Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es geht nicht darum zu sehen ob sie konvertiert wird sondern darum zu sehen wer auf ihr ist. Also: wäre Swatch konvertiert und würde in der Nacht random einen Town umlegen und dann sagen 'sie hätte keinen umgelegt weil jemand sie gehookt hat und der zweite kill sei ein Zahn'. Könnte der Watcher sagen dass sie lügt weil keiner auf ihr war um sie zu hooken. Oder so?

  • Hier ist mein geforderter "Report"

  • Nacht 5 neigt sich dem Ende zu, doch 3 Bewohner werden das Morgenlicht nie wieder erblicken.
    Das Marill @Jefi wurde tot in seinem Haus aufgefunden, das Wingull @Vilo sah man nichtmehr am Himmel kreisen und das Mauzi @Rexy war nirgends zu sehen.


    Das einzige was die Einwohner Dukatia Citys noch etwas aufmuntern kann, sind die lieblichen Klänge des Radios:


    Zitat von Radio

    TOWNCRIER HIER, ICH SCHREIB WIEDER GROSS
    BITTE DENKT ALLE MIT DAMIT NICHT DASSELBE WIE BEI IMP PASSIERT
    ES IST UNWAHRSCHEINLICH DASS DIE MAF NOCH KEIN AMULETT BENUTZT HAT
    DIE MAF WIRD WAHRSCHEINLICH KEINE OFFENSICHTLICHEN SPIELER KONVERTIEREN -> WER WÜRDE TARAN/SWATCHWATCH NOCH GLAUBEN?
    HEUTE BITTE [DEMON] FEIS ODER LEVIATOR LYNCHEN
    MEIN ZIEL BESUCHTE NIEMANDEN


    Damit beginnt Tag 6! Alle Systemnachrichten sind versandt.

    107801-1c4f58b5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scy Guy () aus folgendem Grund: Das Partizip von versenden ist "versandt" und nicht "versand", SOWAS REGT MICH AUF!!!

  • Ein Watcher ;-; Nein!


    mMn ist das der echte Towncrier... aber das nützt doch nix mit groß. Dann schreibt das Maf Radio auch wieder groß... oder es ist tot x3 Wäre cool ein sicheres Radio zu haben, also lass dich nicht töten, Towncrier!


    Was haltet ihr von meta-konvertes? Also dass Metaziele konvertiert wurden? Bsp. herkules?


    Und sag doch mal wer dein Ziel ist <.< Oder ist das schlecht? Das ist doch sicherer für uns alle.


    RPG:

  • Ausser natürlich
    a.) Beide sind Forstellka
    b.) mindestens einer davon ist Town und der andere Forstellka
    c.) einer davon ist ein Scherox-Ziel
    ... Etc etc. Ich würd eher keinen der beiden lynchen und FOSe Lady einmal mehr, diesmal für "blind dem Radio, das wahrscheinlicher Maf ist als Town folgen".


    Ansonsten muss ich morgen mal noch gucken ob ich swatchs Ziel genau verstehe, hm, mal Jefis Beiträge nachlesen.

  • Gehe mal von Rexy als Ziel aus, weil der einen Gomamon (?) Avatar hat. Jedenfalls glaub ich, dass das so hieß ^^"
    Denke viel eher, dass das lebende Radio von der Mafia ist; schließlich haben wir zwei Wiesenior verloren und das eine Radio hat dies geclaimt. Klar, muss nicht sein, ist aber imo wahrscheinlicher, dass das Dorfradio tot ist. Von meiner Seite dann auch mal ein FoS auf Lady der Regionen, du verhälst dich schon das ganze Spiel etwas scummy und machst es imo immer mehr.

  • @Nivea: Rexy hat(te) ein Digimon als Avatar, wenn mich nicht alles täuscht, also war vermutlich Rexy gemeint.


    Von der heutigen Radionachricht halte ich nicht viel, da ist nichts neues drinn. Die beiden Genannten standen ohnehin schon als lynchoptionen zur Auswahl, zumindest bei Leviator wurden schon von mehreren Leuten die Bedenken genannt, dass es für die Mafia sinnig wäre ein Forstellka den Lynch anschieben zu lassen. Die Bedenken gibt es auch zu [deMon] Feis. [Edit: Also, die Bedenken, dass der Bericht falsch sein könnte und wir es mit einem Forstellka zu tun haben. Wobei das ja glaube ich mehrfach überprüft wurde, oder?]


    Ansonsten gibt es von meiner Seite zumindest die Neuigkeiten, dass ich heute Nacht bestohlen wurde. Wie soll ich jetzt meine drei imaginären Kinder und Manuel Neuer ernähren?

  • Oh, Rexy. Das mit den Digimons hab ich irgendwie vergessen xD macht Sinn. Hab nur darüber nachgedacht an wen von den Toten ich mich in Zusammenhang mit Imp erinnern kann, Rexy hat da irgendwie gar keine Glocken klingeln lassen, muss morgen mal nachlesen!

  • Ich denke mal, dass das das Maf-Radio ist, die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering dafür, dass der Crier noch lebt.


    Dennoch sollten wir uns nicht davon abschrecken lassen, ist ja auch eigentlich nichts neues, was die uns erzählen. Falls es nicht noch andere Infos gibt wäre ich heute für einen Feis-Lynch. Hat der sich eigentlich irgendwann mal dazu geäußert?

  • Oh, Rexy. Das mit den Digimons hab ich irgendwie vergessen xD macht Sinn. Hab nur darüber nachgedacht an wen von den Toten ich mich in Zusammenhang mit Imp erinnern kann, Rexy hat da irgendwie gar keine Glocken klingeln lassen, muss morgen mal nachlesen!


    Ich glaube, dass der FOS von Imp vor allem daher kam, dass von Rexy der erste FOS auf ihn kam. (Siehe hier) Wobei sich Rexy im Verlauf der folgenden Diskussion beteiligt hat, wenn auch nicht übermäßig pushend, und dann zu dem Schloss kam, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob Imp Maf war oder nicht - und dann letztlich für den Feis-lynch gevotet hatte.


    Dennoch sollten wir uns nicht davon abschrecken lassen, ist ja auch eigentlich nichts neues, was die uns erzählen. Falls es nicht noch andere Infos gibt wäre ich heute für einen Feis-Lynch. Hat der sich eigentlich irgendwann mal dazu geäußert?


    Ich glaube nicht mehr seit dem lynch auf Imp, wenn mich nicht alles täuscht. Seine Verteidgung war daraufhin, dass Taran ja wohl selbst nicht bestätigt sei, ebensowenig wie seine Quellen. Danach kam dann, glaube ich, nichts mehr. Ich stimme dir aber zu, dass das auch eine Abschreckende Maßnahme von der Mafia gewesen sein kann. So oder so würde ich im Moment ehrlich gesagt auf Radio-Berichte einfach nicht mehr sehr viel geben.

  • Ich denke mal, dass das das Maf-Radio ist, die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering dafür, dass der Crier noch lebt.


    Dennoch sollten wir uns nicht davon abschrecken lassen, ist ja auch eigentlich nichts neues, was die uns erzählen. Falls es nicht noch andere Infos gibt wäre ich heute für einen Feis-Lynch. Hat der sich eigentlich irgendwann mal dazu geäußert?

    Du glaubst, es war der Mafcrier und willst trotzdem Feis lynchen, obwohl der Crier uns darum bittet? o_O
    Ob es jetzt der Maf- oder Towncrier ist, kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal von Town aus, weil einer von den beiden (Leviator/Feis) Maf sein muss.

  • Hm, Rexy war leider Dorf, aber was ist wenn swatchswatch das gewusst hat? Was ist wenn sie wirklich konvertiert wurde und somit wusste dass Rexy zum Dorf gehört, da hätte sie es einfach so in ihrem Post verpacken können dass es glaubwürdig rüber kommt. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

  • @swatchwatch was genau hast du denn an Rexy scummy gefunden? Gegen imp haben immerhin mehr Leute gepusht und auf meiner Liste würden auch noch ganz andere weiter oben stehen. Mich würden hier die genauen Gründe interessieren. Warum also nicht Timo? Erst wegen ihm hast du überhaupt geclaimt. Für mich wirkte das immer nach einem rauslocken. Durch ihn ist unsere Lage noch schlechter als so schon. Und auch so empfinde ich andere eher als scummy.
    Dem Radio sollte man keinesfalls glauben. Zwei tote Wiesenior machen das ja so unwahrscheinlich. Und zusammen mit dem Radio denke ich immer mehr, dass doch Swatch konvertiert wurde.
    Und @Lady der Regionen Das sagt nun wirklich kein Dörfler.


    Ich warte jetzt erstmal was Zeev zu der Lage sagt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass für ihn Rexy die höchste Priorität hatte. So scummy war er jetzt nicht. (Bzw der Agumonclaim ist ein Runninggag)

  • Also sorry @swatchwatch, was für ne random Begründung war das denn bitte? 'Er hat gegen Imp argumentiert, also muss er Maf sein'? Damit hättest du auch etwa die Hälfte aller noch Lebenden in einen Topf werfen und ein Los ziehen können.Wenn du unbedingt nach diesem Kriterium hättest vorgehen wollen, dann hätte es mehrere Leute gegeben, die deutlich verdächtiger wären und sich schon durch mehr auffällig gemacht haben, zum Beispiel Lady der Regionen oder Feis. Rexy ist quasi durch nichts irgendwie negativ hervorgetreten, deine Begründung ihn zu töten ist mehr als mager und der Schuss an sich wirkt auf mich entweder extrem unüberlegt.


    Edit: Und natürlich zweimal überpostet worden >_>

  • Du glaubst, es war der Mafcrier und willst trotzdem Feis lynchen, obwohl der Crier uns darum bittet? o_O
    Ob es jetzt der Maf- oder Towncrier ist, kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal von Town aus, weil einer von den beiden (Leviator/Feis) Maf sein muss.


    Wenn der Crier gesagt hätte wir sollten Feis nicht lynchen würde sowieso die meisten denken, dass es das Maf-Radio ist und Feis (oder Leviator oder wen auch immer) trotzdem lynchen, oder? Sollte aber, wie Sirrah schon sagte, momentan sowieso außer Acht gelassen werden. Außerdem muss keiner der beiden zwangsweise Maf sein, ich persönlich gehe aber bei beiden stark davon aus, dass sie es sind.


    Hm, Rexy war leider Dorf, aber was ist wenn swatchswatch das gewusst hat? Was ist wenn sie wirklich konvertiert wurde und somit wusste dass Rexy zum Dorf gehört, da hätte sie es einfach so in ihrem Post verpacken können dass es glaubwürdig rüber kommt. Wäre zumindest eine Möglichkeit.


    Das hab ich mir auch schon überlegt, wäre zwar etwas voraussehbar aber immerhin möglich. Bringt aber momentan nicht wirklich was sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wir müssten abwarten was in den nächsten Nächten so passiert. :/