Selfe erscheint nicht mehr !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ihr Lieben ! :)
    Aaalso, folgendes Problem:
    Meine kleine Schwester hat mittlerweile Vesprit und Tobutz gefangen und war nun dabei, Selfe zu fangen.
    Doch nun gibt es eine kleine Komplikation...
    Sie hat das Selfe dummerweise besiegt :(


    Jedoch versichert sie mir felsenfest, dass sie sofort ausgemacht hat und danach nicht gespeichert hat.
    Theoretisch hätte es ja also funktionieren sollen, es nochmal zu fangen.
    Als meine Schwester jedoch wieder in die Höhle ging, kommt nichts mehr aus dem Ring raus :o
    Wir haben alles genauestens überprüft....
    Die Uhrzeit (20:00-20:59), die drei Pokémon mit den vollen FP, usw.


    Nun möchte ich von euch gerne wissen, woran kann das liegen ?
    Oder hat sie etwa doch gespeichert, wenn es keine andere Möglichkeit gibt !?


    Vielen Dank an euch schon mal im Voraus !


    Liebe Grüße

  • Dann hat sie wohl ausversehen doch gespeichert, insofern ihr nicht die Zeit am DS verstellt habt.
    Dies wäre aber nur halb so schlimm ;) einfach die Liga nochmal durchspielen und Selfe müsste zur gewohnten Zeit auftauchen.
    Insofern ihr die Zeit allerdings verstellt haben solltest, einfach 24-48 h warten.

  • Naja, da gab es etwas.
    Wir haben bemerkt, dass die Zeit auf Sommerzeit noch war.
    Also haben wir das auf Winterzeit umgestellt.
    Und das war kurz danach.


    Also müssen wir jetzt eine Zeit lang deshalb warten ?

  • Ja genau. Insofern ihr täglich Massage, Lotto, Geheimbasenfahnenjagd bzw -kämpfe etc nutzt, werdet ihr auch merken, das diese sich solange nicht aktualisieren/nicht noch einmal anwählbar sind.
    Wenn ihr die Großkatzen noch nicht gefangen haben solltet, könnt ihr auch an diesen überprüfen, ob die zeitlichen Events wieder aktiv sind.