!! BITTE LÖSCHEN - VERKAUFT !! << Ungeöffnete Limited Edition XENOBLADE CHRONICLES Wii (läuft auch auf Wii U) >>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haaaa... haben will *.* Ngnn... aber so was finanziell großes ist bei mir momentan schwierig -.-' Darf man fragen um welche Investition es geht? (Halt mich für bekloppt, aber das könnt meine entscheidung beeinflussen^^')


    Und ich find den Preis nich gierig, der is gerechtfertigt.


    Beste Grüße von einer leidenschaftlichen Sammlerin die nur schweren Herzens nicht augenblicklich den "Sofort Kaufen"-Butto klickt...

  • Hey Skythett,


    dann muss ich ja mit meiner Antwort aufpassen ;-)


    Ich hätte unwahrscheinlich gerne einen New 3DS im Monster Hunter Design. Ich habe durch Glück bei Amazon die Vorbestellung geschafft und brauche jetzt das Geld dafür (229,00 Euro -.- )... Ansonsten muss ich ihn schlimmstenfalls stornieren *Alptraum*


    Der 3DS kommt ja erst am 13. Februar. Wenn du es jetzt nicht sofort zahlen kannst, können wir das bestimmt hinbiegen.... Solange ich das Geld bis dahin habe reicht mir das. Es ist halt nur schwierig für mich nachzuvollziehen, dass du dein Wort auch hältst...


    Wo wohnst du denn?


    Grüße
    Nik

  • Hm? Was meinst du mit Wort halten? Aber okay, das kann ich glaube schon nachvollziehen, da würd ich auch um jeden Cent fighten und nix verschenken-.-'


    Wo ich wohne? Görlitz, Sachsen. Ich sag mal so wenns um Vertrauen geht: Das is natürlich ne komplizierte Sache und mehr als mein Wort geben kann ich ja nu auch nicht-.-'


    Die einzige Referenz die ich da hab: Der User Marciboy und ich ham getauscht und es waren auch Codes dabei, wenn du ihn fragst wird er dir sicher bestätigen dass ich nen guten Kompromiss gefunden und den Deal eingehalten hab... keine Ahnung ob dir das was bringt, aber ich dachte anbringen kann ichs ja mal. Sollte sich zwischendurch wer melden der es sofort voll bezahlen kann tret ich natürlich ohne Diskussion zurück...