Das Obihörnchen fand den Weg ins Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Gott keine ahnung xD moment ich schau mal wv auf meiner platte sind xD *rumkram * also alleine auf meiner Platte sind 75 Stück .. aber ich bin gerade am neu laden weils meine alte zerschossen hatte ... also waren das gut und gerne 150-200 allein auf platte ... hab im schnitt je season 10-30 Pojekte xD
    Also ich sag mal mindestens 200 sinds auf jeden fall =)

  • nette vorstellung deinerseits :D


    finde ich echt gut. daumen hoch

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D