fatumknoten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Fatumknoten gibt es bei den Wettbewerben nicht Garantiert. Es ist Zufall wann du ihn bei dem Sieg im Meisterrang bekommst.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Eine alternative Möglichkeit an einem Fatumknoten in OR/AS zu kommen ist ein Mitnahme Pokémon, z. B. Zigzachs oder Geradaks.


    Ab Level 51 hat ein Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme eine geringe Chance einen Fatumknoten zu tragen, es wurde (leider) für den Evolith ersetzt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Neben dem Wettbewerb und Mitnahme gibt es aber noch eine Möglichkeit.


    Im Schiff südlich Hoenns, also Seewoge Malvenfroh, gibt es ein Pärchen (Trainerklasse: Junges Glück. Sie heißen Gesa&Pit), dass dir bei den Rückkämpfen am Ende eines Kampfes, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Fatumknoten gibt.