Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ML wäre natürlich doof, also mir egal, entweder Zwetschgenschnaps oder NL


    Du willst keinen ML und bist deswegen für einen Zwetschgenschnapslynch lol
    woher weisst du dass der kein ML wäre?


    Guck mal, ich schreibe, dass ein ML doof wäre. Da wir aber nicht wissen, ob es ein ML werden würde, Schnaps' Aktion ziemlich scummy war und es nie 100% Mafs geben wird, würde ich mich auch zu einem Schnaps lynch bewegen lassen.

  • Wir hätten ja eh nicht an ihn geclaimt?


    Na ja, wenn er uncc't geblieben wäre eben schon. Ich hab halt nicht daran gedacht, dass der echte Vig ihn dann einfach hätte töten können, aber da besteht ja wieder Watchergefahr etc. War einfach unüberlegt und ich appelliere an euch, mich nicht zu lynchen.

  • Entschuldigt meine Inaktivität, doch ich hatte in heute sowie gestern keine Zeit gehabt und muss mir alle Beiträge noch durchlesen. Was ich aber mitbekommen habe, ist dass Sea und watchwatch Wiesor geclaimt haben, großes Misplay imo, aber ich würde nicht einen von ihnen lynchen, da sich auch Forstellka unter ihnen befinden kann. Aber tbh denke ich, dass swatchwatch der Vig ist, weil Sea einen ähnlichen Misplay auch in Twin Valley gemacht hat und ich wirklich hoffe, dass er aus seinem Fehler gelernt hat ...

  • Ganz ehrlich, ich finde Zwetschgenschnaps mehr als scummy. Er hat auf Claims gepusht, und als er angeFoSt wurde, wurde er sofort verteidigt. Wenn ihr weiterhin auf Sicherheit spielen wollt, könnt ihr ja niemanden lynchen, ich werde daraus keinem einen Strick drehen, aber ich für meinen Teil möchte, dass hier endlich mal was passiert.


    lynche Zwetschgenschnaps


    Keiner traut sich, das als Erster zu tun, ich will den Leuten wenigstens die Chance auf eine Auswahl geben.


    Edit: wow, da hat ja doch schon einer gelyncht...

  • Lol, ich komme von der Uni heim, glücklich, weil ich gut in der Klausur abgeschnitten habe, und dann lese ich mich erst mal durch 4 Seiten.
    Was geht denn hier ab? :wtf: Wollen heute alle misplayen? Jetzt fehlt ja nur noch, dass sich ein Mafiosi outet :totumfall:
    Mal im Ernst, zum Vig-Claim hab ich ein paar Sachen zu sagen, aber ich warte erst einmal den morgigen Tag ab :pflaster:
    Zu Imp: Das war jetzt wirklich verdächtig, da muss ich @Wollust und @herkules beipflichten, denn wenn nicht ein gewisses Ereignis eintritt, das ich jetzt wegen der Maf erwähnen möchte, war das echt dumm und untypisch für einen guten Spieler wie dich :thumbdown:
    (Außer du bist eben Mitglied der Mafia, dann würde das tatsächlich sehr viel Sinn machen).
    @Zwetschgenschnaps Das war wirklich scummy von dir, ich schließe mich dem FoS auf dich mal an (da es, wenn du zum Dorf gehören solltest, wirklich ein extremes Misplay war).
    Ich hoffe mal, ich hab nichts zu erwähnen vergessen, was passiert ist.
    Also dann, für meinen Lynchvote muss ich erst mal die wahrscheinlich 20 neuen Beiträge lesen.

  • Zitat von Jefi

    Um den Thread nicht mit meiner unproduktivität nicht zu störeb:
    Bin für heute off und werde weder lynchen, noch diskutieren.


    Ich gebe das einfach mal so weiter. KP warum ich das bekommen habe.


    Ich tendiere heute eher zum No Lynch. Die Sache mit den Vigs erledigt sich vermutlich von selbst. Finde da den Watcher auch gar nicht verkehrt. Docs/ Cops sollten nach eigenem Ermessen handeln. Die echten Pottrotts werden wohl auch nichts zu befürchten haben und Falsche kaufen sich vermutlich einen Umhang. Dort wird man jetzt vermutlich eh keine sicheren Reports finden können. Reads bringe ich evtl. noch während der Nachtphase, wenn ich noch etwas finde.


    Lynche Niemanden

  • Dieser Tag heute...


    Zwetschgenschnaps hat sich ziemlich verdächtig gemacht durch die Aufmunterung an Swatchwatch zum noch depperten Vig CC, allerdings reicht wohl die Zeit einfach nicht mehr, um groß über einen Lynch von Zwetschgenschnaps zu diskutieren, während der echte Vig sich ruhig um den falschen Vig kümmern kann. Dieser Chaos heute hilft jedenfalls wirklich nur der Mafia und wenn's hier so weitergeht verkackt Town diese Runde hart und die Mafia muss sich nichtmal groß anstrengen. Da der Tag nun fast vorbei ist:


    Lynche Niemanden

  • OK, grad gesehen, Zwetschgenschnaps hat das mit dem Vig CC vorgeschlagen, ja das ist scummy aber kann auch einfach blöd gewesen sein.


    In Anbetracht dessen dass es Scherox gibt und es jetzt sowieso zu spät ist würde ich aber eher gegen einen Lynch an ihm tendieren.


    Man könnte sich prinzipiell überlegen, die Vigilantes, die ja jetzt eh öffentlich geclaimt haben, dazu aufzurufen, ihn zu töten. Die Mafia kann sich afaik nicht selbst abschießen (to be confirmed) und ein Watcher kann checken welcher drauf war. Wenn ein Mafiosi fakeclaimt wird es keine besuchende PR sein. Kramurx bringt nix weil die beiden eh bekannt sind. Wenn Zwetschenschnaps inno ist dann ist das doof aber dann hätte die Maf nen NK auf unseren Befehl gelegt und es gibt keine Scheroxgefahr. Wenn er Mafia ist dann kennen wir, sofern Mafia sich nicht selbst schießen kann, den echten Vig.


    Einziges Problem bei der Sache ist dass wir nicht wissen wie viele Watcher wir haben und dass die Vigs auch selbst überwacht werden sollten (ansonsten auch Hookergefahr). Gibt zwar auch Tracker aber die kann Kramurx fishen. Bisschen Gambelei bei den Watchern ist also dabei.

  • Lynche Niemanden


    Zu den Vigs denke ich eher, dass Swatchwatch der echte ist. Alle Claims heute waren etwas unverständlich imo und ich finde nicht, dass man Zwetschgenschnaps fosen kann, nur weil er da n großes Missplay hingelegt hat und einen weiteren Claim angeregt hat. Will natürlich nicht sagen, ich vertrau ihm da ^^"

  • Schnaps' Verteidigung nach der Sache mit dem Ring hat ihm auch als Mafiosi das Leben gerettet. Danke an die ganzen Nolyncher, die sich an der Diskussion nicht beteiligen wollten, und wahrscheinlich sind 60% davon eh Mafia, aber joa, jetzt ist es wirklich zu spät.
    Ich enthalte mich diesmal, aber nur wegen der Sache mit Tschjo damals. Nachher dreht mir da eh wieder einer n Strick draus.

  • Doch wir haben doch dieses Missplay , wie ich finde einen gute Chance, dass wir einen MAF lynchen, deshalb würde ich doch für einen Lynch tendieren, da wenn wir weiter warten, kaum noch Möglichkeiten haben, doch wenn ich das mit der Chance ein DorfMitglied, wenn nicht sogar was wichtiges , zu verlieren, stimme ich NL zu diese Arme Sau Niemanden



    Lynche Niemanden

  • Man könnte sich prinzipiell überlegen, die Vigilantes, die ja jetzt eh öffentlich geclaimt haben, dazu aufzurufen, ihn zu töten. Die Mafia kann sich afaik nicht selbst abschießen (to be confirmed) und ein Watcher kann checken welcher drauf war. Wenn ein Mafiosi fakeclaimt wird es keine besuchende PR sein. Kramurx bringt nix weil die beiden eh bekannt sind. Wenn Zwetschenschnaps inno ist dann ist das doof aber dann hätte die Maf nen NK auf unseren Befehl gelegt und es gibt keine Scheroxgefahr. Wenn er Mafia ist dann kennen wir, sofern Mafia sich nicht selbst schießen kann, den echten Vig.


    Jetzt kommt es endgültig: FoS auf Imp. Den Grund erklär ich am nächsten Tag (sollte dann der echte Vig tot sein, hat sich der FoS eh erledigt).
    Hat sich vorerst durch konzentriertes Lesen erledigt (Ich sollte besser und konzentrierter lesen :patsch: ) erledigt
    Also dann: Zwetschgenschnaps Verhalten ist mir zu scummy und die Wahrscheinlichkeit, dass Zwetschgenschnaps Maf ist, ist einfach hoch.
    Deshalb:


    Lynche Zwetschgenschnaps

  • Finde lustig wie hier votes ohne begründung gepostet werden. Ich denke aber dass schanps als maf nich nen derartig scummy post amchen würde sondern er nur angst hatte dass wir evtl an den falschen claimen. Daher(leider nich mehr zeit für bessere begründung):

    Lynche niemanden