Ja... hallo erstmal^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho und ein herzerwärmendes Moin Moin an alle Bisaboardler^^ Skythett hier!


    Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen hier im Foruim und dachte, ich stell mich mal n bisschen vor hier^^


    Also, ich bin 18 Jahre jung und n Mädel welches sich leidenschaftlich mit Games und anderem beschäftigt, wobei Pokemon bei mir schon seit meiner (früheren) Kindheit dazu gehört. Meine Eltern sagen ich sei zu alt für sowas und Pokemon sei heut kaum mehr von Relevanz... aber ich glaube die waren auch noch nie auf diesem tollen Forum.


    So, aber auch mal was etwas ernsteres, weswegen ich diese Vorstellung vermutlich auch demnächst in meine Signatur setzen werde:


    Es ist leider schon vorgekommen dass einige hier ein ganzes Stück länger auf Antwort von mir warten mussten als erhofft, und um Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen:


    Ich hab ne genetische Erkrankung, die sich unter anderem auf mein Schlafverhalten auswirkt, heißt ich schlaf manchmal mehrere Nächte hintereinander GAR NICHT und dann kommt es schon mal vor dass ich auch mal mitten beim Schreiben von jetzt auf gleich wegpenne, und manchmal passiert es dann dass ich den halben Tag nicht mehr wachzukriegen bin. Also: Wenn ich mich mal länger nicht melde heißt das NICHT dass ich mich nicht genug interessiere oder so, das ist dann meist gesundheitlich begründet und ich bitte das zu entschuldigen!!!


    Auch sonst, falls euch mein Verhalten an irgendeiner Stelle mal spanisch vorkommt, zieht bitte keine voreiligen Schlüsse und zögert nicht bei mir nachzufragen, ich werde in jedem Fall nach bestem Wissen und Gewissen antworten...


    Tja, und ansonsten möchte ich noch sagen dass ich dieses Forum und seine Mods/User etc. echt klasse finde und mich mich jederzeit freue hier neue Bekanntschaften zu schließen^^


    Auf gute Zusammenarbeit, und ich hoffe man ließt sich mal^^


    Skythett

  • Hähä, naja, es hat noch n paar negative Nebeneffekte auf die du vielleicht nicht so scharf wärst, zumal ich meinst vorher ausm Bett geworfen werde, dann lauf ich noch schlafen rum XD ;)

  • Ja, das würde ich so unterschreiben^^'


    Klar darfst dus wissen, ist ja meine Absicht dass die Leute nachfragen^^
    Aber nein, gibt es nicht, ist ungefähr so als würde mein Körper Glücksrad spielen, mal schlaf ich, mal nicht ^^'

  • Also erstmal danke an alle die sich melden, ich freu mich über jede Nachricht sehr^^


    @Majaal Da meine Schlafstörung nur ein Teil meiner Krankheit ist und es noch sehr viele "prickelnde" Nebeneffekte gibt ja, sie stört ziemlich, und behindernd ist sie auch, offiziell IST es sogar ne Behinderung^^' Aber ich denke es gibt schlimmeres und es gibt auch Leute bei denen das schlimmer ausgeprägt ist als bei mir, ich sag mal so, es hilft mir sehr wenn ich in meinem Umfeld auf Verständnis stoße^^

  • Moin Moin und Willkommen im BisaBoard, Skythett :D


    Vor der Krankheit habe ich noch nie was gehört, ist das nicht etwas gefährlich, wenn man im Stehen einfach wegpennt und umkippt ? Müsste doch für das Gesicht etwas ungesund sein ^^

  • Also @maggie87 mit Stimmung hab ich ziemlich Probleme^^'
    @Watcha Ach hör auf, bin schon aus ganz andren Gründen auf Kuschelkurs mit dem Bordstein gegangen, aber nebst aufgeschlagnen Lippen und blauen Flecken MEIST nix schlimmeres passiert^^'

  • @zTacco Nee, aber damals war das in dem Bezug auch nicht so schlimm aber dafür gabs andre Probleme, und bis vor ner Weile wusste ja nichmal jemand dass ich krank bin, es wussten nur alle das was nicht stimmt^^'
    So richtig hab ich schule am Ende gar nicht mehr geschafft, weswegen ich mit nem Real vom Gymnasium runtermusste, Abi adé-.-

  • Huhu und ganz herzlich Willkommen hier..! :grin:


    Ich finde es super das du dein nicht gerade leichtes Schicksal hier so locker rüber bringst, obwohl es sicher ein wahnsinns Akt ist im Alltag mit so einer Krankheit zurecht zu kommen. Davon mache ich mir sicher gar keine richtige Vorstellung..
    Das du dann noch sagst, das es andere sicher noch schwerer haben, finde ich richtig klasse. :thumbsup:
    Mit so einer Einstellung kann man alles schaffen..! (auch das blöde Abi irgendwann nachzuholen)


    Ich wünsche dir das du alle Ziele in deinem Leben erreichst und dich nicht unterkriegen lässt! Auch wenn das sicher nicht immer ganz einfach sein wird.