Obi´s Entwicklungs Tausch / Editions-Tausch Service[Abwesend bis 1.März]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich würde gerne einen Editions-Tausch durchführen, da ich mein Spiel bald neu beginnen werde.


    Wenn es geht, würde ich damit noch heute beginnen. Sonst in der Woche gegen Abend.


    Bei den zu tauschenden Pokis geht es mir mehr um die Items, die sie tragen, die wichtigen habe ich bereits auf der Pokebank.


    Es wäre eine box voll pokemon + die zwei dvs, die ich dir geben möchte.


    Wenn du magst, kannst du mir auch noch pokis von dir geben, an denen ich Sonderbonbons und AP-Plus/Top einsetzen soll, die würden sonst verloren gehen.

  • Ehrlich gesagt ist mir das zu viel ... da ich im moment doch einiges zutun hab, ich aktuallisiere die überschrift gleich aber bei mir geht es gerade nicht sry

  • Hi,


    ich habe gesehen, dass du momentan eine Pause machst, aber wollte schon mal ne Anfrage stellen. Ich hab es nicht eilig, aber es wäre schön wenn du vor dem 4.10. Zeit finden würdest.
    Ich vervollständige gerade meinen Pokedex auf der Alpha Saphir Edition und benötige noch fast alle Entwicklungen per Tausch. Die Items habe ich natürlich besorgt.
    Genau gesagt handelt es sich um folgende Pokémon :
    Kadabra
    Maschock
    Georok
    Alpollo
    Sedimantur
    Strepoli
    Paragoni
    Irrbis
    Laukaps
    Schnuthelm
    Quaputzi
    Flegmon
    Rizeros
    Seemon
    Sichlor
    Elektek
    Magmar
    2x Porygon
    Zwirrklop
    2x Perlu
    Parfi
    Flausching


    Ich weiß, dass ich eine Menge von dir möchte, deshalb sollst du natürlich auch eine Entschädigung bekommen.
    Entweder zwei Shinys ohne Pentagon (Absol und Skaraborn, die Werte schreib ich dir auf Anfrage, hab sie gerade nicht parat). Oder einen Seriencode für das shiny Rayquaza. Die Frau hat mir netterweise ein paar mehr Codes gegeben. Also warum nicht teilen?


    Wäre schön eine positive Rückmeldung zu hören. Liebe Grüße und danke im Voraus! ;)

  • Ab Dienstag kann ich auch wieder .. so geht das natürlich klar und du musst mir auch nichts dafür geben deswegen habe ich diesen Dienst ja angenommen, ich schreib dich auf die zu erledigen Liste dann machen wir das .. schreibst mir am 14 grad ne pn dann amchen wir ne zeit aus =)


    Jaja ich weiß Doppelpost aber geht hier um eine REGELÄNDERUNG

    Ich bin KEIN Item Tausch Service sondern ein Entwicklung und Editions Tausch Service ... Desweiteren behalte ich mir vor wenn ich merke das es nur um die Items beim Tausch geht dieses abzulehnen!!


    Neue Angaben müssen wie Folgt aussehen:


    Welcher Service will genutzt werden!
    Um welche Pokémon handelt es sich?
    Tragen die Pokemon Items ? Wenn ja angeben welche!!
    Von welcher Edition auf welche ( bei Editionstausch )



    Wenn ich sehe das es Rein um die Items geht werde ich den Tausch nicht annehmen aus dem grund das es mir sonst zu viel Zeit fressen würde wenn ich dort erst mal 50 Filler für mich haben muss damit ich so etwas überhaupt tun kann und zusätzlich einfach zu 90% viel zu viele items übertragen werden wollen und das viel obliegt mir !

  • Hallo, @obiner!


    Ich würde gerne deinen Tausch-Service in Anspruch nehmen, um sechs Pokémon-Eier von meiner OR auf Y zu übertragen. Mein FC steht auf meinem Profil, und beim Rücktausch der Eier an mich würdest du insgesamt sechs Purmel erhalten, die sich zu Sandsturm-Vivillon (OT: Aglaia, ID: 07602) entwickeln.


    ~ Majiata

  • Hallo, @obiner!


    Ich würde gerne deinen Tausch-Service in Anspruch nehmen, um sechs Pokémon-Eier von meiner OR auf Y zu übertragen. Mein FC steht auf meinem Profil, und beim Rücktausch der Eier an mich würdest du insgesamt sechs Purmel erhalten, die sich zu Sandsturm-Vivillon (OT: Aglaia, ID: 07602) entwickeln.


    ~ Majiata

    Wirst direkt geaddet können wir meinetwegen direkt machen :D


    €: Schreib mir ne zeit wann du kannst :D

    [align=center]Mein Freundschaftscode: 4597-0759-0229
    Alpha Saphir OT: Emily ID: 01344

    Einmal editiert, zuletzt von obiner ()

  • Hallo @obiner ,


    Ich wollte mal nachfragen, ob du denn auch Itemtausch-Service anbietest. Denn ich benötige noch einen Vermittler, der mir hilft, ein paar meiner Items von meiner X-Edition auf meine aktuelle zu tranferieren. Über die genaue Anzahl kann ich dir dann auch Auskunft geben.
    Natürlich würde ich für den Zeitaufwand und die Dienstleistung an sich eine bzw. mehrere Spenden da lassen, in Form von Random Shinies, die ich noch habe oder von DV Pokemon. Auch dazu kann ich dir dann dementsprechend genauere Infos zu teil werden lassen.
    Dann wünsche ich auf alle Fälle mal schöne Tage und freue mich schon auf eine Antwort.


    MfS
    Qight

  • Ich bin KEIN Item Tausch Service sondern ein Entwicklung und Editions Tausch Service ... Desweiteren behalte ich mir vor wenn ich merke das es nur um die Items beim Tausch geht dieses abzulehnen!!

    Sry