Weil wir's nicht lassen können: Wientreffen! (9. Mai & 29. August)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich nun zuhause (und mir eine kopfwetaplete genommen habe) kan ich schon mal sagen das, obwohl ich "etwas" schüchtern wahr und so gut wie nix gesagt habe, der tag mir total gut gefallen hat ^^ :D Und hoffe das wen ich das nextemal bei einem treffen dabei bin nciht ganz so schüchtern bin ^^''

  • Dardan: wir lieben dich, wann fickst du sie endlich brudi
    iris: so wie immer halt '~'
    phil: rennt die ganze zeit oben ohne rum, was soll das eigentlich....
    lini: bist zu cool für phil
    sebi: "hab wenig von ihm mitbekommen, aber er war so unglaublich cute" -claude
    liesa: hab wenig von dir mitbekommen, aber du warst unglaublich cute
    lena: so wie immer die süßeste
    erik: bist der beste lol
    moritz: pls geh wählen wenns um cannabis geht
    patrick: hast n cooles knie
    dominik: NEVER GONNA GIVE YOU UP
    tim: still, aber cool, und hat mir alkohol ausgegeben, also sehr cool
    zane: der nigger
    anna: WAS DU BIST 25
    isqzark: WAS DU BIST 15
    lienchenbienchen und freunde: nich wirklich miteinander geredet aber ihr seid süß
    clemens: nettester mensch auf erden, wann wieder sushi
    bea: hör auf so peinlich zu seid
    lisa: "wir sind ne halbe stunde weg und kommen nach anderthalb stunden wieder weil äh hi"
    nico: "wir sind ne halbe stunde weg und kommen nach anderthalb stunden wieder weil äh hi"
    zeev: wann endlich lsd
    sascha: geh zum friseur
    topaz: gab keinen fuck auf irgendwas
    kan.gamer: zu wenig geredet ums einschätzen zu können
    lara: omq wie kann man so cute sein
    alex & hibiki: YAY SEIFENBLASEN
    jacqueline: joghurt mit vodka.......
    sol: schrei mal nich so viel
    noel: kannte dich davor nich aber bist cute ):
    elina: hoffe du mochtes das wasser
    domflo: hoffe ihr schämt euch für mich


    CLAUDE LIEBT EUCH ALLE


    claude: du spast


    haben sonnencreme gefunden,
    braucht wer?


    und was ist mir mir? :( ~ Emil
    du bist dumm und claude liebt dich

  • Dardan: wir lieben dich, wann fickst du sie endlich brudi

    phil: rennt die ganze zeit oben ohne rum, was soll das eigentlich....

    dardan hofft immer noch dass sebastian sich vier bisaweiber gönnt

    bea: hör auf so peinlich zu sein, wann wieder sex

    zeev: wann endlich lsd

    noel: nich viel geredet aber wirkst wien mensch den ich würde

    haben sonnencreme gefunden,
    braucht wer? FICKT SIE BRUDIS

    zane: der nigger, wann flankst du sie endlich in den ass brudi

    bin froh,, nicht dabei gewesen zu sein

  • War n gutes Treffen, viele bereits bekannte und auch neue Leute getroffen, hatte mit allen hier und da mal Gespräche glaube ich fast und ihr seid alle voll cool. Zu faul für persönliche Shoutouts, ihr wisst eh alle was ich von euch halte :blush:


    Und jetzt erstmal im Flughafen vergammeln weil der Flieger zu spöt ist :(

  • War echt ein tolles Treffen, auch mit so vielen Leuten hat es gut funktioniert.


    Shoutouts an Sebi, Phil, Patrick, Chala, Aleex - war schön euch wieder sehen zu dürfen, hab euch alle lieb ihr seit die Besten


    Lisa: Fands toll, dass wir mal mehr ins Gespräch gekommen sind. Nico und dein Filmgeschmack sind seltsam lol
    Nico: War cool dich auch mal kennenlernen zu dürfen, bist n toller typ lass dich nächstes mal auch wieder blicken pls
    ZaNe: Selten jemanden gesehen, der so locker drauf ist, machts aber sehr angenehm mit dir zu quatschen. Das Video will ich noch :P
    Moritz: Du hast echt einen guten Humor und deine Jongleurskills sind awesome, mach nächstes mal wieder eine Vorstellung pls
    Lara: Schön, dass du diesmal auch dabei warst, muss mal unseren Kontakt wieder mehr pflegen, bist awesome (nächstes Mal Hip-Hop Vorstellung pls? :D)
    DomFlos: Euch hab ich eigentlich überhaupt nicht so vor dem Treff einschätzen können, aber ihr seid beide echt sympathisch
    Elina: Diesmal zum Glück nicht so schnell weg wie letztes Mal, find dich eigentlich auch total okay (bäh, warum hab ich mir eigentlich nicht deinen richtigen Namen gemerkt :( )
    Anna: Bist sicherlich die größte Überraschung auf dem Treffen für mich gewesen. Schade, dass du nicht schon im Mai da warst, du bist eine echt tolle Person
    Bea: Bin viel zu wenig diesmal mit dir ins Gespräch gekommen, nächstes mal hoffentlich mehr


    Ich weiß jetzt schon, dass ich sicherlich ein paar Leute vergessen habe, aber overall ist zu sagen, dass ich von keinem irgendwelche schlechten Eindrücke gesammelt hab', fand die Gesellschaft jedes Einzelnen doch sehr angenehm.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Geniales Treffen, hat unglaublich viel Spass gemacht. Bin ehrlich überrascht, wie grösstenteils gechillt und problemlos das ganze Treffen trotz so vieler Leute abgelaufen ist.


    Einzig mit einigen cuten Menschen wie Phil, Sebi oder Lini hätte ich im Endeffekt gerne mehr geredet, aber das holen wir sicher bald nach!


    Chala: Liebe <3
    Dardan: Wie immer bester Mensch. Lustigste Gespräche einfach, aber pöbel mal weniger Leute an ey
    Iris: Du schaffst es echt immer, dich irgendwie zu verletzen haha. Aber hat mich echt gefreut, wie gut du diesmal drauf warst, bitte immer so
    Zane: Locker gechilltester Typ im Bisaboard, aber geh halt mal ins Wasser, statt Bisabitches wegzuflanken
    Clemens: Dein Sushi fast so nice wie du, hat mich echt gefreut dich diesmal etwas näher kennen zu lernen
    Bea: Fotze, aber verdammt coole Fotze. Fands total nice, dass du trotz wenig Bock doch gekommen (und geblieben) bist
    Sebi: Herzlichste Umarmung omg.
    Nächstes Mal bitte mehr reden weil cutester Mensch und so
    Liesa: viel zu süss mit Sebi haha
    Phil: zieh nächstesmal dein Hemd richtig an, dann kann ich mich vielleicht auch drauf konzentrieren was du sagst echt cooler Mensch mit bestem Mittelscheitel. Und kopf hoch, manchmal verliert man halt gegen einen achtjährigen und Lisa
    Lisa: Beste Fotografin und total netter Mensch aber gib mal Paul ab hä
    Nico: Total netter und offener Mensch, hoffe man sieht sich mal wieder
    Erik: Chala hat mich ja schon bissl vorgewarnt, warst aber im endeffekt fast noch cuter als erwartet haha
    Lena: viel zu cute, trotz Leverkusenfan. Nächstesmal Ygo-Talk mit Zane oder
    Patrick: "S'esch alles verbi met dem gopferdammi" Dich sieht man eh bald mal wieder huehue
    DomFlo: kannte euch vorher garnicht, sehr positive Überraschung. Und sorry dass Chala so peinlich war :(((((
    Lini: Leider fast garnicht geredet, müssen wir beizeiten mal ändern D:
    Chris: das Joghurt ey lol aber cooler Typ


    Mit dem Rest entweder zu wenig zu tun gehabt oder vergessen weil ich dumm bin );