Dialga-Checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich würde gern dieses Dialga, das ich mal im Tausch erhalten habe checken lassen:


    Pokedex-Nr.: 483
    Spitzname: Diamond
    Name: Dialga
    Typ: Stahl/Drache
    OT: AHS
    ID: 60636
    Level: 87
    EP: 844579
    Fähigkeit: Erzwinger
    Shiny: Nein
    Pokerus: Nein
    Fangball: Meisterball


    Werte:


    KP: 288
    Angriff: 254
    Vert.: 234
    Sp.-Ang.: 308
    Sp.-Vert.: 201
    Init.: 199


    Attacken:
    -Zeitenlärm
    -Draco Meteor
    -Drachenpuls
    -Lichtkanone


    Wesen: Kauzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Pentagon: Nein
    Bänder: Band des Sinnoh-Champs


    Danke schon mal im Vorraus :D

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader