Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen! ^^ Also der Massclaim an mich kann ruhig starten, aber bitte verschickt nicht alles zum gleichen Zeitpunkt. Ich notiere es mir auf meinem Tablet und da dauert es länger. Außerdem muss ich mir noch notieren wie diese Person auf mich wirkt und ob ich ihr/ihm vertraue. :/


    e/ ihr habt grünes Licht. Warum claimt niemand :/

  • Also, Meilynn wird ja wohl heute mindestens swatchwatch ein Ziel geben müssen, ausserdem mögliche Scharfzähne koordinieren, vielleicht können wir ihr helfen Ziele zu finden? Weil ich bin auch nicht so ganz sicher ob aus dem claims viel hervorgeht, da sie nicht dieselbe informationsbasis hat wie zeev, der aufgrund von Träumer-Reports u.ä. Wenigstens ein bisschen einschränken könnte.
    Decode ist bestimmt ein sicheres Ziel. Da das Radio das ebenfalls gesagt hat, lohnt es sich vielleicht mal die Radios nachzulesen, ich hab leider gerade keine Zeit. Feis ist auch ein sicheres Ziel wo man nichts falsch machen kann. zeev scheint von mir aus auch ein relativ sicheres Ziel zu sein. Und dann kommen wohl die Alten FOS wie Levi und Lady und so weiter, ausserdem möchte ich noch in den Raum werfen dass zeev mir gestern unter anderem geschrieben hat dass Sirrah und Pikachamp ziemlich sicher inno sind, weiss noch nicht was ich davon halten soll und ob uns das was bringt.

  • Und dann kommen wohl die Alten FOS wie Levi und Lady und [...]


    Und die neuen FOS wie Nivea usw.


    Ich gehe stark davon aus, dass jeder, der sowohl Imp als auch Saraide gelyncht hat, Maf ist. Du warst eine der ersten, die mit gelyncht hat. Sowohl bei Imp als auch bei Saraide. Ich habe hingegen vor einem Saraide-Lynch ausdrücklich gewarnt und versucht sie zu verteidigen, aber darauf gehst du gar nicht einmal ein. Hättet ihr auf mich gehört, wäre Saraide nicht gelyncht worden. Und weil du es zu wissen scheinst: wer wurde deiner Meinung nach konvertiert?


    Und nochmal: ein Massclaim an @Meilynn ist nicht sinnvoll. Was will @Meilynn mit den Claims überhaupt anfangen? Nur ein öffentlicher Massclaim kann uns noch helfen, dann müssten wir auch nicht unsere eigenen Leute abschießen, was in der aktuellen Situation beinahe einem Gamethrow gleichen würde.

  • Ich hab nie gesagt dass dich irgendwer abschiessen soll, aber sorry dass mein FOS nicht auf magische Art und Weise verschwindet nachdem noch ein Scherox-Ziel gestorben ist, ne? Wieso ich Imp gelyncht habe muss ich dir ja wohl kaum erklären, du wolltest das schliesslich so. Und bei Saraide habe ich wohl den falschen Leuten vertraut. Zeev hat mit dem ganzen Saraide-Lynch-Zeug angefangen, ich habe ihm vertraut. Er war sich ziemlich sicher. Ein lynch auf Swatchwatch schien mir einfach ziemlich dumm, ich meine, sie ist vig, sie hat nen Maf abgeschossen. Wieso sollten wir sie lynchen. Für mich war relativ klar dass entweder zeev oder Saraide konvertiert worden sind, denn entweder hat zeev eben recht, und Saraide ist konvertiert worden, oder zeev hat sich die Gründe, wieso Saraide verdächtig ist, aus dem Finger gesogen und ist selbst Maf, ich kann mir einfach bei bestem Willen nicht vorstellen dass beide Town waren. Ich kann mir nicht vorstellen dass zeev so sehr gefailt hat. Daher ja, für mich scheint es relativ offensichtlich dass zeev konvertiert wurde, habe ich ja schon geschrieben.


    Nicht dass ich gegen einen öffentlichen MC wäre, aber wie soll ein öffentlicher Massclaim verhindern dass wir unsere eigenen Leute abschiessen? Indem wir einfach alle, die Town claimen, nicht abschiessen? Ich meine, ist ja nicht so als würde die Mafia nicht auch Town claimen. Das einzige, was wir aus dem Massclaim sicher herauslesen könnten, wären Rollen die nur einmal geclaimt würden, die wären dann relativ clean, aber ich meine z.B. bei dir hörts ja schon auf, du claimst ja Pottrott. Ein Pottrott ist tot. Ob es ein zweites gibt, naja, wissen wir nicht so genau. Ich verstehe den Plan einfach nicht so ganz. Das hilft doch auch nur der Mafia, die können dann ganz gezielt die verbleibenden nützlichen PRs diese Nacht... entsorgen?

  • Ey Dorfbewohner, habt ihr es auch satt jeden Morgen die Leichen zu zählen und verzweifelt zu lynchen? Habt ihr auch keine Lust mehr, nächtlich beklaut zu werden, kurz vor euren Kristallkugeln? Wollt ihr auch keine Angst mehr haben, dass der aktuelle Townleader konvertiert wird?


    Dann bewerbt euch bei der Mafia. Jeder Dorfbewohner hat bis zum Ende der Nacht Zeit und kann sich bewerben, also ran an die Tasten und schreibt, wieso wir gerade DICH nehmen sollen.

  • Ich wäre gegen einen öffentlichen MC. Letztendlich bringt das der Maf nur noch die letzten Informationen, die ihnen noch fehlen und macht es ihnen noch einfacher, sich ein geeignetes Konvert-Ziel auszusuchen.
    Edit: Ich hoffe wirklich, dass niemand so blöd ist, auf Decodes Angebot einzugehen. Wenn ihr das macht und dann nicht konvertiert werdet, schaufelt ihr unser Dorfgrab nur noch tiefer.

  • Nicht dass ich gegen einen öffentlichen MC wäre, aber wie soll ein öffentlicher Massclaim verhindern dass wir unsere eigenen Leute abschiessen? Indem wir einfach alle, die Town claimen, nicht abschiessen?


    Ich meinte, dass wir dann @Meilynn nicht abschießen müssten. Aktuell brauchen wir keine Angst davor haben, dass die Mafia PRs tötet, weil nach aktuellem Stand jeder einzelne Dorfbewohner überlebenswichtig ist. Ob jetzt eine PR stirbt oder ein Blue kann uns egal sein. In beiden Fällen verlieren wir, wenn wir die Mafia nicht schnell dezimieren. Ein Fehlschuss könnte das Aus für uns bedeuten.

  • Kann ich einfach alle FOSen die Decodes Beitrag liken?


    Stimmt, Meilynn nicht abzuschiessen wäre wohl ein Gewinn für uns, vorallem weil die Maf sie dann wahrscheinlich sowieso wieder nicht konvertiert und sie umsonst stirbt. Aber wie können wir aus den claims die Mafs rausfiltern?

  • Aber wie können wir aus den claims die Mafs rausfiltern?


    Ausschlussverfahren + Scumreads. Etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben. Bei den vielen Toten und dem vielen Read-Material (→ es wurden zwei Scherox-Ziele gelyncht!) dürfte das aber nicht allzu schwierig werden. Je eher wir den öffentlichen Massclaim starten, desto besser. Wenn wir zögern könnte es zu spät werden.



  • Ich würde sagen wer nicht claimt, oder sich zumindest nicht zum Massclaim äußert ist Maf und kann abgeschossen werden!


    32 Spieler leben, 2 müssten noch claimen.