Kapuno fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich versuche derzeit in Alpha Spahir ein Kapuno zu fangen, aber es taucht bei den Meteorfällen einfach nicht auf. Ich suche momentan in dem Raum, in dem auch Kindwurm zu finden ist ud warte, bis es über das Pokedex-Navi erscheint.
    Bin ich hier richtig oder muss ich es anders probieren?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

  • Du wirst das Kapuno in jedem Raum der Metorfälle finden können, der Raum von Kindwurm ist kein Muss.


    Du machst das aber eigentlich schon richtig: Warten, dass das Pokémon auf dem DexNav erscheint, während du dich ein wenig bewegst. Möglicherweise hattest du eher Unglück als Glück, aber die Rate von Kapunos Erscheinen ist relativ hoch. Laut dem PokeWiki 60%.

  • Du solltest dir eine Stelle suchen die ein breites Feld hat wo Pokémon erscheinen können, an schmalen Stellen wird dir die Kette zu oft abbrechen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hmm dann weiß ich nich welche cheats ihr nutzt ich suche in der doofen höhle nun mehrere stunden aber es kam noch nich zu einer navi begegnung

    Hey,

    mal davon abgesehen, dass dieses Thema von 2015 ist und derjenige wohl schon länger sein Kapuno gefunden hat, ist es dem Forum wichtig, dass Cheats nicht genutzt werden.


    Das hat nichts mit Cheaten zu tun, sondern mit den Bedingungen und etwas Geschick mit dem DexNavi. Kapuno taucht erst nach dem Erhalten des Nationaldexes dort auf und ist sogar recht häufig dort tagsüber zu finden.


    Bitte beim nächsten Mal lieber eine ernst gemeinte Frage stellen, wenn du Hilfe bei manchen Dingen brauchst, statt direkt den vorherigen Beitragsschreibern cheaten vorzuwerfen.


    Liebe Grüße.