Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Der schöne Stein
    Das Zitat beantwortet deine Frage bereits, denn wie du siehst steht dort, dass er noch andere Reports hat. Mit der einen Person ist die Person gemeint, die Feis als Mafioso identifiziert hat.


    Ansonsten kann ich mich mit einem Impergator-Lynch nicht wirklich anfreunden, was vor allem an dem vielen Gepushe gegen ihm liegt (vor allem das zweite Radio, welches ich aufgrund von anderen bereits genannten Gründe eher als mafsided einschätze). Nichyoubi hat das eigentlich ganz gut zusammengefasst.


    edit: Lynch vergessen


    Lynche [deMon] Feis

  • die Leute mit den Reports haben einen Namen und stehen dazu.

    Stimmt nicht, Taran könnte das einfach auf seine ominöse Quelle ziehen und die Quelle auf ihn, sofern er denn mal einen Namen nennen sollte (was aber jetzt sicher keinen Sinn macht, nicht als Claimaufforderung sehen!), was auch schon mehrfach hier gesagt wurde.

  • Der @[deMon] Feis basiert auf ausschließlich auf einen random Report der NICHT IM ANSATZ confirmed ist. Gegen Impergator gibt es hingegen Stichhaltige Indizien. Die Maf wird sein Verhalten ja kaum so beeinflusst haben. [deMon] Feis ist irgendein Random-Ziel, das alles sein kann


    Merkt da jemand, wie sein sicher geglaubtes Münzamulett ins Wanken gerät?


    Wie gesagt, ich betone es nochmal - wenn die Mehrheit mich für scummy hält, lasse ich mich gerne abschießen. Dadurch sind dann zumindest alle meine Aussagen confirmed ohne dass die Mafia 10 Münzen bekommt.

  • Ich werde jetzt noch und nach probieren auf alles mal so einzugehen, werde aber versuchen bei den aktuellsten Posts anfangen.

    Der im Übrigen inaktiv war, bist du ihn hergeholt hast. Das macht dich nur noch mehr scummy, falls das noch geht.


    Ich bin on gekommen und habe angefangen mir alles durchzulesen, denn aufgehört hatte ich bei #556 und dann kamen z.T. sehr lange Beiträge. Dann hat Imp mir geschrieben, ich bin aber nicht da erst aktiv geworden, sondern habe geschrtieben, dass ich versuche, dass gerade nachzulesen, aber bei so vielen zum Teil wieder langen Posts kommt man einfach nicht mit.


    Du kommentierst zwar mit Reports, allerdings nur sehr vage und unzureichend offen gelegt. Das ist nicht vertrauenswürdig


    Ich könnte natürlich sagen XY ist cop Ab ist Watcher usw. aber das würde nur der Mafia helfen.


    Ehm. Ja. Es war dein(!) Argument dass dann "viele confirmt!!!!!" sind und wenn man mal nachhakt und dann so ne Antwort kriegt finde ich das ultra enttäuschend weil ich ja wirklich gern auf deine super tolle Begründung gewartet habe. Aber das? Meh.


    Die Sache ist halt, dass die confirmed werden, aber natürlich, wie immer, eine Chance besteht, dass es ein Bus war, aber das gibt es wirklich immer und so etwas kann man einfach nicht ausschließen. Trotzdem lässt es sich nicht abweisen, dass dann ein Maf tot ist.


    Deine angeblichen Reports sind für uns genau so wenig vertrauenswürdig wie der Report des Radios, das Imps Claim als Lüge darstellt.


    Für euch, aber für mich nicht. Beim Radio Report weiß keiner, von wem der ist und das Radio kann sich ändern. Ich kann euch sagen, von wem der Report ist.


    Ich habe dich das schon in ein paar Posts früher gefragt (ich denke du hast das unter dieser Flut von Posts noch nicht mitbekommen) aber könntest du uns denn vielleicht sagen wie viele Reports deine deine Quellen (ich wiederhole: Plural!) beinhalten? Besonders weil du jetzt nämlich


    Das ist nicht so leicht zu sagen, da meine Informationen aus verschiedensten Sachen kommen, die in manchen Hinsichten miteinander verbunden sind. Manche sind dann aktiver und manche passiver. Um zu sagen, von wie vielen die Info kommt, müsste ich dieses Gebilde also genauer erklären,w as der Maf zu viel verraten würde. Der Report an sich kommt von einer Person, aber diese Person wurde durch andere Dinge quasi confirmed (quasi wegen der, es könnte auch immer so und so sein, Problematik)

  • amk was wollt ihr von mir, taran ist in keinster weise confirmt, in keinster weise. nur weil eine vermeintliche quelle, die dann doch mehrere quellen auf einmal ist, mich als guilty hat, soll ich ein geeignetes lynch-ziel sein? o.O woher kennt taran die sanity des/der cops? viel mehr kommt es mir so vor, dass taran erst nach imp's aufforderungen hier, versucht, den lynch von ihm abzuleiten und auf jemanden, der zugegebenermaßen nicht wirklich aktiv im topic schreibt, zu schieben. ich halte nicht viel von den reports, die ja ach so geheim sind, dass sie der maf entscheidende hinweise geben würden.

  • Yay, konnte ich auch mal nach lesen. Da ich mir wirklich sehr unsicher bin, aber denke, dass ein Imp-Lynch mehr bringt, als dass Scherox-Ziel Schaden macht, habe ich mich dafür entschieden. Außerdem hat der Feis-Lynch keine Aussage und Imp scheint wirklich unbedingt überleben zu wollen, glaub nicht, dass das die Meinung eines Blues sein kann.


    lynche Impergator


  • Kannst du das bitte noch mal erläutern (vor allem das fett markierte), denn diese Aussage habe ich nicht wirklich verstanden.


    Ansonsten an all die Leute, die mich verdächtig finden, weil ich "schlechte Ausreden" verwende: es ist nun mal so, dass das von mir ein Missplay war, da gibt es nichts zu beschönigen oder verteidigen, weswegen sich das für mich auch erübrigt hat. Dass man mich aufgrund des Missplays verdächtig findet, kann ich schon viel eher nachvollziehen.



    Damit meine ich dass so viele NL kammen kann man davon ausgehen dass auch viele Mafs gelyncht haben. Und warum also einen NL? Würdest du zum Dorf gehören profitiert die Mafia mehr von einem ML


    Zu de Imp Sache: Leviator hat wirklich schlüßige Argumente, aber mir kommt dass ganze komisch vor, gerade wie stark Levi und Steampunk Mew den Lynch pushen.


    Lynche [deMon] Feis

  • Außerdem hat der Feis-Lynch keine Aussage und Imp scheint wirklich unbedingt überleben zu wollen, glaub nicht, dass das die Meinung eines Blues sein kann.

    Das "Argument" wurde jetzt schon mehrfach angebracht und meiner Meinung nach ist es nicht sehr aussagekräftig. Es ist egal, ob jemand Mafia oder Dorf ist - warum sollte derjenige nicht versuchen, zu überleben?

  • Imp scheint wirklich unbedingt überleben zu wollen, glaub nicht, dass das die Meinung eines Blues sein kann.


    Wie gesagt, ich betone es nochmal - wenn die Mehrheit mich für scummy hält, lasse ich mich gerne abschießen. Dadurch sind dann zumindest alle meine Aussagen confirmed ohne dass die Mafia 10 Münzen bekommt.


    Noch Fragen? Also mal im ernst, was spricht gegen einen Abschuss Imps, der Vig ist doch jetzt eh bekannt, (trotzdem nicht an ihn claimen, denn ein echter Vig könnte noch unter uns sein, undzwar anonym, oder Euler war Vig) weshalb die Mafwatcher da auch egal ist.

  • Gut, Taran's Beitrag hat mich nicht im Nachhinein noch überzeugt. Da war nun nicht wirklich etwas neues dabei, und auf gut Glück hin jemandem glauben ist nun nichts, dass eine Argumentation aufwiegen würde. Ich zweifle an der Echtheit des Reports auf einen weitestgehend abwesenden Spieler von angeblich unterschiedlichen Personen. Das macht nach wie vor für mich keinen Sinn und würde tatsächlich maximal den Vig drauf schicken.


    Der Punkt ist der, dass es nicht nur das Radio ist, dass Zweifel an Imp zulässt. Als es nur das Radio war waren wir uns einig, dass man das im Auge behält aber wartet. Die Punkte, die Leviator als erster aufgelistet hat wiegen da mehr, meiner Ansicht nach. Wenn Imperator dorf ist, dann hat er Leviator viele der Argumente selbst an die Hand gegeben um seinen Lynch zu pushen.


    Mich haben auch die Punkte, warum auf einen Vig ausweichen gefährlich weitestgehend überzeugt. Nicht umgehauen, aber für jetzt genügt es mir. Einen Zusatzkill durch Scharfzähne muss man im Hinterkopf behalten. Wenn Imp Mafiosi ist, so besteht die Option, dass Taran (oder sein Berichterstatter) ebenfalls Mafiosi ist und wir mit einem Lynch seines Berichts Forstellka treffen. Das würde in einer zusätzlichen Nacht durchaus einen Unterschied machen mit den fünf Münzen.

  • Da ich sehr wahrscheinlich vergessen werde zu lynchen, da ich mich jetzt, nachdem ich endlich mit Mathe durch bin, an die Franz Hausis setzen werde, lynche ich schon einmal, obwohl ich eigentlich noch warten wollte.
    Nya, egal.


    Lynche Impergator


    Für Begründungen einfach mal einige andere Posts mit Imp-Lynches lesen, kann das Meiste nur wiederholen.

  • Imp scheint wirklich unbedingt überleben zu wollen, glaub nicht, dass das die Meinung eines Blues sein kann.


    Ganz ernsthaft, Leute die nicht richtig lesen und nur rumsheepen machen mich aggressiv.


    Ich hab mehrfach geschrieben dass ich nicht unbedingt überleben will und dass der Vig mich gerne abschießen kann. Ich will nur nicht Scherox feeden. Offenbar wollen aber hier genug Leute unbedingt eine sichere Niederlage des Dorfes riskieren weil sie den einen Indizien ach so viel mehr glauben als den anderen. Lyncht Feis, knallt mich ab, wir sind beide tot, und die folgenden Tage gibts dann nen schönes Netzwerk und haufenweise Verdächtige. Easy Game. JETZT ist der Zeitpunkt an dem über Sieg oder Niederlage entschieden wird. An dem ihr das Spiel throwen oder weiterspielen könnt.

  • Noch Fragen? Also mal im ernst, was spricht gegen einen Abschuss Imps, der Vig ist doch jetzt eh bekannt, (trotzdem nicht an ihn claimen, denn ein echter Vig könnte noch unter uns sein, undzwar anonym, oder Euler war Vig) weshalb die Mafwatcher da auch egal ist.


    Lies dir bitte bitte die Diskussion durch. Überflieg sie zumindest.

  • Ehrlich gesagt finde ich einen Impergator Lynch gerade auch nicht sinnvoll. Ich fand Leviators Begründungen erstmal ziemlich logisch, aber mittlerweile finde ich Impergators Erklärungen sinnvoll und wenn er eurer Meinung nach sterben soll, dann doch lieber durch den Vig. Vor Leviators Reaktion auf den Vorschlag von Impergator ist meiner Meinung nach schon Grund genug dafür, um in dieser Situation sicherzugehen.


    Für einen Lynch auf Feis bin ich mir nicht sicher genug und werde erstmal abwarten, was sich ergibt. Wenn viele Feis lynchen, werde ich mich anschließen. Ansonsten möchte ich mich noch für meine bisherige Inaktivität entschuldigen. Vor allem heute und Dienstag waren ziemlich stressig, ab jetzt habe ich aber mehr Zeit.