Bitte ein Event für Tausch checken...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An die Leute vom Check-Team:


    Ich habe mal von einem bekannten ein TRU Shaymin bekommen und nun interessiert sich @Kea dafür.


    Ich habe es schon mit der Sereebi-Datenbank abgeglichen (schien alles zu stimmen), aber bevor ich auf einer Blacklist lande oder meinen Tauschpartner enttäusche will ich doch lieber mal die Profis ranlassen^^'


    Hier die Daten:


    Shaymin Lv.50
    Pokedex-Nr.492
    Nationalität Englisch
    Typ Pflanze
    OT TRU
    ID-Nummer 02089
    aktuelle Erfahrungspunkte 117360
    Bis zum nächsten Lv. 7766
    Fähigkeit Innere Kraft


    KP 167
    Ang 120
    Vert 105
    Sp.-Ang. 127
    Sp.-Vert. 110
    Initiative 108


    Attacken:
    Schocksamen
    Aromakur
    Delegator
    Energieball


    Wesen Mild
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Stolz auf seine Stärke


    Bänder Klassisches Band


    Ball Jubelball


    nicht shiny


    VF u.ä. unbekannt



    Ich hoffe dass alle benötigten Daten vorhanden sind und möchte mich bereits im Voraus für die Bearbeitung bedanken.