Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vanillas können keinen NK anführen.

  • Habe ich was falsch verstanden oder wieso verteidigt Pika so vehement Naoko?
    Tarans Kontakt hat eine Kontaktperson, die Naoko guilty hat. Und wir dürfen sie nicht lynchen? Willst du dieses Spiel bei JEDEM Sprachrohr spielen, das versucht, Reports weiterzugen? Klar kann sich die Maf dahinter verbergen, das kann sie imme. Sofern ich kekeinen Denkfehler gemacht habe:


    Fos Pikachamp


    Apropos Tarans Sprachroh: Wie wärs, wenn er es jmd verrät, dem er vertraut, damit es nicht verloren geht? Falls er diese Nacht konvertiert wird und die Kontaktperson wirklich Maf war, kann er die Schuld auf jmd Anderen schieben.

  • Habe ich was falsch verstanden oder wieso verteidigt Pika so vehement Naoko?
    Tarans Kontakt hat eine Kontaktperson, die Naoko guilty hat.


    Wenn du mir die Stelle zeigst, an der er das sagt, dann ziehe ich meine Aussagen gerne zurück, denn dann habe ich in der Tat etwas übersehen. Doch soweit ich es gesehen habe, stützten sich alle Lynchvorschläge gegen @Naoko auf @Impergators Aussage, der Tracker hätte Naoko auf @Wollust gesehen, was manche Spieler als Bewies angesehen haben, dass sie zur Mafia gehört. Da sie dabei jedoch vergessen haben, dass @Naoko auch als townsided PR (Dusselgurr, Wingull etc. ) auf Wollust gewesen sein könnte, habe ich auf diese Möglichkeit hingewiesen. Auch darauf, dass der Report anscheinend nur Impergator gegenüber abgegeben wurde, habe ich hingewiesen. Ich habe jedoch @Naoko nicht verteidigt, ich wollte lediglich einem Mislynch aufgrund falscher Annahmen vorbeugen.

  • Hast du dich einfach nur verrechnet oder weißt du mehr als wir?

    Oh, ging irgendwie davon aus, dass Kristallkugeln sechs Münzen kosten, nvm dann. Macht Kristallkugeln natürlich bereits jetzt möglich, wenn auch nicht übertrieben wahrscheinlich.


    Tarans Kontakt hat eine Kontaktperson, die Naoko guilty hat.

    Wie kommst du auf diesen Gedanken? Taran hat zu Naoko gar nichts gesagt. Das angebliche Townradio hat Imp vor seinem Tod kontaktiert und ihm gegenüber gesagt, dass Naoko in der Nacht von Wollusts Tod diesen besucht hat, mehr nicht.


    Ich bin mir übrigens gerade nicht mehr so sicher, ob meine Wahrscheinlichkeitsrechnung stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher als 25% und mir zu gefährlich, um nicht eingeplant zu werden.

  • Tarans Kontakt hat eine Kontaktperson, die Naoko guilty hat.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber war es nicht der Crier selbst, der Naoko bei Wollust gesehen hat und das dann an Imp weitergegeben hat?


    Ansonsten stimme ich dir zu, es ist schon etwas auffällig, dass Naoko so verteidigt wird, Feis aber nicht.


    Als die Kontaktperson würde sich nach momentanem Stand wohl nur swatchwatch eignen, außer Taran weiß etwas, was er nicht verraten will.

  • Dass Taran die Infos an Swatch weitergibt ist eine ganz, ganz, ganz dumme Idee. Dann kanm die Maf nämlich einfach Swatch konvertieren und hat dann alle Infos UND den Vig. Vergesst das bitte ganz schnell wieder.


    Naoko wird verteidigt, weil... Habt ihr mal gelesen wieso? Weil sie auch townsided PR sein könnte oder der Kerl, der Imp das erzählt hat, lügt.
    Ich habe gestern schon gesagt dass enweder Tarans Quelle oder Taran (das glaub ich unterdessen nicht mehr) lügen könnten. Also wo wird Naoko mehr verteidigt als Feis? Pikachamp hat sich einfach mal die Mühe gemacht nachzudenken, ganz wie Levi und Steampunk Mew uns dazu aufgefordert haben und dass das jetzt in Verdächtigungen umschlägt find ich irgendwie fies, zumal seine Argumente Hieb und Stichfest sind.

  • Hab die Infos natürlich alle gesichert und natürlich nicht bei swatchwatch, sodass das Dorf die Infos noch hat, wenn ich jetzt convertiert werde.
    Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Watcher halt heute bitte alle Swatchwatch besuchen.

  • Zitat

    1. Wie sehr seht ihr mich als confirmed an?

    relativ save


    Zitat

    2. Wie sehr seht ihr swatchwatch als confirmed an?

    weniger als Taran, aber imo noch kleines bisschen mehr als Timo


    Zitat

    3. Würdet ihr jetzt in Bezug darauf, dass die Maf zu 25% (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das richtig berechnet ist, dass kann auch gerne mal jemand nachrechnen, aber ich bin jetzt zu müde) ein Münzamulett hat eher vorsichtig oder er risikoreich spielen wollen? Also würdet ihr eher so spielen, dass wir denken, dass die Maf schon Amulett kaufen kann oder möchtet ihr lieber so spielen, dass wir hoffen, dass die Maf dies noch nicht kann?

    no risk, no fun - das ist mein Motto Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die Maf ein Amulett hat, also eher die "Kein-Risiko-Variante", wie auch immer die aussehen mag.


    Edit:
    @unten: verbessert, mein Fehler

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenjunge ()

  • Sry, dass ich erst jetzt zu kam, aber hatte bis vorhin was zu tun.


    @Steampunk Mew
    "Die Wahrscheinlichkeit, in drei von vier Nächten eine Münze zu bekommen, beträgt 3*50%, also 0,5*0,5*0,5 = 0,125"
    3*50 =/= 50*50*50, sondern 3*50=150. Die -wenn ichs richtig verstanden hab, bin mir im Kontext nicht sicher- richtige Rechnung (die du ja auch gemacht hast), wäre 50^3. Ergebnis könnte auch so hinkommen imo, habs jetzt nicht nachgerechnet.


    1. Wie sehr seht ihr mich als confirmed an?
    2. Wie sehr seht ihr swatchwatch als confirmed an?
    3. Würdet ihr jetzt in Bezug darauf, dass die Maf zu 25% (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das richtig berechnet ist, dass kann auch gerne mal jemand nachrechnen, aber ich bin jetzt zu müde) ein Münzamulett hat eher vorsichtig oder er risikoreich spielen wollen? Also würdet ihr eher so spielen, dass wir denken, dass die Maf schon Amulett kaufen kann oder möchtet ihr lieber so spielen, dass wir hoffen, dass die Maf dies noch nicht kann?

    1. Beinahe komplett. Man kann zwar nicht von 100% ausgehen, aber ich denke, das kleine Restrisiko, was doch noch besteht, ist überwindbar.
    2. Swatchwatch hab ich ja von Anfang an recht passabel vertraut, wie gesagt kann man sich nicht sicher sein, aber ich gehe stark davon aus, dass er [noch] zum Dorf gehört.
    3. Wie gesagt, gehe davon aus, dass die Mafia entweder diese, oder nächste Nacht das Amulett kaufen kann, weswegen wir eher vorsichtiger spielen sollen imo.


    Lynchprioritäten schließe ich mich dem Großteil an, erst Naoko, dann Feis, dann Leviator.

  • Ein neuer Tag bricht an, jedoch gibt es für die Bewohner Dukatia Citys nichts zu lachen. Gleich 3 Tote wurden heute in der Stadt aufgefunden. @DGTP und @Satoryu die allseits beliebten Wiesenior sowie @Taran das Pottrott. Rentiert hat sich leider keiner der Tode für das Dorf.


    Zur Aufmunterung der etwas gedämpften Stimmung, gibt es nun eine Radio Live-Übertragung:




    Möge Tag 5 beginnen o/ (Alle Systemnachrichten sind bereits versendet)

  • So Leute, ich hab mir mal über einige Leute die Imp gestern gelyncht haben so meine Gedanken gemacht. Vorneweg, ich bin nicht sonderlich gut im Scumreading, habe es aber trotzdem mal probiert und das kam dabei raus.


    @Leviator


    @~Alvin


    @Lady der Regionen


    Die 3 sind mir beim durchstöbern des Topics aufgefallen, wobei ich Alvin und Lady der Regionen nicht auf eine Stufe mit Leviator stelle, da ich mir bei den beiden nicht sicher sein kann ob sie Maf sind. Bei Leviator bin ich mir ziemlich sicher dass er Maf ist. Ich hab mich auch noch mit drei weiteren Personen befasst, @Pikachamp, @Der schöne Stein und @Brisingr. Pika und Stein halte ich fürs Dorf, Pika da er in seinen Posts angedeutet hat dass Imp nicht Pottrott ist, weswegen Imp ja auch annahm dass er Ditto/Farbeagle sein könnte, Stein lynchte zwar auch Imp aber er konnte seinen Lynch gut begründen im Gegensatz zu manch anderen, weswegen ich ihn eher fürs Dorf halten würde. Bei Brisingr bin ich mir nicht so sicher, er hat halt auch etwas den Lynch gepusht aber nicht so stark wie Leviator und Steampunk Mew, vielleicht auch eher Dorf aber bin mir da echt nicht sicher.

  • Also ich finde nicht, dass ich mich widersprochen habe, habe meine Argumente so ausgelegt, dass sie in sich schlüssig sind und verständlich, zumindestens für die eigene Person mich.


    Edit: Ich habe mich nicht groß zu timo befasst, da ich das mit dem neu claimen einer Rolle von Timo erst ganz mitgekriegt habe , als dieses Thema schon durch war. Danach war das Thema ja vom Tisch, deshalb habe ich es nicht für nötig gefunden dazu was zu schreiben


    2. Edit: Das mit dem Maf meinte ich zum Teil nicht nur retracten, sondern auch das Fake Behaupten eines Rados, ohne auch nur nauf irgendwas zu verweisen und nur mit der eigenen Rolle, wo man sich ja nicht sicher mehr sein könne zu unterlegen. Dieses ist eines dorfspielers nicht zuzumuten.