Downloadaktion für ein besonderes Serpiroyal in Pokémon OR/AS gestartet! (Update: Weitere Informationen zu allen Einall-Starter-Events bekannt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon, aber wo ist die Logik, zwei Downloads direkt hintereinander und der nächste dann in zwei Monaten oder wie? Diese Ungeduld unter den Leuten wär sicher nicht so drastisch wenn dieser kleine "Fehler" nicht die Logik kaputt hauen würde, von wo kam überhaut der 5.2. als Terminangabe?

  • Schon, aber wo ist die Logik, zwei Downloads direkt hintereinander und der nächste dann in zwei Monaten oder wie? Diese Ungeduld unter den Leuten wär sicher nicht so drastisch wenn dieser kleine "Fehler" nicht die Logik kaputt hauen würde, von wo kam überhaut der 5.2. als Terminangabe?


    Ich glaube, der Termin fuer den 5.2. kam von Serebii. Ich meine, ich haette dort so etwas gelesen..

  • Dann frage ich mich aber, wenn der Code nicht "POKEMON503" ist, warum er dann den annimmt.
    Bei jeden anderen Code sagt er, dass der Code falsch ist und sucht nicht mal nach Geschenke. Bei dem Code sucht das Gerät nach Eingabe nach einem Geschenk, also müsste er für das Admurai sein!

  • es wäre ja mal klasse wenn sich hier nen autor von bisafans meldet...ich denke mal die haben den newsletter falls bei uns was falsch ist...so und dan sollte sich mal wer melden der den newsletter hat ich hab ihn seit account gründung und bis heute keinen newsletter erhalten...ich bin immer noch de rmeinung der kommt mit erscheinen von pokemon shuffle

  • Habe ebenfalls meinen Newsletter erhalten, von Admurai ist keine Rede. Wie oben aber schon erwähnt wurde, ist der Code POKEMON503 richtig, da er wie oben beschrieben nach dem Geschenk sucht ebenso wird er überall ausgeschrieben. Ich persönlich denke das es einfach noch nicht verfügbar ist da auf Pokéwiki ( http://www.pokewiki.de/Events ) folgendes steht: Verteilung eines Admurai mit versteckter Fähigkeit für ΩRαS über den Seriencode POKEMON503 ab dem ??.02.2015 bis zum 30.11.2015. Das Datum steht einfach noch nicht richtig fest, mehr ist da nicht. :)

  • Sehr interessant, ich habe mich für den Newsletter angemeldet.
    Sofern es denn der richtige ist. Ich sehe da überhaupt nicht durch.


    Möchtest du E-Mails mit Werbung und Angeboten von The Pokémon Company International erhalten? -> da habe ich ein Häkchen gesetzt, schon vor Wochen.


    Und was anderes finde ich nicht... xd


    Aber ich weiß von unterschiedlichen Praktika in Firmen, dass manche die Newsletter erst paar Tage später erhalten...man darf gespannt sein. xd

    FC: 2852 - 7707 - 1626
    Liz ::::: Wasser ::::: Octillery, Bojelin, Quaputzi


    Bitte auch eine PN mitschicken, damit ich euch adden kann (:

  • Ich habe gar nicht zu dem Newsletter gefunden xD
    Hoffentlich wird der Code aber fix sein, so wie bei den beiden davor.


    edit: Wobei der Code richtig sein sollte. Gibt ja keinen Fehler.

  • Ich wüsste auch nicht, wieso man Serpiroyal und Flambirex mit der Pokedexnummer verteilen sollte und Admurai dann so einen Code á la Rubbelkartencode bekommen sollte. Macht irgendwie keinen Sinn, ich hoffe einfach auf den Wochenanfang, vielleicht kommts ja dann. (:
    Aber ich finde es unglaublich toll, dass die Starter mit ihrer VF so einfach und für wirklich JEDEN hier verteilt werden - auf die Johto-Starter freue ich mich aber am meisten, das ist meine Lieblings-Generation. ^.^

    FC: 2852 - 7707 - 1626
    Liz ::::: Wasser ::::: Octillery, Bojelin, Quaputzi


    Bitte auch eine PN mitschicken, damit ich euch adden kann (:

  • also ich hab was neues eben bekommen.
    ich zitiere mal: "Hallo Robert (das bin ich XD), Vielen Dank, dass du den Pokemon Support kontaktierst. Bitte Beachte, dass der Newsletter demänchst versandt wird. Dies passiert zu einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt im Februar. Wir möchten dich in der Zwischenzeit um Geduld bitten"


    Also alles sehr präzise...um es mit Goethe zu sagen: "Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug, als wie zuvor"



    Also ich glaube weiter daran das er mit Erscheinen von Pokemon Shuffle kommt.

  • Also, das Faust-Zitat find ich an diese Stelle ausgesprochen passend XD
    Ich werd mal nachsehen ob ich den Newsletter wirklich schon abonniert hab und es sonst schnell nachholen, wobei ich das alles immer noch etwas seltsam finde, aber was soll's^^'

  • Seltsam. Auch ich habe bisher weder den Newsletter erhalten, noch funktioniert der eigentlich offensichtliche Code für Admurai, also "POKEMON503"... Wäre echt schade, würde es Komplikationen o.Ä. geben... Ohne Hidden - Ability - Admurai ist das Trio nicht komplett! :(
    Wenn sich etwas bewegt, halte ich euch gerne auf dem laufenden ^^. Also werde ich dann im Falle des baldigen Erscheinens noch einmal posten :P