Weil wir's nicht lassen können: Wientreffen! (9. Mai & 29. August)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So da ich nun (fast) zuhause bin gebe ich auch noch mein warmes Radler dazu.^^
    Das Treffen war echt toll. Hab mich gefreut die ganzen Leute wider zu sehen und ein paar neue kennen zu lernen. Ich hatte wahnsinnig spass mit euch und freu mich die schweizer Fraktion zum Teil in 2 Wochen bereits wider zu sehen.^^ Auf die anderen werde ich mich wohl bis zum nächsten Wientreffen geduöden müssen, was eigentlich schade ist da ich eine Teil von euch echt gerne öfter sehen würde als die 2-3 Tage im Jahr.^^ Und in diesem Sinne wünsche ich euch eine lustige und tolle Zeit bis zum nächsten Treffen.
    Mfg bonesschnupi :thumbup:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • War toll und fand's eigentlich schade, dass ich schon so früh auf die Aninite bin, aber sonst wäre ich da locker gar nicht hingekommen und so :/
    Besonders mit einigen alten Bekannten und neuen interessanten Leuten (hier sei vor allem @Nadeshiko genannt, sonst hatte ich mit fast allen, mit denen ich gerne länger geredet hätte, schon vorher Kontakt) hätte ich sehr gerne noch mehr Zeit verbracht, aber das ging sich leider nicht aus :( Nächstes Mal dann, vielleicht sogar mit Schlaf!
    Shoutouts keine weil müde, ich glaube aber, dass ich auch keine mehr nachliefere, dafür war's doch irgendwie zu kurz...