Gewinnspiel: Euer bester Spielmoment bisher!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine schönste Erinnerung ist an Pokemon Soulsiver angeknüpft.
    Es war eine warme Sommersnacht. Nachdem ich meinen 16. Orden in Kanto bekam, entschloss ich mich dazu, zum Silberberg zu reisen. Eine Herausforderung für alle Trainer, die auch die 8 Orden von Johto und die 8 Orden aus Kanto besitzen. Ich hatte keine Ahnung, wie schwer der Aufstieg eigentlich werden würde, aber mein inneres Bauchgefühl sagte: "immer höher, immer höher....ich muss da hinauf". Nachdem mich eine Horde Traunfugil angriff, ich mich mit meinen Pokemon aber noch retten konnte, erreichte ich sie...die Spitze des Silberbergs. Aber was war das? Wer trainiert da seine Pokemon? Ich näherte mich dieser Person. Er stelle sich als Rot vor und forderte mich heraus. Da Begann er, der Kampf meines Lebens. Nicht einmal die Pokemon-Liga konnte mir so viel abverlangen, wie dieser Trainer. Nachdem meine Pokemon schon schwer verletzt waren, mein Team aber noch gut durchgehalten hatte, setzte er sein Turtok ein. Es war ausgesprochen stark, das spürte ich allein an seiner Präsenz (Lvl. 84). Mein treuer gefährte Blitza wollte es wagen, obwohl ich schrie "Nein, Blitza! Du bist noch zu schwach, auch wenn Elektro effektiv gegen Wasser ist, ich kann es nicht riskieren, Dich zu verlieren. Du bist doch erst Lvl. 27!". Blitza machte aber nur "hrrr hrrr" und stürtze sich in den Kampf. Widerwillig gab ich ihm Kampfbefehle, schon im Blick, den schnellsten Weg ins Pokemoncenter zu finden. Aber da! Was ist das? Turtok schwankt. Blitza hat sich durch meine Sorge und Worte nicht aus der Ruhe bringen lassen und konnte Turtok tatsächlich besiegen! So haben wir einen der stärksten Trainer besiegen können und ich habe nie wieder an den Fähigkeiten eines Pokemons gezweifelt, egal ob es noch ein junger Padawan ist, oder den Meister schon übertroffen haben.

  • Das war vllt. nicht mein schönster Moment, aber wohl der, der mir am Besten gefallen hat (, er stammt zwar aus PMD:Zeit/Dunkelheit, aber denke, das gilt auch)
    Und zwar meine ich die Szene, als man beim Zeitturm ankommt und Raptain sich für uns opfert um Zwirrfinst aufzuhalten, das war ssooo traurig ;( und ich war schon kurz davor nicht mehr weiterzuspielen.
    Als man sich dann noch anfing aufzulösen, war es entgültig vorbei und ich musste echt weinen, aber ich hab mich dann so gefreut als wir doch wieder alle zurückkamen :rolleyes:

  • Niemals werde ich den Moment vergessen...


    Rote Edition - Azuria-Höhle - Mewtu


    Stundenlanges Suchen - und hier ist mit stundenlang, wirklich stundenlang gemeint. An Schutz alles schon verbrannt, vor den meisten Pokemon konnte man noch nicht einmal fliehen, totale Verzweiflung wenn dann auch noch ein Trainer kämpfen wollte. Tränke alle verbraucht, die kleinen Mons total am Ende, meine Nerven mittlerweile auch, nachdem ich festgestellt habe dass ich mich zum gefühlten 100. Mal verlaufen hatte. Und dann endlich, endlich erschien es. Allein das war schon mehr als ein super Gefühl mit meinen zarten 9 Jahren damals, aber als es dann auch zum Schluss im Pokeball drin blieb konnte ich nicht mal mehr ruhig sitzen bleiben. Am nächsten Tag mehr als stolz in der Schule allen die Nase lang gemacht.


    Definitiv mein besonderer Moment in der Pokemon-Geschichte.

  • Mein schönster Pokemon Moment war in meiner ersten Edition, Diamant. Da ich noch keine richtige Erfahrung hatte, wie es in einem Pokemonspiel läuft, war die erste Entwicklung meines Pokemon überragend und dann noch der Moment! Mein Plinfa entwickelte sich nach dem Kampf für den ersten Orden. Das war für mich einfach einer meiner besten Momente,doch da nun Pokemon zu meiner Lieblingsspielserie wurde, sind die meisten Momente meine Lieblingsmomente. Als Beispiel im neuen Omega Rubin wurde ich zum Fan von Flunkifer und mein Flunkifer hat mich auch in der Pokemon Liga gerettet. :)
    Ach ja, ich hab Interesse am Gewinnspiel und zwar besonders beim Diancie-Code.

  • Das ist etwas unfair. Bei Pokemon habe ich fast jeden Tag wunderbare Momente. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl der Moment in dem ich mein erstes Shiny Panzaeron (Rubin) gefangen habe.
    Ich hatte nur noch ein vergiftetes Moorabbel, ein untertrainiertes Zigzachs, 10 Pokebälle und 4 Superbälle.
    Panzaeron lies sich nicht fangen und besiegte irgendwann Moorabbel. Zu der Zeit hatte ich nur noch 2 Superbälle und musste Zigzachs einwechseln. Als es dann aus dem vorletzen Ball ausbrach und einen Angriff startete war ich den Tränen nahe. Doch Zigzachs überlebte mit 1 KP und mit dem letzten Superball schaffte ich es. Als ich endlich das Spiel abgespeichert hatte war ich so froh das ich weinen musste.


    P.S: Ja, dieses Shiny Panzaeron begleitet mich seit dieser Edition und ja von ihm ist mein Name^^

  • Mein persönlich schönster Moment war so vor 15 Jahren. Ja ich weiss es klingt echt komisch aber Pokemon ist ein teil von mir. Es war November 1999, ein Monat vor Weihnachten. Für ein Kind von 10 Jahren die sowieso schönste zeit. Ich bin damals mit meiner Oma in die Stadt gefahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen was ich ja nicht wirklich wusste. Da wir mit dem Bus hingefahren sind hatte ich meinen Gameboy ( den alten grauen klobigen :D ) dabei.


    Wir sind nach Kaufhof rein gegangen und da erstmal so rumgelaufen. Dann sind wir in die Spielzeugabteilung endlich gegangen. Das reinste Kinderparadis. Lego, Playmobil und die aller ersten Power Ranger. Alles war da, doch ich wollte nur eine einzige Sache haben. Ich stand vor den Neu aufgebauten Regal mit Pokemon Sachen. Und meine Oma kommt zu mir und hat mich nur gefragt: "Welche Frbe magst du lieber Rot oder Blau?"


    Ich hatte in dem moment gar nicht verstanden weil gerade mal 10 jahre alt was sie wollte. Ich sagte blau ist meine lieblings farbe. Und sie ging dann kurz weg. Als wir mit einkaufen fertig waren und wieder zu hause angekommen sind sagte sie hier ist schon mal dein weihnachtsgeschenk. sie ging in den flur holte eine tüte und gab mir batterien und die blau pokemon edition. ich habe mich so sehr gefreut das ich fast in die standuhr meine oma reingehüpft wäre. zum glück hat sie mich gefangen.
    Aber das war mein bester schönster moment. seit dem habe ich alle editionen zu hause und natürlich auch denn gameboy dafür.

  • An meinem schönsten Moment in Bezug auf ein Pokemon Spiel kann ich mich noch ganz genau erinnern.
    Der ist zwar schon bestimmt mehr wie ein Jahrzent her, aber es war zu Zeiten von Pokemon Silber/Gold.


    Ich habe Pokemon Silber damals besessen und habe das Spiel bestimmt mehrere Wochen am Stück gespielt. Da ich mein Ziel erreichen wollte alle Pokemon zu besitzen die im Pokedex damals noch standen, waren es auch an vielen Tag mehrere Stunden Spielzeit. Viel Gefange, viel Getausche aber dann war es eines Tages tatsächlich soweit. Ich hatte alle Pokemon auf meinem Gameboy Color :-) gefangen und war so überglücklich es geschafft zu haben.


    Aber leider war die Trauer echt nur von sehr kurzer Zeit (einige wenige Stunden). Da es damals in den Sommerferien war, übernachtete ein Freund oftmals bei mir und an diesem besagten Abend hatten wir ein wenig Streit. Wieso ich das erwähne, werdet ihr in dem nächsten Satz merken. Einen Tag später als ich meinen Pokedex vollkommen gefüllt hatte und aufwachte wollte ich natürlich sofort wieder an meinen Gameboy. Als ich das Spiel nun gestartet habe musste ich feststellen das mein Freund früher wach war wie ich und ein Neues Spiel gestartet hatte und direkt zu Beginn gespeichert hat und somit meinen Speicherstand überschrieben hat. Somit war alles was ich wochenlang erspielt habe auf einen Schlag vernichtet und mein Freund ist an diesem Tag auch einfach abgehauen und fand es auch noch lustig.


    Die Stunden am Vorabend waren trotzdem die schönsten die ich bezüglich mit einem Pokemon Spiel hatte und im Nachhinein haben mein Freund und Ich uns auch wieder versöhnt :) und lachen sogar heute noch darüber xD.


    War eine echt tolle Zeit *hihi



    P.S: Ich würde mich sehr über einen Diancie-Code freuen, über Shiny Gengar natürlich auch aber über Diancie mehr :-)

  • Mein schönster Moment in Pokemon war wohl vor ca. 12 Jahren. Damals hatte mein ältester Bruder die silberne Edition. Er ließ mich manchmal auf seinem Gameboy spielen, allerdings konnte ich früher kaum etwas damit anfangen, da ich noch zu klein war und noch nicht lesen konnte. Mein Bruder erklärte mir aber alles, wenn er mal Zeit hatte. Ich liebte diese Momente, da wir nie viel zusammen gemacht hatten (meistens war er unterwegs oder musste für die Schule lernen). x.x Irgendwann habe ich dann die Kristall Edition bekommen... das erinnerte mich natürlich an die silberne Edition. Allerdings musste ich diese allein zocken. :tired:
    Irgendwann zog mein Bruder aus und schenkte mir seine alten Pokemon Spiele. Leider wurde der Spielstand der silbernen Edition gelöscht, weil die Batterie verbraucht war... (wie ich diesen Fehler hasse :hmmmm: ) Ich dachte damals das Spiel sei kaputt, packte es weg und vergaß es. Kurz danach erfuhr ich, dass nur die Batterie verbraucht war und man sie auswechseln könnte, allerdings fand ich die Edition nicht wieder. Vor ca. 2 Jahren zogen wir in ein neues Haus. Als ich meine Umzugskisten auspacken wollte, fand ich die silberne Edition meines Bruders wieder. Ich tauschte die Batterie aus dem Spiel aus. Der Spielstand von damals war zwar weg aber trotzdem fühlte es sich wie damals an. Immer wenn ich diese Edition sehe, erinnert sie mich an meinen Bruder, den ich heute leider nur maximal 2 mal im Jahr sehe, weil er soweit weg wohnt. :dos:

  • Mein bester Pokemonmoment war nicht in einem der Hauptspiele sondern bei Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit.Es war mein allererstes Spiel überhaupt. Ich war so begeistert.
    Aber der Moment war eigentlich das Ende:
    Als ich nach ewiger Arbeit es endlich geschafft hatte Dialga zu besiegen, kam dann dieser herzzerreißende Moment in dem mein Pokemon die Welt der Pokemon verließ und mein Partner damit fertig werden musste. Doch dann nach dem Abspann war dann die Wiedervereinigung.
    ;(
    Das war einfach der beste aller Momente :D

  • Mein schönstes "Poke-Erlebnis" ?


    Als Ich damals auf der Smaragd Edition alle Regis gefangen habe und Sie dann auf meine Platin Edition gebracht habe, um das Regigigas auf Lvl. 1 zu bekommen. :D
    Für den ein oder anderen mag das bescheuert klingen, aber Ich habe es damals als sehr schwer empfunden! :D


    Ein weiteres schönes Erlebnis war, als meine Eltern meine kleine Schwester und mich am Release Tag von Schwarz und Weiß von der Schule frei sprachen und Wir das ganze Wochenende in München verbracht haben! Dort habe Ich am Release Tag mir Die Weiße Edition gekauft und am folgenden Tag mir mein Victini im Gamestop abgeholt! :D

  • Mein schönstes Spielerlebnis war, als ich in der Smaragd-Edition genau zu Beginn des Spieles einem Shiny Fiffyen begegnet bin. Schnell wurde mir aber in diesem Augenblick klar, dass das nicht nur mein schönstes, sogar mein schlimmstes Spielerlebnis sein wird. Ich verfügte leider über keine Pokebälle.. Wie konnte ich denn das auch? War ja nichtmal diesem Heiko begegnet. Tragisch.

    >Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben<

  • Also meine schönsten Momente während meiner 15jährigen Spielerzeit waren:
    - als ich ein paar Monate alt war, habe ich einen Gameboy von meinem Cousin geschenkt bekommen mit dem Pokemonspiel Blau, weil dieser einen neuen Gameboy Colour bekommen hatte xDD (Davon gibt es sogar Bilder, wie ich mit meinem paar Monaten auf dem Gameboy willlkürlich Knöpfe drücke und das Pokemonspiel spiele (?) :D) Naja, nach ein paar Jahren bekam ich dann auch den Gameboy Colour geschenkt :P Diesmal mit der Roten Edition ^^ (Meine Mutter hatte damals nämlich den alten Gameboy MIT den Spielen Blau und Gelb weggeschmissen... das war dann auch mein schlimmstes Pokemonspielerlebnis :O)
    - Als ich also dann die Rote Edition bekam, haben meine Schwestern und ich die ganze Zeit Rot gezockt... da wir nicht wussten, dass man speichern konnte (naja, wir konnten ja noch nicht lesen xD), sind wir immer nur bis höchstens zur dritten Arena gekommen xDD Irgendwann, an einem glorreichen sonnigen Tag hat meine Schwester dann auf die Option Sichern gedrückt, ohne zu wissen, was passiert... als wir dann das nächste Mal den Gameboy Color anmachten, waren wir plötzlich vor der dritten Arena xD Oh Mann, waren wir happy, als wir gecheckt hatten, dass wir jetzt das Spiel speichern konnten und endlich die anderen Arenen bezwingen konnten xDD
    - Naja, nach ziemlich vielen Jahren kaufte ich mir dann einen DS mit Platin :) Auf jeden Fall war ich ziemlich gut, hatte tolle Pokemons mit Spitznamen, die ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, und einen Spielstand von ca. mehr als 500 Stunden :D Das Spiel war also ziemlich wertvoll für mich... eines Tages war ich bei unserem Onkel bei einer Familienfeier und natürlich hatte ich den DS + Spiel dabei... Als ich dann am nächsten Tag zuhause war, wollte ich eigentlich weiterspielen... eigentlich.. denn irgendwie war plötzlich meine Platinedition mit vielen weiteren Spielen verschwunden! .. Ich hab natürlich sofort bei meinem Onkel angerufen, aber der hatte auch nicht die Spiele... dann habe ich das ganze Haus durchsucht.. Fehlanzeige :( Naja, danach habe ich ziemlich geheult, vor allem wegen diesem Spiel, weil ich dafür doch so viel Blut, Schweiß und Tränen investiert hatte.... dann ein halbes (!) Jahr später, als ich dieses dramatische Ereignis mehr oder weniger überwunden hatte, machte ich die Schublade, wo ich meinen DS + 3DS und neue Spiele aufbewahre, zu... da bemerkte ich, dass sich die Schublade beim zumachen irgendwie komisch anhörte, so als ob dahinter irgendwas klemmte.. und siehe da: Es waren meine Spiele mit Platin!!! Ich hab mich so gefreut, als ich Platin wieder in den Händen hielt, das glaubt ihr nicht :D Und seitdem passe ich noch besser auf meine Spiele auf
    - Die Edition X/Y war seit Platin die erste Edition, die ich mir wieder gekauft hatte.. und ich war ja so richtig geflasht, als ich die ganze Graphik sah und vor allen die Story durchgespielt habe! Es gab da einerseits richtig gruselige Momente, die ersten, die ich bei Pokemon hatte (Ihr wisst schon, diese Hexe bei Illumina-City :D .. ich dachte anfangs dabei, dass mein DS spinnt xD Da hab ich wirklich Angst gekriegt :D) andererseits gab es auch richtig traurige Momente, z.B. als ich erfuhr, dass der alte Mann gestorben ist, oder als die Geschichte mit dem Riesen kam :'( Und dann war es noch richtig bewegend, als ich das erste Mal mit Leuten außerhalb Deutschland per PSS/ GTS gekämpft, getauscht etc. habe :) Ernsthaft, diese Edition war/ist einfach megatoll :3 Und ich habe jetzt schon wieder über mehr als 500 Stunden darin investiert xDD
    Ja, sicherlich gab es noch viele weitere schöne Momente, aber diese vier waren für mich die absolut schönsten :) <3


    PS: Ich habe nur Interesse an einen Diancie-Code ;)

  • Mein aller schönster Moment war vor knapp 15 Jahren, als ich zu meinen Game Boy Colour, meine erste Edition, die Blaue Edition bekommen habe. Spiel gestartet und Schiggy als Starter gewählt. Und danach ein Jahr später die Gelbe Edition bekommen. Zu meinen weiteren schönsten Momenten zählen, mein erstes gefanges Shiny auf Pokemon Smaragd, ein Marill. Die Vervollständigung des Pokedex.


    P.S: Bin nur an einem Diancie-Code interresiert

  • Mein schönstes Erlebniss war als ich das erste mal ein Pokemon Spiel gespielt habe. Das war Perl. Ich habe direkt angefangen zu spielen und den Stater Chelast genommen. Seit Perl habe ich jede Edition gespielt. Und weil ich erst bei Perl angefangen habe Pokemon zu spielen bin ich umso glücklicher das ein remacke zum Spiel Rubin und Saphire kam.


    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück

  • Mein schönstes Pokemon Erlebnis war im Jahre 2000 mit der Blauen Edition.
    Seit gefühlten Wochen! versuchten meine Freundin und ich durch den dunklen Felstunnel zu kommen(ja lacht nur :D )
    Da wir damals nichts von der VM Blitz wussten geschweige den wo die sich befindet. Irgendwann wurde es echt nervig nurnoch nach dem Weg nach draußen zu suchen,nurnoch dieser schwarze,dunkle Bildschirm.Ich hatte schon fast die Geduld verloren, bis ich irgendwann an einem Samstag Morgen ca. 05.30.Uhr (es war Winter und noch dunkel draußen)
    aufwachte und mich die Lust überkam es nocheinmal zu versuchen und diesmal richtig! Und es war unglaublich:
    Plötzlich sah ich nach Wochen Dunkelheit ein helles Licht schimmern. Der Ausgang! Endlich! Ich machte mich also auf den Weg, besiegte die Trainer der nächsten Route. Doch was dann kam, jagte meinem 9jährigen Ich in der frühen Dunkelheit und der Stille einen eiskalten Schauer über den Rücken.Als ich nämlich DIE Stadt mit DER Musik betrat bekam ich sofort so ein mulmiges Gefühl das mir ganz komisch wurde.Ich hab mich aber dennoch wahnsinnig gefreut endlich aus dem Tunnel und in der besagten Stadt zu sein. Nach einer Weile fand ich es dort auch sehr interessant, wenn auch immernoch unheimlich zwecks der Geister und dem Friedhof.Aber ich werde nie den Moment vergessen als ich das erste mal meinen ersten Schritt in Lavandia setzte und diese Musik anfing zu spielen.Das hatte was besonderes.Mein besonderster Moment in Pokemon!



    PS:Ich bräuchte nur einen Diancie Code, konnte leider immernoch keinen ergattern.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • War vor gut 8 Jahren. Meinem Kumpel und mir war langweilig, da dachten wir, komm lass FR/BG zocken.
    Wir machten es aber so, dass jeder von uns am Anfang alle 3 Starter hat, sprich Anfangen Bisasam auswählen, rübertauschen, neustarten, usw.
    Als wir dann das letzte mal einen neuen Spielstand anfingen, fragte der nette vllt. auch etwas senile Professor Eich, wie sein Enkel denn heißt.
    Mein Kumpel gab dann als Namen "Popel" an. Eich antwortete: "Hmm, Popel, es lag mir auf der Zunge".
    Wir sind damals zusammen gebrochen. War dann immer amüsant wenn Popel kämpfen wollte oder nachdem Popel das Schiff verlassen hatte und der Kapitän angefangen hat zu kotzen.

  • Mein bester Moment, sind mehrere Momente. Ich bin immer total abgegangen, wenn endlich eine neue Mega-Entwicklung bei ORAS raus kam. Jeden Tag nach der Schule habe ich mich aufs Bett geworfen, bin ins Internet gegangen und habe einfach bei google: "pokemon omega ruby" eingegeben und dann auf News gedrückt. Und als die erste Mega-Entw. von einem legendären PKMN raus kam (also logischerweise die PROTOMORPHOSE von Groudon und Kyogre), habe ich fast geweint. Da ich den oben beschriebenen Prozess wirklich JEDEN tag vollzogen haben, sin die ersten 3 Worte die mir meine Autokorrektur auf dem Handy anzeigt: "pokemon","omega","ruby"
    :love::D:pika:

  • Die Momente, an die ich mich am besten erinnern kann, waren in Diamant/Perl. Das war damals noch das letzte Spiel, wo ich kein PC/Internet hatte und demnach noch selbst auf Geheimnisse stoßen musste.


    Zum einen waren die neuen Pokémon aus Sinnoh ein großes Geheimnis für mich. Da gab es ja einige,(die neuen Entwicklungen alter Pokémon) die nicht im regularen Sinnoh-Dex, sondern im Nat Dex. waren. Im Spiel gibt es einige NPC, denen man helfen muss, zb das Mädel aus dem Wald, Urs auf der Eiseninsel, anderes Mädel in einer Höhle etc und mit diesen konnte man im Duellturm zusammen antreten. Und eben diese Trainer hatten dann Pokémon, die ich noch nie gesehen habe wie Togekiss, Rihornior etc. Das blöde daran war, ich konnte diese Wesen nur von hinten sehen, also ihren Backsprite, und im Dex wurden die auch nicht gespeichert.
    So konnte ich also nicht nachschauen, was das für ein Pokémon ist. Ich weiß noch, wie ich hier saß und diese NPC im Duellturm solange angesprochen habe, bis die eines dieser neuen Pokémon im Team hatten (die hatten ja mehrere nutzbare Pokémon). Es steht nicht auf bulba, aber ich könnte schwören, einer der NPCs hat Magnezone benutzt, und der Backsprite von dem hatte einem ja 0 vom Pokémon verraten. (oder meine kindlichen Erinnerung machen mir was vor, bezüglich Nutzung Magnezones)
    Damals hatte ich mir sogar die Zeitschrift GameMaster gekauft, auf einer Seite war Elevoltek abgebildet und ich war total verwundert, wo dieses Pokémon in meinem Spiel war. Hab auch einfach random meinen Bruder gefragt, der natürlich nicht wusste, wovon ich sprach. xD
    Weiß gar nicht mehr, wie ich letztendlich diese Mons kennengelernt habe, bestimmt wegen dem Lösungsbuch 2, was ich mir damals geholt habe.


    Der Weg zu Giratina wurde erst frei, wenn man die Liga geschafft hat. Hab beim Zähne putzen gezockt, den Pfad entdeckt und mich dann in der Höhle verirrt, bis ich dann zu dem Pinguin, so mein erster Gedanke, gekommen bin. Dass ich damals irgendwie an einen Pinguin bei dem Overworldsprite von Giratina gedacht habe, bleibt bis heute einer der besseren Pokémongedanke, weil man da sieht, wie sehr man nichts weiß, wenn man nicht alles übers Internet lesen kann.
    Natürlich war das ne neue Legende, die mich erstmal durchs Haus laufen lies, weil ich so geschockt war. Diese Momente werde ich nie vergessen, deshalb ist die 4. gen auch meine Lieblingsgen. ^^


    Ahja und der Junge in Fleetburg, der von Darkrai gesprochen hat, hat mich auch viele Gedanken gekostet, was der denn nun meint.


    #Kein Interesse an den Codes.

  • Mein schönster Moment war bei Pokemon Blattgrün.
    Ich wollt mir ein Arktos fangen und hab vergessen zu speichern
    Und als ich Arktos sah hab ich gedacht dass es eine komische Farbe hatte.
    Als ich es genauer angeschaut hab war es tatsächlich ein shiny Arktos
    Ich konnte es kaum fass ohne Softreset ein shiny Arktos gefangen zu haben.
    Das war mein 1.Legendäres Pokemon in shiny und hab mich sehr gefreut.


    Ps: ich brauch nur den shiny Gengar code

  • Mein schönster Moment war es gewesen als mein Vater mich als kleines Mädchen das erste mal auf eine Pokemon Veranstaltung mitnahm. Sie haben damals Werbung für die kommenden Spiele Rot/Blau gemacht und man konnte mit einem Anleiter zusammen ein Starter Pokemon von Eich sich aussuchen und danach ein Taubsi oder Rattfratz fangen. Als Belohnung hat man ein Cappi gewonnen. An dem Tag habe ich ein foto mit einer Person im Pikachu Kostüm gemacht welches ich sogar heute noch habe. Im Dezember dann konnte ich mir meinen Game Boy Color kaufen und mein erstes Pokemon Spiel Rot. Zusammen mit Glumanda startete ich dann meine bis heute andauernde Pokemon reise. Pokemon war seid meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines lebens und ich hoffe wirklich selbst als alte Dame immer noch pokemon spielen zu können XD
    Hoffentlich wird dieses wunderbare spiel uns noch lange erhalten bleiben!!!
    ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥


    Ich habe weder Diancie noch Gengar und würde mich freuen wenn sich das ändern würde :)