Hoopa offiziell angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aha, also ist es vollkommen abwegig, dass die Entwickler das Pokémon schon vorher hatten und nun vielleicht eine Story mit der Erklärung zum Auftauchen der Legis parat haben? Sie haben schliesslich auch erklärt, warum es früher keine Megasteine gab. Und ausserdem würde ich dich bitten, nicht so abwertend zu schreiben, schliesslich könnte es ja sein, dass jemand nicht alle Informationsschnipselchen zusammengesammelt hat.
    Und sollte es Ironie gewesen sein, dann... gilt das auch ;-)

  • An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das weiß derzeit keiner, nur das es hier eine Verbindung geben kann! Spekulationen!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Gleichzeitig wäre es auch eine Spekulation bezüglich auf Volcanion, dass man Hoopa entweder in seiner Normalen oder Unbound-Form im Team haben muss.
    Mich interessiert, wie man Hoppa bekommen kann. Ob man 2 oder 3 bestimmte Pokemon im Team haben muss oder nicht.

  • Da es schon auf der deutschen Seite steht würde ich schwer annehmen das es per Wifi erhältlich sein wird. Sonst läuft es ja eher so das die Japaner vor uns die Events bekommen und sie dementsprechend schon vorher in Japan angekündigt würden. Für mich spricht die deutsche Site für einen Weltweiten Wifi download.
    Seriencodes finde ich persöhnlich auch für den Müll, jeder sollte die Chance haben sich dieses Event zu holen. Wenn ich mir vorstelle das es auch Menschen gibt die Pokemon zocken, aber körperlich nicht in der Lage sind die Codes zu holen (Schwerbehinderte) oder kleine Kinder die auf dem Land wohnen.
    Ich selbst hab zwar die möglichkeit mit dem Auto selbst überall hin zu fahren, dennoch werde ich demnächst wohl kaum Zeit finden nur für einen Seriencode im schlimmsten Falle nach Bremen rein zu fahren. Gamefreak denkt manchmal glaub ich einfach nicht nach (und wundern sich dann, dass Leute sich es ercheaten...).


    mfg
    Jay


    Ps: Downloads an die Macht :grin:


    Das hoppa im kommenden Pokemonfilm eine grosse Rolle spielt, ist in Nippon seit einiger Zeit bekannt.
    Das Pokemon wird auch dort als Event downloadbar sein.
    Wir bekommen es dann wie gewohnt ein paar Monate später, entweder Pokemonday oder Gamestop etc.Wifidownload koennt ihr knicken.

  • Sind die Mega-Entwicklungen denn keine neuen Designs? :D


    Ja, natürlich kann - bzw. sollte - man auch die Mega-Entwicklungen zu den 'neuen Designs' dazuzählen, dem hatte ich auch von Anfang an nichts auszusetzen. Mega-Entwicklungen und gänzlich neue Pokémon sind aus meiner Hinsicht allerdings zweierlei unterschiedliche Dinge. Eine Mega-Entwicklung ist sozusagen 'nur' eine zusätzliche temporäre Entwicklungsstufe für das jeweilige Pokémon, das ihm neben höheren Statuswerten zumeist auch ein neues Äußeres verleiht; aber das Problem hierbei ist, dass es währenddessen den Mega-Stein tragen muss und ohne ihn unfähig wird, seine Gestalt zu ändern. Auch außerhalb von Kämpfen ist es bislang umöglich, sich um ein Mega-Pokémon zu kümmern, was der 'Nachteil' daran ist. (PokéMonAmi, Supertraining, Pension, etc.) Das, was die Mega-Entwicklungen demnach nicht bieten, ist genau das, was komplett neue Pokémon widerum mit Bravour erfüllen: Ein nicht zeitlich begrenztes Design und kurzzeitlich angehobene Statuswerte.



    die (ob die nächste Gen überhaupt soviele haben wird? wären ja 180{!} neue) haben aber mit Hoopa nichts zu tun. außerdem von Gen1 auf Gen2 wurden zb lediglich 100 Pokemon eingeführt ^^
    und die Gen7 kommt wahrscheinlich eh erst mit den New 3DS, der schon wieder eine verbesserte Leistung innehat.
    sie können nicht einfach irgendwelche Designs klauen xD


    Verzeih, dass ich mich offensichtlich nicht korrekt ausgedrückt habe und man aufgrunddessen meinen Ausführungen nicht ganz folgen kann: Es war nicht meine Absicht, es so zu drehen, dass ich bei einer anständigen, neuen Generation gleich 180{!} Pokémon erwarte. Ich meinte vielmehr, dass es in den kommenden Generationen eventuell zu einer unermesslichen Flut an Pokémon kommen könnte, die im gleichen Zug den Pokédex vielleicht überstrapazieren. Es kann auch sein, dass ich alleine das Gefühl habe, aber der Pokédex der aktuellen Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir schwächelt leicht, wenn die ganzen Pixel der Pokémon am oberen Bildschirm angezeigt werden. Auch am 3DS der XL-Variante - zudem fallen mir ab und zu kleinere 'Hänger' auf, wenn ich zwischen einigen Pokédex-Einträgen wechsle, aber auch beim Speichern steckt das Spiel selten für einige Sekunden fest. Ist das PSS-System daran schuld? Kann sein, die Möglichkeit steht zumindest nicht außer Frage. Trotzdem ist das bereits ein kleines Anzeichen dafür, dass unser aller kleiner Handheld auch seine Grenzen hat. Im Gegensatz zu dir weiß ich leider nicht mit wie viel mehr Speicherplatz man beim *new*Nintendo 3DS rechnen darf - aber die Wahrscheinlichkeit, dass die neuen Editionen exklusiv für die neue Konsole sein werden, ist doch sehr hoch. Des Weiteren ist selbst mir als Kleinkind klar, dass GameFreak nicht einfach Pokémon-Sprites vom Internet 'stehlen' dürfen. Ich stelle mich wohl sehr kleinkariert, hm? Ich wollte damit nur andeuten, dass die zigtausend Sprites ein Zeichen dafür sind, dass auch den Entwicklern die Ideen nicht ausgehen sollten. c:

  • Ich hätte ja gerne mal wieder eine Verteilung auf einem Pokemon-Day (den es hoffentlich wieder geben wird). Jaja... ich hör jetzt schon alle jammern, dass sie es dann niemals nie nicht bekommen werden und voll unfair sowieso... ;( aber das würde es zu etwas Besonderem machen, was sich nicht jeder zigfach runterladen kann. Aber gut, letztendlich brauch ichs nur für den Dex und werde es nie in irgendeinem Kampf einsetzen. Ich lass mich überraschen wann, wie und wo.


    Gerade das ist ja das Dumme, das ein Dex-Wichtiges Pokémon so Rare verteilt wird, zumindest diese sollten allen zugänglich sein. :/ Hoffe da echt auf Wi-Fi oder McDonals, wird aber bestimmt wieder Codes werden. Aber naja diese kann man sich zumindest noch ertauschen bzw. von einen anderen BBler "mitbringen" lassen (sofern NoE endlich gelernt hat ausreihende Codes an die Läden zu schicken :hmmmm: ). Darum halb so schlimm, diese Verteilungsart. :)


    An die die denken, das Hoopa bald verteilt wird,diese muss ich leider enttäuschen.


    Hoopa


    Diancie wurde letztes Jahr auch Januar/Februar in Deutschland offiziell vorgestellt (sogar in XY über Holo-Log), wurde aber erst im November verteilt.


    Zudem wird in Deutschland und Österreich diese Events IMMER ca. 1 Monat vor dem erscheinen eines neuen Game Freak Pokémon Spiels verteilt.


    Wird also mit Hoopa mit Sicherheit auch nicht anders sein.

  • Gerade das ist ja das Dumme, das ein Dex-Wichtiges Pokémon so Rare verteilt wird, zumindest diese sollten allen zugänglich sein.


    Na wirklich wichtig ist es ja nicht, jedenfalls nicht im Sinne von Schillerpin oder sowas... Es geht eher darum, dass man die Sammlung voll bekommen will und so gerne ich alles komplett habe, so gut weiss ich auch, dass zu dem Zeitpunkt, an dem man das letzte pkmn hinzugefügt hat, nichts mehr zu tun bleibt. :D Wobei ich allerdings auch lieber eine stinknormale WiFi-Verteilung hätte, als wieder diesen Codes hinterherrennen zu müssen. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Na wirklich wichtig ist es ja nicht, jedenfalls nicht im Sinne von Schillerpin oder sowas... Es geht eher darum, dass man die Sammlung voll bekommen will


    Genau, und wer möchte schon ein klaffendes Loch in seiner Dexliste haben. :D


    und so gerne ich alles komplett habe, so gut weiss ich auch, dass zu dem Zeitpunkt, an dem man das letzte pkmn hinzugefügt hat, nichts mehr zu tun bleibt. :D


    Dafür gibt es ja zum Glück Abhilfe, und zwar neue Generationen. :thumbsup: (bzw. 6.5 "Z"-Pokémon ;) :D )


    Wobei ich allerdings auch lieber eine stinknormale WiFi-Verteilung hätte, als wieder diesen Codes hinterherrennen zu müssen. :tired:


    Oh ja, das wird dieses ja bestimmt wieder was werden. :eeeek:

  • Es könnte auch sein, dass wir Hoopa mit nem DLC (zur Zeit noch Spekulation wegen dem DLC) bekommen können. Ob Hoppa für das neue Pokemon Z (Dieser Titel wurde von Nintendo geschützt) erscheint, ist auch eine Frage.

  • Nachdem X und Y heraus kamen und auch schon ne weile in Deutschland waren, kam ein Video raus wo über die Editionen geredet wurde. Gleichzeitig wurde auch gesagt, dass Nintendo sich das Z für Pokemon schützte und es wäre auch nicht abwegig, wenn es Pokemon Z als Spiel gäbe. Man siehe bis auf S/W was nach den 2 Haupteditionen kam. (R(S(S oder P(D(P etc.
    Das nur kurz als OT.


    Während die Japaner nen Shiny Raquaza und Event-Admurai zum Kinofilm mit Hoppa bekommen, bleibt zu fragen, ob wir neben Hoppa auch das gleiche bekommen.

  • Steht noch nicht fest, wie das Pokemon genau zu bekommen ist?


    Bestimmt, Codeverteilung wie bei Diancie - das wär wieder ein "Spaß" :D



    "Nachdem X und Y heraus kamen und auch schon ne weile in Deutschland waren, kam ein Video raus wo über die Editionen geredet wurde. Gleichzeitig wurde auch gesagt, dass Nintendo sich das Z für Pokemon schützte und es wäre auch nicht abwegig, wenn es Pokemon Z als Spiel gäbe. Man siehe bis auf S/W was nach den 2 Haupteditionen kam. (R(S(S oder P(D(P etc."


    Naja, das ist keine sichere Quelle. Der Link zu dem Video wäre interessant.

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Naja, das Pokemon ist schon seit über nem Jahr bekannt und wird auch leider schon erfolgreich gecheatet. Daher ist es nichts Neues.
    Ich "freue" mich schon auf die Verteilung. Mögen die Spiele um die Codes beginnen. An WiFi glaube ich nicht mehr.