Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die Maf kann bestehlen wen sie will, Ladenbesuche finden trotzdem statt. Wenn @Meilynn alles koordiniert hatte der Massclaim keinen Sinn. Daher bitte auch alle Reports - und zwar ALLE - öffentlich posten. Wir spielen jetzt mit offenen Karten, anders können wir nicht gewinnen.


    Im Übrigen fehlt noch dein Claim.


    Sorry, daran hatte ich grade nicht gedacht.


    Mir wäre ein MC an Meilynn zwar lieber gewesen, aber da es mittlerweile eh schon nicht mehr zu ändern ist und meine Rolle im Vergleich zu denen, die bereits geclaimt wurden, eh unwichtig ist- claime Marill.

  • Zitat

    Die Frage ist ja, ob zeev tatsächlich konvertiert wurde. Das Münzamulett wurde N4 gekauft. In den folgenden Nächten hat er dafür gesorgt, dass Mafs gelyncht und abgeschossen wurden, darunter Kramurx, Mogelbaum und Hundemon. Ergibt für mich keinen Sinn.


    Gleichzeitig hat er ein Scherox-Ziel welches gleichzeitig Cop war gelynched, einen BW gestarted und seit dann meldet er sich gar nicht mehr, vorher war er extrem proaktiv. Das sollte dir klar sein.
    Die Umfrage bringt auch nix, weil die Mafia 40% der Bevölkerung ausmacht und das Resultat so oder so verfälscht. Du wirkst auf mich immernoch sehr verdächtig mit deinen extrem undurchdachten Plänen. Du bist zwar aktiv, aber bis jetzt hat gar nix von dir wirklich zum Dorf beigetragen, oder so wirkt es zumindest für mich. Du kannst gerne probieren, mich umzustimmen.

  • @Ain Soph Aur Die Pläne sind nicht undurchdacht, nur weil du sie nicht verstehst.


    Wenn die Umfrage nichts bringt, dann bringt es auch nichts wenn @Meilynn mitgeteilt bekommt, wer Scharfzähne hat, oder? Wir könnten also überhaupt nicht koordinieren! Ja, die Maf kann das Resultat verfälschen, aber das könnte sie immer. Dagegen können wir nichts tun, oder hast du einen besseren Vorschlag, wie wir Scharfzähne koordinieren könnten? Und was bitte hast du bisher zum Dorf beigetragen?


    @Dinohara: Düsterumhang? zeev wusste ja, dass Saraide Cop war, nicht unwahrscheinlich, dass er sie beeinflusst hat.

  • Zitat

    Wenn die Umfrage nichts bringt, dann bringt es auch nichts wenn Meilynn mitgeteilt bekommt, wer Scharfzähne hat, oder?


    Habe ich nie angezweifelt.


    Zitat

    Wir könnten also überhaupt nicht koordinieren! Ja, die Maf kann das Resultat verfälschen, aber das könnte sie immer. Dagegen können wir nichts tun, oder hast du einen besseren Vorschlag, wie wir Scharfzähne koordinieren sollen?


    Das grösste Problem ist, dass ich mir einen Plan überlegt habe, aber eine Lücke darin sehe, die ich der Mafia hier nicht mitteilen will. Ich werde auf diese Frage bis spätestens 18 Uhr zurückkommen.


    Zitat

    Was was bitte hast du bisher zum Dorf beigetragen?


    Etwa gleich viel wie du, nichts, einfach dass du aktiver bist, ohne etwar zu erreichen. Und im Gegenzug zu dir habe ich nicht einen BW auf Imp gestartet, welcher ebenso ein Scherox-Ziel ist.

  • Etwa gleich viel wie du, nichts, einfach dass du aktiver bist, ohne etwar zu erreichen. Und im Gegenzug zu dir habe ich nicht einen BW auf Imp gestartet, welcher ebenso ein Scherox-Ziel ist.


    Im Gegensatz zu dir versuche ich wenigstens etwas zu erreichen, was verdammt schwer ist, wenn man als Maf verdächtigt wird. Hättet ihr auf mich gehört und nicht Saraide gelyncht, dann hätte ich auch etwas erreicht. Abgesehen davon: wer hat denn hier überhaupt etwas erreicht? Kannst du da auch nur einen einzigen Namen nennen? Außer zeev, der deiner Meinung nach ja konvertiert sein muss.


    Und was bringt es bis 18 Uhr zu warten? Die Maf kann um 18 Uhr genau so reagieren, wie sie jetzt regieren könnte. Die Warterei schadet nur dem Dorf, weil später möglicherweise nicht alle online sein werden, die sich einen Scharfzahn leisten können.

  • Zitat

    Und was bringt es bis 18 Uhr zu warten?


    Gibt mir Zeit, meinen Plan nochmal zu überdenken und lückenlos zu designen, ausserdem habe ich keinen wirklichen Nutzen am warten, ich muss einfach hier und da noch Dinge erledigen und kann deshalb nicht sofort erneut auf meinen Plan eingehen.


    Zitat

    Hättet ihr auf mich gehört und nicht Saraide gelyncht, dann hätte ich auch im was erreicht.


    Das kann genauso mit zeev koordiniert sein, weil du weisst, dass keiner auf dich hört, du sagst es selber.


    Zitat

    Abgesehen davon: wer hat den hier überhaupt etwas erreicht? Kannst du da auch nur einen Namen nennen? Außer zeev, der deiner Meinung nach ja konvertiert sein muss.


    Mir fällt spontan niemand ein, ich kann darauf aber ebenso zurückkommen, sobald ich wieder mehr Zeit habe.

  • Da kommt man von der Uni wieder und dann das... Ich habe gerade etwas meine Zweifel, was der Sinn eines öffentlichen claimens ist - gerade bei PR-Rollen die zeev vielleicht noch nicht kannte - abgesehen vielleicht von Dummisel. Nicht viel zu verlieren haben ist eine Sache, aber das ist jetzt mehr oder weniger Infos verschenken. Jetzt ist es dann aber zu spät um da noch Einwände zu bringen, nehme ich an.
    Ich claime dann Marill.


    Wenn ich das richtig sehe haben wir also zwei Scharfzähne und einige Kristallkugeln? Vielleicht sollten wir darüber noch reden. Also, nicht offen sagen was man macht, für jetzt mal, sondern genrell eine Taktik besprechen. Macht es mehr Sinn eine Kristallkugel zu kaufen oder auf einen Scharfzahn zu sparen? Herkules hat zuletzt viel von Scharfzähnen gesprochen, aber ich bin gerade etwas unsicher. Wir können uns keine toten Dörfler mehr leisten.
    Ah, und - vielleicht sollten alle, die Mauzi geclaimed haben (...war glaube ich nur einer) die Info auch an Meilynn weiterreichen? Öffentlich ist halt wieder so ein Punkt, wir brauchen das Geld zu sehr, als dass ich das jetzt jedem so unter die Nase reiben würde wer Geld hat.


    EDIT: Ah, okay, Obliviate's post erst jetzt gesehen. Also keine Info's an Meilynn.

  • Sorry, ich nehme die Aussage von vorhin zurück, weil ich doch ein paar Lücken in meiner Argumentation erkannt habe. Nichtsdestotrotz ist Meilynn nicht confirmed Inno, siehe dazu den Post von Leviator. Falls es irgendwelche Reports gibt, bitte öffentlich outen.


    FoS auf Obliviate Nein, ganz so dumm stelle ich mich nicht an -_- . Ich habe dich nicht cc'd, @Obliviate. Also gibt es für mich nur zwei Erklärungen, warum du mich FoS'd:
    Entweder
    1. Du hast nicht nachgedacht und geglaubt, ich counterclaime dich
    oder
    2. Du gehörst zur Mafia und denkst, dass ich Towncrier bin, weshalb du mich so aus dem Weg räumen willst. Wobei ich nur sagen kann, dass ich nicht Towncrier bin und das auch nie geclaimt habe. Überhaupt könnte man das Wissen, ob der Towncrier noch lebt, nur haben, wenn man zur Mafia gehört. Für's erste muss ich dir wohl hier vertrauen, da der Verlust einer weiteren PR für's Dorf nicht verkraftbar wäre.

    Nein, ich habe dich geFoSt, weil bereits zwei Wiesenior gestorben sind und ich das dritte bin. Dass es in diesem Setup noch ein viertes Wiesenior gibt, ist einfach hart unwahrscheinlich.


    Nun zu meinen Reports:
    Decode ist confirmed Maf
    Nalay ist confirmed Maf
    , weil sie in N6 Mikan besucht hat und Marill claimt. Daraus kann man auch schließen, dass Mikan Inno ist.
    Chess wahrscheinlich Inno, besuchte an N5 niemanden und claimt Marill
    Leviator wahrscheinlich Pottrott, besuchte in N3 niemanden. Ich weiß, er hat gegen Imp gepusht und dabei stellenweise unlogisch argumentiert, aber er kommt mir inzwischen mehr Inno rüber, als mehr als die Hälfte der Leute, die hier mitspielen, weshalb ich glaube, dass er auch Pottrott ist.


    Die restlichen Reports kennt ihr bereits.


    /edit: Ich bin übrigens dafür, dass wir an dem nächsten Tag Nalay lynchen. Sie muss eine Maf-PR sein, da sie keinen von den Townies, die gestorben sind, besucht hat, sondern Mikan (Maf schickt nur Sleimok und Vanillas zum Kill). Außerdem verhält sie sich sehr unauffällig.

  • Was mir erst jetzt aufgefallen ist: Zeev kannte meine Reports! Das heißt er muss sie seinen Mafkollegen - falls er konvertiert wurde - mitgeteilt haben. Dann müsste Nalay auch wissen, dass ich sie besucht habe und weiß, dass sie nicht Marill sein kann. Warum also claimt Nalay Marill?

  • Nalay ist confirmed Maf, weil sie in N6 Mikan besucht hat und Marill claimt. Daraus kann man auch schließen, dass Mikan Inno ist.


    Ganz großes Kino.. Claime hiermit Farbeagle (Heiteira) -.- Ich wollte meine Rolle nich Preis geben, da es doch auch früher mehrmals gesagt wurde, dass Farbeagle nicht bekannt werden sollte und auch genau deshalb wollte ich nicht auffallen...


    /E: Bestätige hiermit auch Dinoharas Claim...

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."