User des Jahres 2014: Runde 2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Herzlich willkommen zur zweiten Runde bei der Wahl zum User des Jahres 2014!


    Aktueller Stand




    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2014 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen User wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser User stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!


    Diese Runde kommen die besten 5 jeder Gruppe plus die 5 mit den meisten Stimmen vom Rest weiter.
    (Das sind 25 der 43 nominierten Teilnehmer.)


    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2014 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf fünf Stimmen pro Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.
    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus der Nominierungs-Phase oder vorgehenden Runden zu zitieren.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.



    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für die zweite Runde ist Freitag, der 23. Januar 2014, 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Konversation oder Pinnwandeintrag an die Organisationsmitglieder des UdJ ( @Dusk oder @White Tulip ) gestellt werden.



    Gruppe 1:


    @Jadama | @Incendio | @Bastet | @Marcel | @Chess | @Yuno. | @Rah | @Quartos | @Katoptris | @Scept


    Gruppe 2:


    @Salamence | @ArmIn | @DER ANBEEFER | @13Yoshi37 | @Yoshi
    @iZocker | @Luna | @Scy Guy | @~Hydro | @Feliciá | @Roxas™


    Gruppe 3:


    @herkules | @Moriar†y | @LUSTIGER LEGA | @Super-Saiyajin Gogeta | @Alex Wesker
    @Ryokun | @I~Weltall | @Skua | @Silence | @Mercury | @Hun de Mon

    Gruppe 4:


    @Wollust | @pikapika88 | @Niemand (ehemals 4.Gewalt) | @Ginow | @Obliviate
    @ZaNe | @wushl | @LucA | @Sunlight | @Nalay | @Mazar

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Jadama | @Incendio | @Marcel | @Katoptris | @Rah


    Jadama - Kompetenter Mafiaspieler, netter Typ
    Incendio - Tolle Stimme, süßer Charakter
    Marcel - Wegen Aktivität und evtl. Mannheim 2015
    Katoptris - Netter Mensch, tolle Galerie ♥
    Rah - Mein Prinz.


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @DER ANBEEFER | @Luna | @Feliciá | @Roxas™


    Armin - Eine der liebsten und niedlichsten Personen des gesamten Forums
    Kyon - Ist Kyon, jo. Und inzwischen sogar ganz vernünftig!
    Luna - Die Gruppe der ganz Süßen ♥ Luna definitiv eine davon und gemeinsam mit Armin und Feliciá Favoritin
    Feliciá - Ja du kleine Favoritin du. Niedlichste Stimme hat sie!
    Roxas - Mann, ich kenn dich schon so lange, das dürften vier Jahre definitiv sein. Toller Typ und so c:


    [tab=Gruppe 3]
    @herkules | @Alex Wesker | @Ryokun | @I~Weltall | @Mercury


    herkules - Kompetenter Mafiaspieler mit verdienter Beförderung!
    Alex Wesker - Kann mich da nur wiederholen, das Fachwissen ist wirklich nice.
    Ryokun - Mafia!
    I~Weltall - Was wäre das Forum ohne ihn? Großer Gönner, bekannter TBler, noch immer eine wichtige Person.
    Mercury - Da kann ich die vorige Begründung nahezu quoten, hier aber nochmals mit akuter Bedeutung im Strategiebereich.


    [tab=Gruppe 4]
    @Wollust | @Obliviate | @ZaNe | @Sunlight | @pikapika88


    Wollust - Offensichtlich netter und aktiver Mensch!
    Obliviate - Flip der Grashüpfer! Hüpf mir in die nächste Runde und vertrete die Spriterschaft.
    ZaNe - [Penisnasensmiley]. Einer der coolsten Schwarzen des BBs :')
    Sunlight - Fiel mir gerade im Fotobereich auf, was für mich inzwischen ein klarer Votegrund geworden ist!
    pikapika88 - Tree. Immernoch seltsamer Name, aber den Typen dahinter gibts halt auch schon ewig. [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Gruppe 1]
    @Incendio | @Chess | @Yuno. | @Quartos | @Scept

    @Incendio
    Ich habe von dir dieses Jahr zwar weniger als letztes Jahr gesehen, dafür habe ich dich endlich mal bei einem Forentreffen gesehen und ich finde dich weiterhin sehr sympathisch. Außerdem bist du in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil der Community, bist offen dafür, etwas dazuzulernen, solange du nicht gerade ausbrichst, und engagierst dich in unterschiedlichen Bereichen. Ich hoffe, dass du vor allem nächstes Jahr noch präsenter wirst. Ich hab dich lieb.


    Chess
    Auch wenn wir uns mittlerweile weniger begegnen, da ich nicht sonderlich oft in der Strategiekategorie unterwegs bin, lese ich unheimlich Gutes von ihm und über ihn dort. Chess hat dieses Jahr eine hohe Motivation an den Tag gelegt und es meiner Meinung nach geschafft, seine früheren negativen Seiten noch ein Stück weiter ad acta zu legen und noch mehr in der Community anzukommen. Des Weiteren finde ich Personen, die es schaffen, trotz "Hates" weiter ihren Weg zu gehen, sympathisch. Du bist auf einen guten Weg; verliere ihn nicht und bleib weiterhin auf dem Boden.


    Yuno .
    Vor allem im Fanfictionbereich habe ich Yuno. als unheimlich wichtiges Komiteemitglied kennengelernt und diesen Eindruck nie fallen lassen müssen. Bis heute kann man sich auf sie verlassen, sie engagiert sich sehr für Projekte, bringt sich in Diskussionen ein, glänzt einfach durch einen ruhigen Charakter und eine hohe Aktivität.


    Quartos und @Nalay
    Euch kann man kaum einzeln betrachten, da ihr gern zusammenarbeitet, und auch wenn ich in euren aktiven Bereichen nicht mehr präsent bin, bekomme ich es immer noch halbwegs mit, wie ihr den Tauschbasar als aktive und zuverlässige Forenmitglieder unterstützt. Des Weiteren hinterlasst ihr im Chat stets einen freundlichen Eindruck, wenn ihr jenen mal besucht.


    Scept
    Du bist eine Person, die meiner Meinung nach etwas untergeht, obwohl du einen großen Beitrag zum BisaBoard leistest, ob das intern in Diskussionen ist oder bei der Reformarbeit, welche allgemein recht undankbar ist. Eine Nominierung hast du auf alle Fälle verdient und ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst.


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @Luna

    @Armin
    Armin zeichnet sich für mich mit ihrer ruhigen und angenehmen Art aus, unabhängig von ihrem Umfeld habe ich sie stets freundlich und engagiert erlebt. Nicht nur im Chat, sondern auch in den Unterforen wie dem für Fanarts sticht sie mit Aktivität hervor, auf Forentreffen lässt sie sich ebenfalls sehen und ist in allen Belangen ein hilfsbereites Forenmitglied. Ich kann nur von wenigen Benutzern behaupten, dass ich sie aufgrund ihres Verhaltens das gesamte Jahr über für diesen Wettbewerb nominiert hätte. Bleib weiterhin du selbst, das hast du einigen voraus.


    Queen of Hearts
    Ich hatte dich letztes Jahr schon nominiert und werde es meinetwegen jedes Jahr tun, solange du nicht inaktiv wirst. Du begegnest jedem mit einer unheimlich liebevollen, süßen Art, ob im Chat oder in der Strategie, du bist aktiv und engagierst dich in deinen Komitees, arbeitest mit, soweit du kannst, und steigerst dich dabei noch.


    [tab=Gruppe 3]
    @Mercury

    Mercury
    Seine Leistungen entsprechen meiner Meinung nach immer noch denen eines globalen Moderators, auch wenn er zurückgetreten ist. Mercury hilft überall, wo er kann, bringt sich mit Diskussionen voranbringenden Beiträgen ein, unterstützt in seinen aktiven Bereichen die Moderation an jeder Ecke und hat scheinbar ebenso einen sehr guten Überblick über das Forum. Ich möchte dich schlichtweg weder öffentlich noch intern missen.


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay

    Quartos und @Nalay
    Euch kann man kaum einzeln betrachten, da ihr gern zusammenarbeitet, und auch wenn ich in euren aktiven Bereichen nicht mehr präsent bin, bekomme ich es immer noch halbwegs mit, wie ihr den Tauschbasar als aktive und zuverlässige Forenmitglieder unterstützt. Des Weiteren hinterlasst ihr im Chat stets einen freundlichen Eindruck, wenn ihr jenen mal besucht.

    [/tabmenu]

  • [font=Tahoma]


     GRUPPE I

    @Jadama - weil er kompetent sein kann wenn er will, hab ich das schon gesagt?
    @Incendio - 2014 war wirklich dein Jahr bisher, hab dich überall gesehen wo ich auch war :3
    @Marcel - eigentlich bist du ja total lieb. Und ein bisschen kompetent bist du auch.
    @Chess - stopp halt es reicht jetzt Wettbewerb beendet UdJ gefunden ^-^
    @Yuno. - Fanworkbonus, da ich mich nicht zwischen dir, Quartos und Scept entscheiden kann. Seid alle Kompetenzbestien :S



     GRUPPE II

    @Luna - hab gehört lieb und kompetent und so und ich kann das noch 10 Mal wiederholen ok. Viscora
    @Feliciá - und du wolltest nicht teilnehmen. Mensch. Runde 3 geht sich auch noch aus hab ich gehört!
    @Roxas™ - dein Name ist so unglaublich beschissen. Aber ok, bist ein netter Zeitgenosse und ich hab in der Gruppe noch so viele Stimmen übrig
    Rest enthalte ich mich.



     GRUPPE III

    @Ryokun - obwohl ich mich grade zwischen "dich benachrichtigen" und "@Cryokun" schreiben entscheiden musste.
    @I~Weltall - intern und extern noch lang nicht ausgestorben unser liebes Urgestein.
    @Silence - darauf, dass dein Name hier nächstes Jahr auch noch steht und du uns nicht zu Pokefans hin komplett verschwindest!
    @Mercury - eine unglaubliche Bereicherung fürs Forum, punktum.
    @Hun de Mon - weil ich diesmal noch eine Stimme übrig habe und du dich dann nicht wieder aufregst. Bist eh lieb.



     GRUPPE IV

    @Wollust - Aufstrebender Stern 2014, hab ich gehört, auch Gipfelstürmer?
    @pikapika88 - ok weil du zum BB dazugehörst.
    @ZaNe - weildu auch so ein cooler semi-Oldfag bist :3
    @Sunlight - weil du für jeden einfach da bist und so. ♥
    @Nalay - obv weil extrem kompetent und saulieb ok.

  • Gruppe 1:


    Jadama | @Incendio | Bastet | @Marcel | Chess | Yuno . | Rah | Quartos | Katoptris | Scept


    Da Bastet eine Katzengöttin, wird sie von mir angebetet, nein, war nur ein Joke, sie schreibt hochwertige Qualitative Beiträge.
    Mit dem Resten kann ich nichts anfangen.

    Gruppe 2:


    @Salamence | @ArmIn | @DER ANBEEFER | 13Yoshi37 | Yoshi
    iZocker | Queen of Hearts | Scy Guy | ~Hydro | Feliciá  | @Roxas™


    Hier wähle ich Armin, sie ist toll und nett, kein Plan, was sie von mir denkt.
    Feliciá ist auch top, ebenso null Plan, was sie von mir denkt.
    Luna ohne Stein, sie wähle ich, weil sie Ahnung hat von ihren Bereich. Der Hauptgrund ist Luna Lovegood, daran erinnert mich an der Name.


    Gruppe 3:


    Herkules | @Moriar†y | @LUSTIGER LEGA | @Super-Saiyajin Gogeta | Alex Wesker
    @Ryokun | @I~Weltall | @Skua | Silence | Mercury | @Hun de Mon


    Hier wähle ich unsere massenmordenden Moriarty, den muss man wählen, ich meine, sie muss man wählen. Sie ist auch cool.

    Gruppe 4:


    @Wollust | pikapika88 | @4.Gewalt | @Ginow | Obliviate
    ZaNe | wushl | Luca |  Sunlight  | @Nalay | @Mazar


    Go Go Sunlight, dein Licht und deine Wörter wärmen jeden hier, du bist unschlagbar empathisch und sympathisch.


    Mazar scheint ein ordentlicher Typ zu sein. sonst kann ich nichts sagen

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Bastet | @Katoptris | @Quartos


    [Begründungen]
    Bastet wurde von mir nominiert und ist immer noch für mich unverzichtbar :) Werde ich auch immer und immer wieder wiederholen :D
    Katoptris ist unverzichtbar für den Tauschbasar und für den KuH Bereich, sein Einsatz muss einfach gewürdigt werden.
    Quartos hat es geschafft, sich in kurzer Zeit sehr schnell zu integrieren und hoch zu arbeiten, mehr als nur verdient bekommst auch du wieder meine Stimme :)


    [tab=Gruppe 2]
    @~Hydro | @Feliciá | @Yoshi


    [Begründungen]
    ~Hydro ist irgendwie und einfach überall und gehört unbedingt zum Forum dazu. Mach bitte weiter so :)
    Feliciá ebenso, eine ganz tolle Person, die sich immer mit Herz und vollem Einsatz in ihren Posts wiederspiegelt. Allein nur ihr Tierquälerei Thema ist dafür schon prädestiniert.
    Yoshi ist von Anfang an schon immer im Spielebereich zu Hause gewesen, mit einer Geduld und einer Ruhe, die mehr als nur bemerkenswert ist.


    [tab=Gruppe 3]
    @Super-Saiyajin Gogeta


    [Begründungen]
    Der Meister des Massengruppen Guides und ein tolles Mitglied für den Spielebereich, bleib uns erhalten :)


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay


    [Begründungen]
    Nalay, superfreundlich, sehr aktiv im Tauschbasar, im KuH Bereich und sie versklavt Katoptris einfach wunderbar :assi: Deine Arbeit ist super, bitte bleib auch du uns erhalten :)


    [/tabmenu]

  • Gruppe 2:


    @~Hydro



    Gruppe 3:



    @LUSTIGER LEGA | @Super-Saiyajin Gogeta | @Alex Wesker | @I~Weltall | @Silence



    Begründungen: Siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott !

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Marcel
    [User des Jahres 2014: Runde 1]


    [tab=Gruppe 2]
    @Armin | @Feliciá
    [User des Jahres 2014: Runde 1]


    [tab=Gruppe 3]
    @Skua | @Hun de Mon | @Alex Wesker | @Ryokun


    [User des Jahres 2014: Runde 1]


    [tab=Gruppe 4]
    @Wollust | @ZaNe | @Ginow | @Nalay | @4.Gewalt


    [User des Jahres 2014: Runde 1]


    [/tabmenu]


    Begründungen sind die gleichen... ändern sich nicht in einer Woche, deswegen siehe hier: User des Jahres 2014: Runde 1

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Chess | @Bastet


    [Begründungen]
    Chess: Ich weiß das er toll ist ihr wisst das er toll ist was muss man mehr sagen? :3
    Angagierter netter lustiger toller Typ der hier soviel präsenz zeigt & auf den man sich verlassen kann <3
    Er ist immer zuverlässig & mMn sollte er echt mal Moderator werden oder sowas hohes oder noch höher :3
    Ist einfach ein netter Kerl der mir immer so total motiviert rüber kommt. Das mag ich total an ihm.


    Bastet: EPICER Avatar (ASAMI <3 <3) + Epice mega hammer süße Katze *_* + ich bin grad voll auf dem
    "altes Ägypten" Trip (Bastet + Anubis = Liebe) = Vote von mir <3


    [tab=Gruppe 2]
    @Salamence | @13Yoshi37 | @Luna


    [Begründungen]
    Salamence: Weil er mir in der Vergangenheit an meiner gaaaanz Anfangszeit von Pokemon viel durch
    Moveset Hilfe & so gegeben hat (hab sogar mal eines seiner Teams glaub das war bei sonem Rating benutzt und dadurch echt viel gelernt :)
    & weil er hier einfach nen netten Eindruck macht (find ich ^^)


    13Yoshi37: Wie schon gesagt er ist ne super große Bereicherung für die dt. Pokemon Szene
    er kann viel er weiß viel & er Hilft gerne anderen die noch ned so gut sind. Und das so das
    es sogar wer wie ich versteht ^^


    Luna: Hab sie so halbwegs in der NPL so richtig mal gesehen und sie kam mir wirklich sehr nett vor.
    Finds auch toll das sie ziemlich gut ist & scheint echt ne wirklich liebe Person zu sein. Man
    hört & liest zumindest nur positives über sie.
    Girl Power <3


    [tab=Gruppe 3]
    @LUSTIGER LEGA | @Super-Saiyajin Gogeta | @Hun de Mon


    [Begründungen]
    LUSTIGER LEGA: Weil du irgendwie ganz anders bist als ich gedacht hab. Kennst mich sicher nicht ^^
    aber du hast dich letztens mit meiner Freundin in PS unterhalten und sie hat gemeint du bist
    richtig locker total witzig & gar nicht so ernst wie es den Anschein macht. Sie war auf jeden Fall total begeistert.
    Hab bisher auch fast nur gutes über dich gelesen & finde deine überraschend andere Art verdient einen Vote.


    Super Saiyajin Gogeta: Ich mag einfach deinen Namen der ist so total sympathisch xD und werd so oft für dich voten bis du Over 9000 Votes hast! (wobei du 40000 mehr votes bekommen würdest wenn du Trunks hießest xDDD) Go go gogeta!<3


    Hun de Mon: mein Hundemonchen <3 wie schon zuvor gesagt (aber ich sags gern 10000 mal) du bist soooooooooo nett & lieb & hilfsbereit ich mag deine Art soooo total gerne.
    Musst wirklich öfter mal lachen früher in den Konvis weil du mit deiner kühlen & teilweise "ach leckts mich doch ihr deppn xD" (was jetzt keines falls negativ gemeint ist :3!!) Art einfach so ans Herz gewachsen. Auch wenn wir uns leider nimmer so oft "lesen" hab ich deine besten "Sprüche" & Sätze gespeichert weil ich eben keine Hobbies habe xD ne aber Du bist einfach ein total lieber & netter Mensch & eigentlich sollten hier alle für dich voten auch wennse dich nicht kennen ist egal! xD


    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @wushl | @LucA | @Mazar


    [Begründungen]


    Obliviate: Weil lockerer & (vorallem) sehr ehrlicher & direkter Mensch. Find du bist auch
    ein toller Teamplayer & ich find dich einfach nett <3
    Hast an mich geglaubt & mich immer aufgebaut das werd ich dir nie vergessen.


    Wushl: Weil mein letzter Vote bischen fail war xD du bist ja gar kein Mädchen man
    jetzt hab ich dich entmannt das tut mir leid aber >-< ich glaub nun mal was auf deinem
    Profil steht :P ne aber hab dich bisher immer sehr nett empfunden bei Matches immer pünktlich
    & das allein verdient einen Vote. Mag es wenn man sich auf BBler verlassen kann.


    LucA: Ok wir hatten zwar nicht soooooooooo viel wirklichen Kontakt aber du bist & bleibst
    ein Teil von BF & der Konfi der ohne dich sicher auch was gefehlt hätte. Außerdem find ichs lustig wie du dich
    so über Fussball aufregen & zugleich freuen kannst. Deine Fussball Liebe find ich einfach
    toll.


    Mazar: Du warst ebenfalls ein Teil der wohl besten Zeit meines Pokemon Lebens :)  
    Ok ich war vielleicht etwas traurig über manche Dinge die gesagt wurden, aber immerhin
    bist du immer ehrlich zu mir gewesen & hast das gesagt was sich andere vielleicht denken xD
    Ich weiß ja das ich nicht der größte Pokemon Stratege oder geschweige denn Spieler bin.
    Außerdme gabs auch wirklich tolle Zeiten & du hast mir auch viel gezeigt & beigebracht und
    du hast son Ehrgeiz in mir geweckt das ich einfach besser werden will damit ich irgendwann
    mal so gut bin wie ihr alle <3


    [/tabmenu]


    So das wären meine votes <3  
    fühlt euch alle geknuddelt (und votet für meine Favos xD)

  • Gruppe 1


    @Chess : Ist in den letzten Monaten als aktivstes BPL Mitglied positiv aufgefallen und ist auch so ganz cool drauf.



    Gruppe 2


    @13Yoshi37 : betreibt den mMn besten deutschen VGC-Stream. PS: stream mal wieder mehr


    @Salamence : Total der coole Typ und ein wirklich guter Spieler,


    @Luna :
    Haben jetzt in diversen Turnieren gegeneinander gespielt und du bist
    mir auch bei den PCs in NRW als nette Person aufgefallen.



    Gruppe 3


    @LUSTIGER LEGA : prägt den Strategiebereich wie kaum ein anderer und ist außerdem wirklich super drauf.


    @Mercury : glänzt tagtäglich mit großer Aktivität und fundiertem Fachwissen im Strategiebereich, insbesondere in der Trainerschule


    @Alex Wesker : Lies im vergangenen Jahr mit seinen zahlreichen Giveaway-Aktionen die Userherzen höher schlagen.



    Gruppe 4


    @LucA : total der nette Typ, sowohl online als auch irl

  • [tabmenu][tab=Un] @Jadama | @Incendio |
    @Chess | @Yuno. |
    @Katoptris
    [tab=Deux] @Armin | @Yoshi |
    @~Hydro | @Feliciá |
    @Roxas™
    [tab=Trois] @Moriar†y | @LUSTIGER LEGA |
    @I~Weltall | @Silence |
    @Mercury[tab=Quatre] @4.Gewalt | @Obliviate |
    @wushl | @Sunlight |
    @Nalay
    [tab=Q u o i ?] @Jadama: War im vergangen Jahr sehr aktiv im Chat. @Incendio: Sehr lieb und vergisst auf niemanden. @Chess: Reagiert spontan auf Unstimmigkeiten. @Yuno.: Freundlich zu jedem und hat stets ein offenes Ohr. @Katoptris: Sehr aktiv und sieht man sehr häufig im Forum.
    @Armin: Wirkt sehr verdreht. Auf positiver Hinsicht. Jäger undso. @Yoshi: Beantwortet Fragen bezüglich Pokémon sehr schnell und ist oft der Erste, der eine Lösung parat hat. @~Hydro: Engagiert sich für Forum und wirkt aufgeschlossen. @Feliciá: Prinzessin des Fanclub-Bereichs und eine liebliche Seele.♥ @Roxas™: Trifft man immer wieder im Chat und zeigt sich als netter Mensch. KH btw.
    @Moriar†y: Hat Humor und bringt in angemessen zum Ausdruck. @LUSTIGER LEGA: Seine Beiträge sind unterhaltsam und falls nötig, sind sie auch sachlich. @I~Weltall: Ist aktiv und sorgt dafür, dass alles seine Ordnung einhält. @Silence: Erstellt umwerfende Maps. @Mercury: Kennt sich offensichtlich mit 'Pokémon' aus und zeigt das, indem er anderen hilft.
    @4.Gewalt: Sehe ich abermals im Chat und hat eine interessante Persönlichkeit. @Obliviate: Gibt auch sein Bestes. @wushl: Ist eine äußerst nette und zuvorkommende Person. @Sunlight: Hat eine sympathische Ausstrahlung. @Nalay: Hat viele illegale Pokémon 'entlarvt'.
    [/tabmenu]

  • Gruppe 1:
    Chess: gute Aktivität im CP Bereich
    Quartos: Glücksfall für den TB, das er und Nalay Filb verlassen haben und sich nun liebevoll um den TB vorallem den Checkbereich kümmern( nun kann ich mich guten Gewissens zurückziehen)
    Katoptris: aktiv im TB unterwegs
    Gruppe 2:
    Hydro: eine wirklich nette und aktive Person die im TB ihr Unwesen treibt
    Gruppe 3:
    Lega: Troll vor dem Herrn, spricht auch mal Dinge an, die für manche unangenehm sind
    Mercury: Lieblingsuser im BB, lese immer noch gern deine sinnvollen und ausführlichen Posts
    I~Weltall: Urgestein halt, gehört ja schon zum Inventar
    Gruppe 4:
    Nalay: siehe Quartos
    Sunlight: meine Dashboardtante, nette und liebevolle Person, danke das du mich kontaktiert hast

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Incendio | @Bastet | @Marcel | @Katoptris | @Scept


    [tab=Gruppe 2]
    @Armin | @DER ANBEEFER | @Feliciá | @~Hydro


    Feliciá fällt mir hier und da positiv auf und ziemlich nett ist sie noch dazu.
    [tab=Gruppe 3]
    @Super-Saiyajin Gogeta | @Alex Wesker | @I~Weltall | @Silence


    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @LucA | @Sunlight | @Nalay


    Nalay ist ziemlich nett und engagiert, nicht ohne Grund so schnell FH geworden.
    [/tabmenu]


    Wenn nichts weiter dasteht, guckst du für Begründungen hier. :)

  • @Jadama | @Incendio | @Marcel | @Chess | @Scept
    Jadama : Jadama hat den Chat definitiv mitgeprägt mit seinen teils verdammt schlechten Witzen, ansonsten afaik noch Mafia.
    @Incendio: Habe noch ne fünfte Stimme übrig, höre eigentlich nur gutes von dir und das, obwohl wir in komplett verschiedenen Bereichen aktiv sind.
    @Marcel: Für mich vielleicht sogar der User, der 2014 den Chat am meisten geprägt hat mit seiner unglaublich witzigen und nie (ok selten ;( ) beleidigenden Art.
    Chess : Hohe Verdienste im Strategiebereich, unglaublich wie sich eine einzelne Person so krass den Arsch aufreißen kann, zudem menschlich ein toller Typ. Top 3
    Scept : Wenn ich es von außen richtig einschätzen kann, bist du fürs BPLK eine große Stütze, vor allem im Simulatoren-Bereich


    @DER ANBEEFER | 13Yoshi37 | @iZocker | Queen of Hearts | Scy Guy


    @DER ANBEEFER: Kyon ist wohl immer noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mafiaspieler. Ansonsten ziemlich aktiv im Chat und im Chatfeedbacktopic, prägt beide Bereiche ziemlich.
    13Yoshi37 : Pflichtvote meiner Meinung nach. Hat soviel Arbeit im VGC-Bereich gesteckt und VGC auch durch eggyemporium weitergebracht.
    iZocker : Hab hier noch ne Stimme übrig; Hast Nats mit 5 Mons gecuttet, warst ne lange Zeit im BPLK und ich hab dich fürn Text in Adris Topic zu spät gefragt und du hast nicht so viel geheult.
    Queen of Hearts : Luna hat ne verdammt nette, lustige und angenehme Art an sich und leitet im Mafia-Bereich so ziemlich 973727% aller Standardrunden, ansonsten seit ihrer Aufnahme ins BPLK dort auch sehr aktiv. Top 3 mindestens.
    @Scy Guy: Scy Guy ist auch eine Stütze für den Strategiebereich mit der Leitung von Turnieren, zudem aktiv im Mafia-Bereich, leitet dort die ein oder andere Großrunde.


    @Wollust | pikapika88 | @Ginow | @LucA | Mazar
    @Wollust: Wie schon gesagt, Wollust ist in so vielen Bereichen aktiv und auch immer erfolgreich, Fanfiction-Saisonfinale Platz 3, Fußball-WM Tippspiel Platz 1, NPL mit den Wailord Wanderers Platz 2, beliebt, sehr guter Spieler in der Mafia und aktiv im Chat, privat auch cool drauf. Durch die breitgefächerte und erfolgreiche Aktivität, ist im späteren Verlauf auch die Top 3 verdient.
    pikapika88 : Hoschi Sr. ist im Chat sehr aktiv, hat diesen auch sehr geprägt. Nicht zu vergessen ist sein legendärer Auftritt in der Movie-Mafia.
    @Ginow: Der Tüb ist 96/28 im Chat aktiv, immer hilfsbereit dort und auch noch ein verdammt guter MK8-, Smash- und VGC-Spieler.
    Luca : Menschlich definitiv ein toller Mensch, wie ich während der NPL fest stehen durfte - hab dich vorher für den härtesten Vogel im Strategiebereich gehalten. Ansonsten extrem guter, wenn auch vom Hax verfolgter Spieler, war afaik auch ne Zeit lang im BPLK und Fußballdiskussionen mit ihm sind immer wieder spannend und unterhaltsam.
    Mazar : Ich weiß tbh echt nicht, wie Hoschi Jr. es immer wieder schaffst, n Vote von mir zu bekommen, gg. Ansonsten hat man bei ihm zum Ende hin eine starke Steigerung entdeckt und ich hoffe, dass das so bleibt. Zudem menschlich n toller Tüb.














    Warum ist das Markierungssystem atm so scheiße ?_?

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Incendio | @Yuno. | @Quartos | @Katoptris


    Incendio: Habe nie einen passenden Anlass dafür gefunden, aber jetzt kann ich ja sagen, dass sie eine wirklich sehr schöne Stimmte hat. *uwu* Oh, und weil wegen Sympathie.
    Yunö: Beförderung zum FH war absolut verdient, wenn sie auch nur ansatzweise so viel Aktivität im FFK zeigt, wie während der FC-Schnupperwochen. Kann ihr junges Alter auch immer noch nicht wahrhaben, aber das hört sie wohl oft genug. :eeeek:
    Quartos: Extrem aktiv im TB- bzw. Checking-Bereich, ist mit Sicherheit nicht umsonst so schnell FH geworden.
    Katoptris: Im TBK sehr aktiv, bringt sich aber auch in andere Bereiche (wie KuH) immer wieder gut ein. Ok und sehr nett. :3
    [tab=Gruppe 2]
    @Armin | @Feliciá


    Armin: Halte ich immer noch für eine der liebsten und nettesten Personen im ganzen Forum. Außerdem ist ihr Zeichenstil fast so süß wie sie selbst. :blush:
    Feliciá: Sehe sie eigentlich auch fast überall, extrem sympathisch ist sie auch noch dazu. Und hat hier eigentlich schon einmal jemand erwähnt, mit welcher Hingabe sie ihre (Fanclub)-Posts gestaltet?
    [tab=Gruppe 3]
    @I~Weltall | @Mercury


    I~Weltall: Verweise hier einfach mal auf das Registrierungsdatum bzw. auf die Anzahl der Beiträge.
    Mercury: Bin zwar nicht im Strategie-Bereich aktiv, weiß aber von seinem großen Engagement dort, was ja schon etwas heißen mag. (Und sein Name kommt von Freddie Mercury, was ihn noch einmal sehr sympathisch macht. :B)
    [tab=Gruppe 4]
    @Sunlight | @Nalay


    Sunlight: Extrem empathisch und hilfsbereit, alleine ihre Aktivität im Wut- & Trauertopic ist bemerkenswert. Auch generell sehr angenehme Gesprächspartnerin. :3
    Nalay: Siehe Quartos + für das Sklaventreiben von Katoptris. :sekt:
    [/tabmenu]

  • Gruppe 1: @Bastet, weil sie großartige Beiträge zum Rechtsextremismus schreibt
    Gruppe 2: @Luna, weil sie mir empfohlen wurde @Armin, weil sonst niemand morgens im Chat rumgurkt
    Gruppe 4: @4.Gewalt weil er oft und regelmäßig an produktiven Unterhaltungen im Chat beteiligt ist und auch bei einem Themenwechsel seine Eloquenz bewahrt.

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von Luthi ()