Club Nintendo wird am 30.09.2015 eingestellt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na super ... da frag ich mich echt was ich mir für die sterne holen soll, habe die seit ein paar jahren ordentlich zusammengespart da es bisher nichts interessantes für mich gab... naja, mal schauen, was es bis september so alles gibt.

    ~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

  • ooh ja ich bin da auch schon seit 2002 registriert, das waren noch Zeiten..da gab es sogar ein Forum!


    so richtig traurig bin ich da nicht drüber, da da eh zu 90% nur Müll angeboten wurde -____- Die wenigen guten Sachen hab ich leider verpasst bzw hatte nicht die Sterne dafür...jetzt hab ich knapp 3000 Sterne und wenn ich mir das Angebot dafür ansehe...zum heulen. nee Nintendo, ihr macht euch immer unbeliebter.

  • mäh... hab zwar "nur" 600 sterne grade, weil ich vor vllt. ein, zwei wochen erst mal wieder einen von den power-up-beuteln bestellt (ein anderer in rot mit nem mario-aufnäher hab ich schon seit jahren und ist derzeit eine praktische handy-hülle) habe, aber was soll man denn mit blöden 600 sternen machen? das ist nichts halbes und nichts ganzes... *sfz*
    an sonsten: großartig nintendo-club-fan war ich auch nie, schlicht, weil die prämien zu blöd waren... es gab mal vor ein paar jahren die einen oder anderen spannenden prämien wie die zelda-figuren, aber hatte es nie geschafft auch nur annähernd an diese punkte ran zu kommen...
    bin mal gespannt was das für ein neues system werden wird...

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ich hoffe, dass es diesmal besser wird... selbst bei Disney kriegt man viel bessere Prämien für die Punkte als bei Nintendo... und man konnte einfach keine Spiele mehrfach registrieren, selbst wenn man sie merhfach gekauft hat. Und für bestimmte Prämien musste man einfach etliche Punkte sammeln.. und in der unteren Kategorie gab es selten was gutes :o das einzig gute, was ich mal geholt hab, war eine CD mit den Soundtracks zu den alten Pokemon spielen auf der Konsole.


    Ich kann mich btw momentan absolut nicht einloggen... super nervig :D

  • Mir tut es persönlich nicht so weh, dass der Club eingestellt wird. Wir andere schon meinten, ist der sowieso nicht für Durchschnittsspieler gedacht, da ja auch die Punkte verfallen (was ich persönlich auch eher sinnlos finde).


    Ich hatte mich irgendwann zwischen Ende 2009 und Ende 2010 angemeldet und konnte mir mit den Codes, die noch gültig waren eine Mario Kart Trophäe holen. Ein paar Punkte wären verfallen, so kam ein Reinigungtuch für den Bildschirm mit Yoshi zu mir. Und das war schon meine Nutzung vom Prämienshop. Nützlich finde eher solche Prämien, die auch mal wirklich welche sind, wie der Schuber zu Professor Layton, den konnte man kostenlos bekommen, wenn man damals die ersten drei Spiele registriert hat.


    Aber ich hatte ich auch schon gewundert, warum der Code von Bravely Default bis 2016 und der von Alpha Saphir nur für März diesen Jahes gültig ist... Vielleicht werden die Prämien ja noch bis September wieder ein wenig aufgefüllt. Mit meinen restlichen Codes komme ich vielleicht auf 1700 - 1800 Punkte, das würden für so einen Pikmin Schlüsselanhänger reichen, wenn die noch ausreichend verfügbar sind.


    Gespannt bin ich darauf, wie das neue Programm aussehen wird und ob sich die Nutzung überhaupt lohnt.

  • so definiert man das neue sexy: Nintendo!


    Erst machen sie nach wenigen Monaten SW2 die Server und die DW dafür kaput (obwohl ich und sicherlich andere Fans/User gerne noch ein paar mons dort eingesammelt hätten etc.), dann schmiss man im dezember Tetris aus dem E-Shop und nun heisst es Adieu mon Cheri Club Nintendo!


    Klar hat der gute Imp recht wenn er sagt das der Club mit der Einfuhr des Sterne-Verfalls gestorben ist aber ich hab atm. 2500 sterne drauf und wollte noch sammeln für was besseres als blöde Wallpapers oder Sticker!

  • Für Fans von den Amiibo Figuren lohnt es sich villt noch die Punkte so lange es geht zu sammeln.
    Laut den Gerüchten hier kann es sein, dass limietierte Amiibo Figuren von Mario rauskommen in Gold und Silber.


    http://www.consolewars.de/news…_der_super_mario_amiibos/
    Kann mir aber Vorstellen, dass die Sternemäßig sehr hoch liegen.


    Es lohnt sich glaub hin und wieder mal rein zu schauen in de Katalog.
    Habe neulich ne E-Mail bekommen, dass es den Soundtrack von The Legend of Zelda: a Link between World dort geben soll.
    Sieht aber so aus als wäre der schon wieder vergriffen. :-(

  • Also, ich hab mir von meinen letzten Sternen diese Mario Kart Pins gehol, für den Rest (jetz muss ich eh nichtmehr sammeln) diese Klingeltöne, und für mich war nichtmal ersichtlich wie die funktionieren solln O.o Und komm mir jetzt bitte keiner mit die machen Geräusche wenn du angerufen wirdt ;P


    Jedenfalls bin ich weiterhin gespannt auf das neue Programm, gibt ja in puncto Innovationen mehr als genug Platz nach oben, wenn ihr mich fragt^^

  • Jetzt gibt es einen Super Mario-Hut für 4000. Das ist ja mal was nettes.
    Wobei ich keine 4000 mehr habe... aber kurz davor. :c
    Es wäre schön von Nintendo auch mal was für 1000/2000/3000 anzubieten, denn so viele Punkte haben die meisten doch gar nicht mehr das man was gleich für 4000 kaufen kann. wtf.

  • Na super, seh' ich ja jetzt erst...
    Mein Sternenvorrat ist ja jetzt mit 1500 nicht wirklich hoch. Mal schauen ob ich noch was zusammenkratzen kann damit ich mal was besseres als dumme Klingeltöne oder sonst was bekomme.

    Denkt ihr, es kommen noch einmal Prämien für den kleineren Sterne-Geldbeutel, so bis 2000 oder weniger? Momentan sind ja eher recht hochpreisige vorhanden oder eher nutzloses wie Klingeltöne.


    Ich hoffe es ja inständig, wobei ich persönlich nicht dran glaube...


    Ich hoffe aber auch, dass es beim Nachfolger wieder was ähnliches gibt, aber vielleicht auch so, dass sich das registrieren auch mal lohnt...

  • Na super, seh' ich ja jetzt erst...
    Mein Sternenvorrat ist ja jetzt mit 1500 nicht wirklich hoch. Mal schauen ob ich noch was zusammenkratzen kann damit ich mal was besseres als dumme Klingeltöne oder sonst was bekomme.


    Ich hoffe es ja inständig, wobei ich persönlich nicht dran glaube...


    Ich hoffe aber auch, dass es beim Nachfolger wieder was ähnliches gibt, aber vielleicht auch so, dass sich das registrieren auch mal lohnt...


    So langsam denke ich auch, dass da nichts mehr kommt. Und die materiellen Sachen, die noch drinnen sind, sind bestimmt nur noch Restposten. Ich konnte gerade noch 2500 Sterne zusammenkratzen für so einen Power-Up-Beutel für den DS/3DS. Ist wenigstens etwas Nützliches, auch wenn der Dunkelblaue leider auch schon weg war.