Oooooooh Moxiiieeeee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moxie-King ♥☻☺

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OpGrMph.jpg]

    Bitte schlag mich nicht, ich hab soviele Texte gesammelt wie ich konnte, hoffe das reicht ): (ok nen paar haben sich nichtmehr gemeldet, geil)


    Moxie aka Bea/Jade wird 18 :party: Ja, ich mache dein topic keine sorge alles cool! Eines Tages werd ich wegen den Tabmenus amok laufen...


    [tabmenu][tab=Breekachu]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/D9Z0TqJ.png]



    Oha, Teddibea wird heute 18!



    Ich weiß noch, als ich mich damals am BB angemeldet hab und dann von Profil zu Profil geschaut hab, um neue Leute kennen zu lernen und da warst du. Damals noch "Nightmare" mit dem Avenged Sevenfold Cover von Nightmare. Ich hab dich gleich angeschrieben, aber es kam mir vor, als würdest du mich nicht besonders mögen. Dann hast du bei Lia am 3DS "Aleex" bei den Streetpass Begenungen gesehn und meintest "Woah, die kenn ich ausn BB, ich komm mal mit in die Manga World". Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen und uns super verstanden.



    Heute zählst du für mich zu den Menschen, die mir wichtig sind und für die ich vieles machen würde.




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3Q5vKuI.png]



    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und ich werde immer für dich da sein, falls du mich brauchst. Und so wie du meinen Geburtstag mit mir verbracht hast, werde ich deinen mit dir feiern. Ich freu ich schon mega sehr, auf deinen Auftritt und im Mai gemeinsam mit dir nach Stuttgart zu fahren.



    Und im März, wenn ich dann mehr Geld habe, bekommst du auch noch dieses mega knuffige Blitza von mir ^-^






    [tab=Captain Wollust]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ursprünglich wollte ich das Topic ja schreiben, aber dann kam dieser Leichtmatrose namens Kasah zu mir und hat ganz bitterlich geweint, weil er das übernehmen wollte!* Was soll ich sagen, ich bin ja kein Unmensch, also habe ich davon abgesehen, ihn an den Mast zu nageln, und ihm diesen Wunsch gewährt – großzügig, wie ich bin. In vergangenen Topics habe ich lustige Lieder gepostet, du aber kriegst als größter Fan meiner allseits beliebten Witze eine Compilation von Ellie, einer Witzeerzählerin erster Klasse. Ich bin sicher, du findest daran ebenso großen Gefallen wie ich. Ein paar davon kennst du vielleicht schon, aber jetzt kannst du sie dir wieder und wieder anhören, wenn du Lust hast. Und wenn nicht, werde ich sie dir trotzdem wieder und wieder schreiben, keine Sorge. Viel mehr will ich auch gar nicht sagen, ohne dich wären die Wailords nicht die Wailords, und darum beende ich diesen Abschnitt mit dem üblichen Hail Wailordhat er nicht, aber du verstehst den Witz sicher.


    *:Letztendlich hat ZaNe den Job gemacht, weil Kasah einen Interventionstext zu deinem extremen ALkoholismus verfasst hatte.

    [tab=Cherié]


    "Meine süße Schnigge wird 18! Du alter Sack. :B Ich wünsche, dass wir uns in deinem neuen Lebensjahr endlich mal sehen, weil wir uns ja schon lang kennen (vier Jahre mindestens o/ ) und du eh absolut awesome bist.Du bist die beste Snickersschnigge auf Erden. :heart: (So'n richtiger WoT schick dir dann aber woanders, du Süße!)


    Feier schön und sauf schön, jetzt darfst du schließlich gesetzlich alles trinken, höhö. o/ :cat:


    [tab= Der Pennator]


    So Bea,heute ist dein Geburtstag und darum sind wir hier zusammen gekommen EURE SCHULE ... tschuldigung , wie gesagt wir sind hier zusammen gekommen um dir zu huldigen und dich zu feiern.ABER das bedeutet auch du wirst älter Bea, älter....Aber du musst dir ja erst in knapp 50 Jahren Gedanken um deinen Körper oder so machen und dann gibt es ja auch schon was weiß ich "Maybelline Jade" und Olaz oder sowas, echt keine Ahnung.Nun lassen wir mal das Gelaber über irgendwelche belanglosen Sachen und feiern dich.Ich der gute alte Pennator wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr.


    [tab=Doriki]Alles gute Bea zum 18 Geburtstag Wailord


    [tab=Kirigaya Kazuto]
    Alles Gute zum 18ten, hab dich lieb Bea!


    [tab=Kuzio Driss]


    Hey Bea, ich wünsch dir alles Gute zum 21ten.... :smirk: ähhhmm ich mein 18ten Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wundervollen Geburtstag und viel Spaß aber vorallem Feier richtig :sekt: . In den letzten Wochen habe ich dich besser kennen gelernt und hatte viel Spaß :^). Btw wann endlich wieder Girly Talk . Hier sagt Kuzio Dries aber auch schon wieder Tschüss, weil ich unfähig bin Texte zu schreiben Ich hoffe du kannst mir das Verzeihen und freust dich trotzdem über meinen Text. Auf ein weiteres Jahr mit Bea :sekt:


    [tab=Patrick Zorn]


    Hey, auch von mir alles Gute! t('-'t) Endlich 18 (hat ja gedauert, haha) Ich wünsch dir nen guten, chilligen Tag, den du in vollen Zügen genießen kannst.


    Das Beste daran? Sonntag, was heißt: Keine Schule!Hab gehört, dass die andern alle SO ne Wall of Text haben, und Zane rastet gerade voll aus wegen der TABs, ich glaub da kannst du dich reinversetzen, aber ich halte mich mal kurz.in dem Sinne


    [tab=Mazar]


    Hey Bea,wir kennen uns jetzt schon seit knapp einem Jahr und auch wenn wir mittlerweile weniger Kontakt haben, sind wir eigentlich ganz gut befreundet. Tinychat mit dir früher war toll und ehrlich gesagt war ich bevor ich dich kannte der übelste Random. Dass dies nichtmehr der Fall ist, liegt größtenteils an dir, sei stolz Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Geburtstag mit deinen Liebsten und feier schön! Ich wünsche dir 100 weitere schöne Jahre!


    [tab=richtigheftigerkasah]


    yo bea, endlich wirste frische 18 jahr jung. ist das nicht oberaffentittengeil? ich mein jz kannste mit deinen friends in nen puff rein cruisen, männliche bitches kennenlernen und richtig heftig alk trinken. kannst sogar jz arbeit mit deiner unterschrift unterschreiben, auch hausaufgaben-briefe. bea, du weißt, wir kennen uns, du hast dir eine ehrenhafte goldkette von kasah gerümpelkiste verdient. du kannst dich nun als ein stolzer träger einer goldkette erweisen. weiste noch bea, als du in der cam paar liter wasser geext hast und dann in einen mülleimer gekübelt hast? ich auch nicht.alles gute zu deinen sweet eighteen :genau: :sekt: :party: :genau:


    [tab=Yas]


    Alles Gute zum 18. Ich hoffe du genießt deine Volljährigkeit und feierst schön :party: Dir haben wir mittlerweile so viel zu verdanken und ich hoffe du bereicherst uns weiterhin so stark mit deiner Anwesenheit Wie du bemerkt haben solltest habe ich mir sogar sehr viel Mühe für die fehlende Setzung von Punkten gegeben


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5mp602N.gif]


    [tab=Zane] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M9ZzriS.jpg]<-wann endlich solche ketten


    Ja und auch der Zane hat einen Text für Bea Wann endlich 18" "Wann endlich 18" Ja jetzt bist du 18, Was willst du jetzt tun? Dich kapputsaufen? Hueehuehuehuehehuehue...


    Ok spass bei seite, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder in Wien, dann wird auch der cleane Zane mit dir saufen gehen (Da siehst du wie wichtig du mir bist). Wir kennen uns schon ziemlich lange (2 Jahre?) und Ich kanns irgendwie immernoch nicht glauben, das ich dich iRL gesehn hab, bin total froh drüber ^_^ (Hab das angebliche "Bin ein fegit" nichtmal gesehn).


    Es macht immerwieder spass mit dir zu Camen "(; (;(;" (If you know what i mean). Bin auch total gerne für dich da, wenn du was brauchst oder irgendwie deine probleme oder was auch immer los werden willst.Jedenfalls alles gute zum 18ten geburtstag, lass es krachen und ich hoffe, das wir weiterhin kontakt haben werden ^-^ (vergiss nicht dein Shiny Serpifeu ) In liebe, dein kumpel Zane ♥


    Und nein, du hast Gary Oak nicht besiegt ;(

    Mega-Flunkifer boobs


    [tab=___________ Hun de Mon]Erst einmal ein obligatorisches "Ich kann keine Texte schreiben", weil ich es halt echt nicht kann ): Bea, für dich probier ichs doch trotzdem gerne, auch wenn wir uns voll nicht lang kennen bzw. kennen schon, leiden können wir uns aber erst seit knapp zwei Wochen, weil ich dich random auf einmal richtig gehyped hab, haha. Auf jeden Fall war dieses Hypen allerdings die beste Idee von Allen, weil mein Leben so um eine tolle Person bereichert wurde. Mir fällt aber nicht mehr ein tbh, außer dass deine Schüchternheit ziemlich süß ist, lol. Hdl <3 [/tabmenu]


  • Ja, eigentlich wollt ich dir doch auch einen Text schreiben, was ich schon wieder alles verpenne, oh man. ;____;


    Fühl dich auf jeden Fall umarmt und geliebt, sauf nicht zu viel (aber auch nicht zu wenig... würd ja unsern Apfel auf dich heben aber den hat mein Freund leergetrunken -.-) und teil deine Geburtstagstorte mit niemandem. Es sei denn du hast Lust, bei mir reinzuschneien und mir ein Stück abzugeben. :3
    18 ist ein toller Geburtstag, da hat man irgendwie das Gefühl, was erreicht zu haben. Auch wenn man mittlerweile eh alles schon mit 16 darf... äh, ja.


    Schau, gut, dass das nicht im Startpost steht. Das würd den voll runterziehen weil extreme Randomness. Müssen mal mehr miteinander machen, bist cool. ♥