Weil wir's nicht lassen können: Wientreffen! (9. Mai & 29. August)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe was gelesen es werden samstag gratis comics verschenkt



    Comic-Fans aufgepasst! Am Samstag, den 8. Mai ist der höchste Feiertag der Comicliebhaber. Ausgewählte Comicshops zelebrieren wieder den "Gratis Comic Tag".





    Eingeweihte wissen: Dieser Tag hält, was er verspricht. Einfach zwischen neun und 18 Uhr in eines der teilnehmenden Geschäfte spazieren und Gratis-Comic verlangen, schon kann man losschmökern. Jedes Jahr haben die Shops mehr Geschichten zur Auswahl. Dieses Jahr gibt's 34 verschiedene Comics im Angebot, von Prinz Eisenherz über Donald Duck bis Outcast oder ElfQuest. Hier geht's zur ganzen Liste.


    Diese Wiener Händler machen mit:
    Morawa 1. Bezirk, Wollzeile 11
    Comics Hutterer 1. Bezirk, Rotenturmstraße 21
    Collectors Corner 2. Bezirk, Gredlerstrasse 4
    Comics Hutterer 3. Bezirk, Landstraßer Hauptstraße 126
    Comic Treff Wien, 6. Bezirk Barnabitengasse 12
    Bilderbox Vienna, 7. Bezirk Kirchengasse 40
    Runch! Comics, 7. Bezirk Kaiserstraße 5
    Comic Galerie Polland, 8. Bezirk Albertgasse 24


    könnten ja zu ein paar hingehen wenn wer will


    treffen wir uns 11-12 westbahnhof vapiano???

  • So dank meines langengen Anreiseweges werde ich mich jetzt dann auf denn Weg, nach Wien machen^^ werde wohl so gegen 08.00Uhr in Wien eintreffen. Bis morgen


    EDIT: Besteeht in Wien eine möglichkeit, dass ich noch schnell Duschen kann? Also öffentliche Duschen oder so?

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

    Einmal editiert, zuletzt von bonesschnupi ()

  • War ein verdammt tolles Treffen! Ihr alle seit echt geile Leute und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch durch die Stadt zu ziehen!


    Besonderes Dankeschön gilt Bea, Patrick, Phil, Aleex, Chala und Sebi! Ohne euch wäre es nie so toll geworden.


    Ich hoffe euch irgendwann bei nem anderen Treff, oder auch mal so ohne so nen Vorwand wieder zu sehen.


    PS: Nächste Runde Bowling zerstör ich dich Phil, geh besser schon mal trainieren.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • 301 Punkte wenn mir die Schuhe nicht wieder zu groß sind m8 :p


    Hatte auch Spaß, vielen Dank an alle mit denen ich zwischendurch mal gesprochen hab - ihr wisst doch wie schüchtern ich bin :( - und ich freu mich auf den Sommer.


    PS extra Liebe an Erik, Clemo und Sebi weils locker die liebsten Menschen sind und an Patrick/Domi, weil neue Leute undso ihr wisst schon

  • Achja was schreiben wäre vielleicht auch ganz nett, oder?


    Hatte tatsächlich mehr Spaß als erwartet, auch wenn meine Stimmung gegen Ende, krankheitsbedingt mal wieder, eher in den Keller ging, aber da könnt ihr wenig dafür! Besonders viel Liebe natürlich an die üblichen Verdächtigen, namentlich Phil, Erik, Clemo, Chala, Lisa und Bea, aber auch die, sagen wir mal "Neuankömmlinge", haben mir den Tag versüßt!
    Von @Ain Soph Aur hielt ich vorm Treffen schon sehr viel dank diversen, gemeinsam verbrachten Stunden in unser aller Lieblingsspiel LoL, und diese Erwartungen wurden allesamt nur übertroffen, bist ein wirklich netter Zeitgenosse und im RL ist es mit dir mindestens genauso witzig wie online! Besonders @Ikiru hat mich dann aber so richtig überrascht, bist ein ganz, ganz lieber Kerl, hatte dich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm, weshalb du auch für mich zur Überraschung des Treffens geworden bist! Habe mich sehr über eure Anwesenheit gefreut und kann mir nur wünschen, dass man sich auch auf zukünftigen Treffen sehen wird! c:


    Liebe Grüße auch an @Elina da sie den Schönheits-Schnitt bei jedem Treffen hebt!!!

  • Ihr seid alle tolle Menschen und ich würde zu gerne in eurer Nähe wohnen, um mehr Zeit mit euch allen zu verbringen :love:
    Seid euch bewusst, dass ihr mir heute alle sympathisch wart, denke momentan echt nach, im Sommer doch noch zu kommen :/


    Spezifische Shoutouts geb ich noch sobald ausgeschlafen und wieder in der Schweiz.

  • Liebe Grüße auch an @Elina da sie den Schönheits-Schnitt bei jedem Treffen hebt!!!

    Das sowieso, aber ich hoffe, dass du beim nächsten Treffen ein bisschen mehr Zeit hast. Wir sind zwar nur kurz ins Gespräch gekommen, aber du wirkst auf mich wie eine sehr nette Person :) Ich bin mir sicher, wenn du noch länger geblieben wärst, hätten wir uns sicher noch länger unterhalten.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Liebe geht raus an alle, vor allem aber an @Ain Soph Aur, der ca 50 mal cooler war als erwartet, und an @Ikiru, von dem ich nicht wirklich was erwartet hab, der aber 'ne extrem positive Überraschung war. Mit @bonesschnupi hätte ich beim ersten Treff wohl mehr reden sollen, bist ein sehr unterhaltsamer Mensch mit tollem Humor.


    Lisa, Bea und Clemo haben mir den Tag und vor allem den Abend extrem versüßt. Apropos süß, hy Phil, Sebi und Erik. <3 War schön euch wieder zu sehen, aber bisschen schade, dass ihr drei schon so früh gegangen seid. .-.


    Freue mich jetzt schon auf August und hoffe, dass ihr alle wieder anwesend sein werdet, war 'n toller Tag mit tollen Menschen!

  • hab gehört wir sehen uns in zwei wochen wieder :( (ausnahmsweise, weil nächste woche stuttgart ist) vermiss euch, kaum zu glauben dass das nächste treffen offiziell erst ende august ist ;(
    hat mir extrem spaß gemacht gestern. bin froh, dass bea mich überredet hat zu kommen, obwohl ich eigentlich mies drauf war, ich hoffe man hat es mir nicht die ganze zeit angemerkt. xD


    liebe also insbesondere an die üblichen verdächtigen, aber insbesondere an @Moxie, @Reality und @bonesschnupi, die den Abend gestern richtig gut haben werden lassen. wehmut an @Morgan, @airwaves und ein bissi auch an @Phil de Mon, weil ihr säcke schon so früh abgehauen seid und ich den ganzen tag über euch eigentlich kaum zu gesicht bekommen hab ;_; und liebe an @Elina die süßeste <3 sowie @Jiang :)
    hat mich auch gefreut @Ain Soph Aur und @Ikiru kennen zu lernen c:


    habs gestern nicht oft genug bemerken können, dass ich unsere kleinen treffen einfach zu dem besten zählen muss, das dieses forum hervorbringen kann. glaube nicht, dass irgendeine andere region so eine tolle community hat wie wir ösis (, bayern und schweizer). <3

  • So, inb4 WoT aber hatte gestern einfach zu viel Spass, ihr seid Schuld ok. <3


    @Ikiru - bestes Hotel, danke fürs rumkutschieren und housen, weisst eh dass ich dich sekundärschwul liebe.


    @Moxie - Hi Marta, du bist ja süss. War voll cool, dich endlich mal irl zu treffen, bist genau so im RL wie ich mir dich vorgestellt habe. Achja, und deine Umarmungen fühlen sich zu gut an, ok? :( Bis Freitag :blush:


    @Reality - Na hi Chala, wollte eig nur sagen dass du voll cool bist, finde solche aufgeschlossenen Leute wie dich immer sehr toll, bleib so wie du bist und bis bald? c:


    @Phil de Mon - Dieser Phil hätte mal länger schlafen sollen, war sad dass du schon so früh gegangen bist ;( Bist im RL aber genauso wie vorgestellt, find dich einfach nur extrem witzig und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Achja, meine Bowlingskillz <3


    @Morgan - Seeeeebi, war richtig happy, dass du da warst, bist einfach n zu witziger Kerl und deine Ausstrahlung war auch extrem positiv. Hoffe auch, dass wir uns dann bald wieder mal treffen und auf viele weitere LoL-Spiele und Sonic Waves würde ich sagen? c:


    @airwaves - Hab ich schonmal erwähnt, wie sympathisch du irl wirkst? Dabei kenne ich dich noch nicht mal. War auf jeden Fall toll, dich da mal zu treffen und vielleicht lernt man sich irgendwann mal genauer kennen. :)


    @Jiang - Dieser Bowlinggott mit seinen Mindgames, erstmal 12 Punkte in 5 Runden und dann das Strike, was wohl zum grössten Jubelschrei dieses Events geführt hat. Hoffe man sieht sich mal wieder! :)


    @Breekachu - Kannte dich ja zu Beginn überhaupt nicht wirklich, bist mir aber im Verlauf des Abends auch sehr sympathisch geworden, freue mich schon auf Freitag! :3


    @Narime - Wir hatten bisher nie wirklich irgendwas miteinander zu tun, aber war auf jeden Fal auch nett, dich mal in Person anzutreffen, wirkst lieb und ich stimme zu, Wientreffen scheinen echt wie die Besten :(


    @bonesschnupi - Wir kennen uns eh schon, war cool, dich wieder mal zu sehen, wir sehen uns ja auch wohl bald schon wieder. :)


    So, fertig, tl;dr wäre IHR SEID ALLE TOLL OK FÜHLT EUCH GEDRÜCKT HATTE SAUVIELSPASS WILL NOCHMAL SO N TREFFEN. :(:love:


    Und schande über @Nadeshiko und @Kyouki, wünsche mir als Revanche, dass ihr beide ans Treffen im August kommt, falls ich auch kommen sollte, ok? :(


    War n endgeiler Tag <3 :blush:


    EDIT: Bussi an @andre, du attention whore ok :love:

  • So ich gebe auch mal noch meinen Senf zum Treffen ab.^^


    @Narime und @Reality mit euch hatte ich wohl eines der geistig erquiqendsden Gespräche seit langem, auch wenn wir uns bis zum Schluss nicht ganz einig waren.^^ Dafür erst mal ein dickes Dankeschön.^^


    @Moxie Ich mag deinen Humor wirklich jedes mal ein wenig mehr und den soltest du umbedingt beibehalten, einfach GROSS artig.


    @Breekachu Hat mich echt gefreut das du gegen Schluss des Treffens auch noch gekommen bist und wir uns noch kurz gesehn haben.^^


    @Ain Soph Aur war lustig dich wider zu sehn und gut zu wissen, dass es auch Coole Basler gibt. :P Hoffe du hatest einen angenehmen Flug und bist gut in unserer schönen Heimat angekommen und ich freu mich dich am Schweiztreffen wider zu sehn.


    @ alle die ich vergessen oder nicht erwähnt habe war auch dises mal ein lustiger Tag in Wien mit euch und die Reise hat sich echt gelohnt.^^


    Und natürlich noch ein abschlissendes Dankeschön an die Gruppe die mich noch zum Bahnhof begleitet hat und ich hoffe ich hab bei der Verabschidung nimand vergessen und sonst tut es mir leid, wurde auf dem Bahnsteig plötzlich ein wenig Stressig und ich hätte mir auch echt gern ein paar Minuten mehr Zeit gelassen für die Verabschidung. ;(


    Und wenn sichs einrichten lässt komme ich auch ans Sommertreffen um euch tolle Leute wider zu sehn.^^


    MFG bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP