiben - dabei ist das so anstrengend. Deswegen habe ich mal dein altes Topic herausgekramt und den Tab mit meinem Text und oh hilfe - dieses Ding macht mir auf einmal Angst D: Aber bevor ich wieder in meinen Gedanken versinke, wieder zurück zu dir! Ich kenne dich schon ziemlich lange, merke ich gerade, und trotzdem sinkt unserer Kontakt immer weiter, frag mich nicht wieso. Früher war es doch noch so einfach, man musste nur einen Gästebucheintrag verfassen und man hatte Kontakt, yay. \(°-° \) Was ich hier aber noch erwähnen wollte, ist, dass ich dir auch einfach so dankbar bin, weil ich durch dich noch viele tausend weitere Leute kennen gelernt habe und durch diese dann auch wieder welche usw. - ohne dich wäre ich jetzt bestimmt ganz alleine. x__x Oh und du wirst ja schon 17 Jahre alt! Dann bist du ja nächstes Jahr schon erwachsen, hilfe. Ob wir uns dann noch kennen, man weiß es nicht - aber man kann es ja hoffen! Naja, du siehst schon, dass meine Kreativität so langsam leer ist, also beende ich es mit einem Alles Gute, du. :blush:
    Diesmal kein Geschenk, ich hoffe du verzeihst mir, ich habe überhaupt nicht daran gedacht :c

    [tab=Süßkind] http://jellygummies.tumblr.com/


    MACH ALLES VOLL MIT BILDERN DAVON
    [tab=Yuno.][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ho9kelr.png]Huhu Flobliviate und alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du freust dich auch über mein Geburtstagsgeschenk: dieses wunderschöne, aus Google geklaute Bild von Mayuri, das du hier siehst! Ich weiß ja, dass du sie voll toll findest (wenn du mal nicht ihren Namen vergisst). :sekt:
    Okay, ich bin ehrlich gesagt überfordert, ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass du Burzeltag hast (gg) und nachdem das WBB4 (!) Schuld daran ist, dass wir nicht mehr so viel miteinander schreiben, kann ich den restlichen Text noch nicht einmal mit sehr viel Liebe ausschmücken, sondern muss es bei ein bisschen Liebe belassen. Also, hier hast du meine Liebe, nimm sie und schreib mich mal wieder an und du bekommst noch mehr Liebe. :blush: Wünsche dir jedenfalls ein tolles weiteres Lebensjahr, auf dass dir irgendjemand einen besseren Text schreibt!

    [tab=Zwetschgenschnaps]

    [Blockierte Grafik: http://38.media.tumblr.com/f01…i7v3kO7u1syjt2wo1_250.gif]
    Huhu Flo,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und sowas. :party: Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, weil ich wirklich schlecht im Texteschreiben bin, aber ich denke es reicht ja wenn du weißt dass ich dich für äußerst kompetent und nett halte und so, haha. (:

    [/tabmenu]

    hi na!

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/latios_by_x_squishystmpxb4.gif]

    Alles Gute zum Geburtstag!

    hi na!

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles gute.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !