Legi/Events checken bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir der Erklärung von -Hades- versucht rauszufinden ob es illegale Klone sind und hier nichts gefunden (bzw nix, wo irgendwas steht von wegen illegal geklont), deshalb bitte mal drüberschauen (und sry, dass ich so viel arbeit mach aber nachdem ja einige jetzt schon illegale Klone/Cheats waren will ich kein Risiko eingehen)


    Die folgenden Pokis sind alle noch auf HG (falls das irgendwie wichtig ist) und Items nehm ich den Pokemon üblicherweise weg, deshalb weiß ich nimmer ob da was dabei war oder nicht


    MEW
    Finder: HRB2010
    ID: 10160
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 15.10.2010
    Fangort mit -level: Wi-FI.Geschenk. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 5
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Pfund
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 25
    Angr.: 1
    Vert.: 15
    Sp.A.: 16
    Sp.V.: 16
    Init.: 15


    Bänder: Premierband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Unsicher, eventuell Animexx oder von mir (wenns echt ist, dann tipp ich darauf, dass es von mir ist - nur kann ich mich nach 4 Jahren beim besten Willen nicht erinnern ob ich das damals runtergeladen hatte oder nicht XD)


    S-PICHU/Pikachu-farbenes Pichu
    Finder: FRü2010
    ID: 03050
    Level: 30
    Geschlecht: m
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Ist beharrlich.
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 24.3.2010
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Ladevorgang
    - Volttackle
    - Notsituation
    - Ausdauer


    Werte:
    KP: 54
    Angr.: 35
    Vert.: 22
    Sp.A.: 26
    Sp.V.: 27
    Init.: 47


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Müsste von Animexx sein (bin mir sicher, dass ichs nicht selbst runtergeladen hab)


    CELEBI
    Finder: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Ist fast wie ein Clown.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 4.3.2011
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blättersturm
    - Genesung
    - Ränkeschmied
    - Heilopfer


    Werte:
    KP: 174
    Angr.: 105
    Vert.: 95
    Sp.A.: 125
    Sp.V.: 116
    Init.: 119


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx (muss von dort sein, da ich nie bei so einer Tour war)


    JIRACHI
    Finder: SO2010
    ID: 06260
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 10.7.2010
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 5
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    - Draco Meteor


    Werte:
    KP: 25
    Angr.: 16
    Vert.: 13
    Sp.A.: 16
    Sp.V.: 15
    Init.: 15


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Entweder Animexx oder selbst heruntergeladen (hier erinner ich mich aufgrund des Download-Jahres ebenfalls nicht mehr ob das mein eigenes ist - also cheatfrei - oder getauscht wurde und daher mit cheatmöglichkeit)