Hauptsach gudd gess! (Saarland-Treffen am 27. Juni)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So allgemein btw sehr geiles Treffen :) Hat mich sehr gefreut ein paar neue Menschen kennenzulernen ^_^ der Tag in Saarbrücken war echt schön, das Schwenken bei Lini aber sogar noch ein wenig besser, ganz viel Liebe an jeden der da war, hat echt super viel Spaß gemacht!


    Shoutouts wie immer keine, aber wie gesagt Liebe an jeden der noch bei Lini war und ansonsten auch an die Leute die sich mit mir in Saarbrücken mal unterhalten haben :)

  • Hat Spaß gemacht :)
    Danke an alle, die da waren :) Vor allem an die, die sich uns Richtung Jay&Jay's angeschlossen haben :D
    Fands sehr positiv, dass es kaum Grüppchenbildung gab, sondern dass sich, außer den paar Damen die Shoppen waren, die Gruppe eigentlich immer zur zweigeteilt hat :)
    War schön Leute kennen zu lernen / wieder zu sehen ^^ Und sorry Mercury, falls ich dich zu sehr zugelabert habe ;D

  • Meine shoutouts kommen später. Möchte jetzt aber mal alle die beim Treffen waren und Fotos gemacht haben, die sie mit den anderen teilen möchten, fragen, ob sie mir die schicken würden. Ich möchte alle Fotos zusammentragen und in einem Photobucket Ordner für euch alle zugänglich machen, natürlich Passwort geschützt und natürlich nur für die, die auch beim Treffen waren.

  • Kurze Zusammenfassung meiner wichtigsten Erkenntnisse und Feststellungen des Wochenendes, unter Umständen nicht für jeden komplett verständlich:

    • Jegliche Hoffnungen, dass eine Bahn pünktlich kommen könnte, sind absolut unrealistisch.
    • @Kurokami hat den geilsten Bahnhof-Haus-Weg den ich kenne. Selten so viele Nahtod-Erlebnisse auf einmal gehabt.
    • Bett reservieren bringt eh nichts, irgendwer schnappt sich das am Ende trotzdem und ohne offizielle Einverständniserklärung.
    • Benachrichtigungen von @Saikos Handy klingen wie ne Zeitbombe.
    • Alles, was @Cleurissé macht, schmeckt unglaublich gut; lange keinen so guten Muffin (dessen künstlerisch geprägten Namen ich vergessen habe) gegessen. Ganz im Gegensatz zu unserer Gastgeberin, die tötet nur, wohin sie auch schaut.
    • Aquarien-Lichter kann man ausstellen.
    • @Saiko ist jetzt wieder Single, ups.
    • Eine Stunde Zeit im Bad für acht (beziehungsweise zehn) Leute ist dezent knapp bemessen, wenn manche Leute noch länger brauchen als ohnehin schon angekündigt und sich jeder Mensch dieser Welt fragt, wie man so lange im Bad bleiben kann.
    • Nicht nur die @domflos (welche nach genauerer Betrachtung tatsächlich unterschiedliche Nasen haben!) wissen, wie man sich in einer größeren Stadt zurechtfindet, so unmöglich das auch klingen mag.
    • Niemand mag @TiGiOh, deswegen kriegt er auch kein Essen. Merkt euch das und nehmt ihn daher nie mit euch in ein Lokal, das verzögert die Planung um Stunden!
    • Im Armdrücken ist @Lime de Pie ungefähr so gut wie @Saiko im sich anziehen.
    • Ewigkeiten in einem Supermarkt stehen führt zu Unproduktivität.
    • @Kurokami und ich brauchen zusammen genau einen Stuhl Platz.
    • Im Zug auf Anfrage kontrolliert werden ist … komisch.
    • Das Handy von @Cleurissé und der Fernsehtisch von @Kurokami passen überwältigend gut zusammen.
    • Maikäfer sind die mit Abstand gefährlichsten Raubtiere des Saarlandes! Außerdem können alle fiesen Insekten nur von Liniputanern in die Flucht geschlagen werden.
    • Max und @Dardan sind offiziell die allerbesten Freunde der Welt.
    • Nasse Nippel.
    • @Marv kann absolut nicht schwenken -.-
    • Es passen durchaus elf Leute auf zwei Sofas, auch wenn diese schon zu zweit komplett belegt sein können.
    • @Illuminatus sollte mal lernen, wie man Leute weckt beziehungsweise sich einen Wecker stellt.
    • Chipstüten verbrauchen mehr Platz im Bett als ich.
    • @iris hätte mal noch ne Nacht bleiben sollen, so hatte ich viel zu wenig Zeit die ich mir ihr verbringen konnte. Bist trotzdem total liebenswert und sympatisch!
    • Ihr macht mich alle so fertig. Dennoch war ich sehr froh, jeden einzelnen von euch getroffen zu haben, wenn ich mich richtig erinnere, müsste ich auch mit jedem wirklich Anwesenden wenigstens ein bisschen geredet haben. Ihr seid super, das Wochenende war mehr als geil!
    • Ich werde das Gefühl nicht los, etwas vergessen zu haben hmmm …


    OMG GING MEGA GUT :love:

    Ist echt so.

  • Im Armdrücken ist @Lime de Pie ungefähr so gut wie @Saiko im sich anziehen.

    Freue mich aufs nächste Mal ;)


    @Apple de Pie, @Saiko, @Kurokami, @Cleurissé, @Marv, @007: Ich liebe euch, musste mal erwähnt werden.
    @Dardan: Wirst locker der beste Vater überhaupt!
    @iris: Ohje, wieso konntest du Rexy und mich nicht unterscheiden, wir sehen uns nicht ansatzweise ähnlich. s:
    @Caroit: Du bist so süß man
    @Rexy: Tust mir echt leid mit deiner Angst
    @Illuminatus: Wir haben irgendwie viel zu wenig dieses Mal geredet, Torben -.-
    @Rusalka: ^ nur, dass ich mit dir vorher ja noch nie geredet habe ):


    War auf jeden Fall trotz der anfänglich anderthalb Stunden Verspätung auf dem Hinweg ein richtig geniales Wochenende und ohne Übertreibung eines der besten Treffen, die ich bisher erlebt habe. Party mit Marvin und Jenny war super, Schwenken bei Darylini war richtig super, wir werden definitiv niemals professionelle Mojito-Mixer, das Blueberry-Getränk war richtig genial, ich habe gestern so viele Menschen vermisst und habe noch nie so lange auf einen Zug gewartet wie bei der Rückfahrt. Vermisse euch und freue mich, euch hoffentlich bald wiederzusehen. Besonders 007, diese kleine Kante, um ihm eine Lektion zu erteilen. ♥

  • War mindestens ein perfektes Wochenende für mich, weil ich Pizza und Apfelkuchen gegessen sowie Caipi und Apple Pie getrunken habe! Lediglich die Heimreise war minimal strapaziös, aber das ändert an den wundervollen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte, echt gar nichts, wenngleich ich mit der ein oder anderen Person auch ein bisschen zu wenig gesprochen habe.
    Ich denke ich muss die Leute, die ich liebe, nicht extra erwähnen :love: ICH LIEBE EUCH

  • Ich schreibe jetzt auch mal mein Résumé :)


    Hmmmm, das Treffen fand ich unheimlich toll^^
    Résumé ende.


    ...


    jk


    Okay, ich sage noch ein paar Sätze zu den Personen die kamen.


    @Caroit vielen Lieben Dank, dass du mich gehoust hast :heart: Du hast nen total knuffigen Bruder und deine ma ist megacool. Aber, lass uns nir wieder bei der Hitze eine 'Kaff'besichtigung machen ._.
    Zu dir brauch ich aber eig nichts sagen :heart:


    @Mercury Hallo Zacha ^-^


    @Kurokami Yay, wir haben kaum ein Wort gewechselt. Holen wir mal nach, ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen Q.Q


    @007 Ich kam fast nur für dich zum Treffen :heart: du bist nen toller kleiner Giftzwerg und ich bin so froh, dass ich gekommen bin. Habe dich nun in mein Herz aus Eis geschlossen :heart: Und.... das mit dem Burger ;W; Wieso passiert das immer mir :s


    @Saiko Hallo Henrick.... so heißt du doch? Oder ne, ach ja Hannes ._. Du bist auch cool drauf und ich fand gut, dass wir bei der großen Sitzrunde auch noch reden konnten! Sonst wär das wohl nichts geworden ^-^


    @Cleurissé wir haben nicht viel geredet, aber du bist trotzdem total nett gewesen und wir reden in Zukunft mal mehr! Schade um den Muffin btw :assi:
    Aber ich habe gehört er soll gut geschmeckt haben!


    @domflo ich kann euch eh nicht auseinanderhalten, weil.... ich mich an den tShirts orientiert habe wer wer ist, aber naja. Ihr seid superchillig drauf und voll korrekt ^-^


    @Apple de Pie Jenny :heart:


    @Marv Wir haben kaum geredet und deswegen kann ich dich nicht einschätzen, verzeih. Aber du bist groß! Sehr groß ._. Gib mir mal 10 cm ab ^-^


    @Lime de Pie Wir kannten uns ja auch shcon und ich denke ich habe dich gern genug, um nichts weiter sagen zu müssen. Ab auf den Scheiterhaufen mit dir :knot:


    @Illuminatus Ich bekomme da noch was von dir ^-^ Du bist aber sonst ganz anders drauf als ich es mir vorgestellt habe! Bist aber voll korrekt, nur nächstes mal versuchst du mich nicht zu meiden :hmmm: Das Eis bekomme ich eh noch von dir :P


    @Rusalka Ich habe eine neue Bekanntschaft geschlossen! Ab jetzt schreiben wir mehr! Und ich hoffe man trifft sich irgendwann mal wieder :)


    @chund Du warst plötzlich weg... ;(


    habe ich wen vergessen....? :s


    Wenn ja, dann Sorry, das Treffen ist schon so lange her.^^



    Ich komme gerne nochmal zu euch in den tiefsten Westen da :heart: