BisaCast #55 "#+ß%&/-.["

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja, und was steckt nun hinter dem mysteriösen Namen…?


    Tja, es ist nicht ganz so spektakulär, wie man glauben könnte. Im Cast #55 geht es nämlich um zwei bestimmte Gruppen von Items – Pokébälle und Heilitems. Der Name “#+ß%&/-.[” wurde nur gewählt, weil sich das BisaCast-Team auf keinen bestimmten Namen einigen konnte. :)


    Ach ja, da wäre noch was… Wegen technischer Probleme ist das der erste Cast, der – wenn auch nur teilweise – ein weiteres Mal aufgenommen werden musste. Wir versuchen, zu vermeiden, dass sowas in Zukunft nochmal vorkommt. Um eurer und auch um unser aller geistiger Gesundheit wegen. :)
    Hier gehts zum Cast![/url][color=#A7CD70]


    Der Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie