User des Jahres 2014: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Votes diesmal in Kurzfassung :3




    @13Yoshi37 guter CPler nett verlässlich *daumen hoch*



    @LUSTIGER LEGA netter als gedacht und nicht soner Ernstbacke :D



    @I~Weltall :D dank ihm weiß ich jetzt wie das dingsi ~ heißt und er scheint lieber zu sein + ich sprech yveltal auch so aus außer halt dieser Welle




    @Hun de Mon weil ers verdient hat! Sone liebe Person gibts ja nicht all zu oft auf der Welt .3




    @Obliviate Auch sehr zuverlässig nett & ich mag es Obliviate zu schreiben weil ichs genau so ausspreche wie mans schreibt xD



    @LucA weil er immer so lustige Fussball sachen schreibt & ganz lieb sein kann :)




    @Mazar weil er sehr ehrlich & hilfsbereit ist (für N00b fragen zum Thema Pokemon für N00bs wie mich ^^') und Lilligant der Herzen <3




    @Chess hab schon alles gesagt was man nettes sagen also vote ich ihn jetzt weil er gern weiße Schokolade mag




    AUS!

  • @Incendio | @Bastet | @Marcel | @Katoptris | @DER ANBEEFER
    @Feliciá | @I~Weltall | @Silence | @LucA | @Sunlight



    Hätte an der Stelle noch zwei weitere Stimmen vergeben können, aber geht ja nicht. Viel Glück an alle. :)


    Für Begründungen guckst du wieder hier.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, auch hier erstmal sorry, dass ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe in R2 zu voten, wobei hier wenigstens alle, die ich gevotet hätte auch so weitergekommen sind, was mir dann wenigstens doch zeigt, dass viele Voter nicht auf den Kopf gefallen sind oder wenn mans umdreht ich nicht, haha.


    @Chess
    Hat den Titel am meisten verdient, wird daher von mir als erstes genannt, jedenfalsl war 2014 wie auch schon öfters erwähtn sein Jahr oder wenn man es so nennen will sein Durchbruch und er konnte vielen Beweisen, dass er doch nicht nur ranggeil und gleichzeitig aber inkompetent ist. Zwar in einem anderen Bereich, als ich mir das persönlich gewünscht habe, zumal denke ich dann einiges auch leicht anders gelaufen wäre, aber man kann eben nicht alles haben. Er hat sich als sehr aktiv, kompetent, kreativ und durchaus auch talentiert bewiesen und ist deshalb nicht umsonst eine Stütze im BPL-Komitee, wie ich komplett 2014 immer wieder gehört habe und wo er echt zu den wenigsten gehört, über die das gesagt wurde. Zwar hat mir seine charakterliche Entwicklung selbst weniger gefallen, aber das weiß er denke ich, dass ich der Meinung bin und es hat auch nichts mit dem Forum zu tun, wo er auch öffentlich meist positiv und gesittet auftritt. Würde mi für 2015 nur wünschen, dass seine Aktivität gleichmäßiger erscheint und nicht so...stoßweise, wie sie es mir 2014 teilweise erschien.


    @Mercury
    Ist nach wie vor - trotz teilweise sehr begrenzter Zeit - sehr aktiv, engagiert und hilfsbereit und mit unglaublich viel Pokémonwissen im BB unterwegs, oftmals gleichzeitig aber auch extrem bescheiden und in vielen Köpfen wohl immer noch eine Art SMod und das zurecht. Nicht zu letzt hat er mir 2014 in Sachen CP, wenn ich Fragen hatte, auch konsequent und bedingungslos geholfen, obwohl ich glaube ich manchmal echt nervig war. :x


    @Nalay und @Quartos
    Nicht umsonst sind beide wie gesagt zu Forenhelfern im Tauschbasar befördert wurden und das imo auch zurecht. Beide sehr freundlich, sehr hilfsbereit (wie gesagt manchmal fast schon (ZU) selbstlos) und imo auch eine Stütze für das TB-Komitee und den Bereich und hoffentlich werden sie das 2015 auch bleiben. x)


    @Katoptris
    Wahrlich nicht derjenige, den ich zugegeben als UdJ bezeichnen würde, aber generell ein sympathischer Zeitgenosse, mit dem man sich ganz gern mal unterhält und der allgemein irgendwie wie so ein Art Wärmepool erscheint, in einer sonst eher kühlen Umgebung und Sympathieträger braucht so ein Forum eben auch.


    @Scy Guy
    Neben Chess der Name, der 2014 öfters gefallen ist, wenn es um aktive Stützen der Moderation im BPL-Komitee ging, der zudem aber auch noch im Mafia-Bereich positiv aufgefallen ist und dort sicherlich auch gute Arbeit leistet.


    @herkules
    Schreibt mittlerweile ganz ordentliche Beiträge und nicht mehr nur solche, wo man schon allein vom Hinsehen hätte schreien wollen, weil alles so aussah: "ja , dass User X scummy ist ,ist mir auch schon aufgefallen .deswegen würde ich vorschlagen,dass wir ihn lynchen"
    Abgesehen davon hat er sich im Laufe des Jahres 2014 im Mafia-Bereich etabliert und durchaus einen Namen gemacht, nicht umsonst jetzt der verdiente Komiteeposten und mir durchaus hier noch einen Vote wert.


    @Marcel, @Wollust, @Luna
    Da ich noch drei Stimmen über habe und sie mir vom Rest noch am meisten oder am positivsten aufgefallen sind, wenn man jetzt mal ganz 2014 betrachtet und nicht vielleicht nur den letzten Monat.
    Einzelne Begründungen kann ich hier jetzt kaum geben - Marcel ist mir erstmalig halt eben auch mal positiv aufgefallen mit Engagement im Video-Bereich und zumindest scheint es so, als wüsste er jetzt, weshalb es Regeln gibt; Wollust eben insbesondere durch Aktivität im Mafia-Bereich, bei Luna das gleiche, nur mit zusätzliche Aktivität im Strategie-Bereich und zudem auch Teil der Offline-Community (wie Marcel glaube ich auch).


    Der Rest bekommt entsprechend keine Stimme, da ich aufgrund fehlender Aktivität meinerseits in eurem Bereich nicht viel von euch mitbekommen konnte und euch daher nicht einschätzen kann oder weil ihr es in meinen Augen schlichtweg nicht verdient habt oder zumindest weniger, als diejenigen, für die ich gevotet habe (macht ja auch Sinn, lol).


    LG Rexy


    PS:

    Zitat von DER ANBEEFER

    Jadalmatiner weil chess wieder fliegen muss


    Das ist hoffentlich nur ein richtig mieser Scherz, also die Begründung, vor allem deshalb, weil er es jetzt 2014 wirklich verdient hätte und auch mehr fürs Forum getan hat, als du, Kyon, vermutlich in den letzten Jahren tbh.

  • dann mal los oder so :eeeek:


    @Marcel kuhler tüb, ne bereicherung für den chat und war bis jetzt immer nett zu mir :family:
    @Armin mag ihre posts im a/m bereich und die soll ja was man so hört auch ganz nett sein
    @DER ANBEEFER @Luna machen beide gute arbeit im mafia bereich und auch wenn ich da nicht aktiv bin - ich weiß trotzdem wovon ich rede :hmmmm:

  • @Marcel
    Was soll man hier sagen? Eine absolute Legende der ewig lange in diesem Board aktiv ist und immernoch viel zur Community beiträgt. Imo ein würdiger UdJ.


    @DER ANBEEFER
    Der absolute Veteran wenn es um Sachen Mafia geht, hat unglaublich viel für diesen Bereich geleistet, von den anderen möchte ich erst gar nicht anfangen...

  • @LUSTIGER LEGA | @I~Weltall | @Silence



    Begründungen: siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • PS:


    Das ist hoffentlich nur ein richtig mieser Scherz, also die Begründung, vor allem deshalb, weil er es jetzt 2014 wirklich verdient hätte und auch mehr fürs Forum getan hat, als du, Kyon, vermutlich in den letzten Jahren tbh.

    Achwas

    Chess wird UdJ, habs euch ja gesagt.

    Und wenn dein Schützling mit der Begründung "Ich wähle Merkel zur Bundeskanzlerin, weil sie Bundeskanzlerin wird" welche nichtmal im Ansatz Sinn macht, eine Stimme bekommt ist das für dich ok?


    @Jadama Wenn hier schon die Begründung "Jahr X wird SEIN Durchbruch" öfter fällt als für Linux-Desktop, dann doch auch (oder eher GERADE) für Jadama. Es gibt kaum einen User, bei dem ich einen extremeren Wandel wahrgenommen habe. Angefangen als ein wirklicher Niemand im Chat, der trotz hoher Aktivität kaum Beachtung gefunden hat, hat sich der Junge zu einem der kompetentesten Mafia-Komiteemitglieder und Chatuser hochgearbeitet. Wenn wir das mit z.B. Chess vergleichen fällt auf, dass zweiterer vielleicht in einem breiteren Spektrum an Bereichen aktiv ist, Jadama sich jedoch einfach viel mehr hochgearbeitet hat, und das in einer sehr kurzen Zeit. Diese Leistung wurde im letzten Jahr schon gewürdigt, hat jedoch auch dieses Jahr in keinster Weise nachgelassen - im Gegenteil, denn durch die Wandlung seines Chatverhaltens und eine höhere Aktivität als ein nicht zu verachtender Teil des Chatteams würde mich ein Modposten in nächster Zeit wirklich nicht überraschen.

    Da dies Kevin schon beim letzten Mal gesagt hat und mich das derart motiviert hat, dass ich auch daran blieb, fällt es für mich als Individuum nicht schwer, meine Stimme an @DER ANBEEFER zu geben. Für alle weiteren habe ich keinen Nerv.

  • @Mazar da er einer der kompetentesten und freudlichsten user hier ist die ich kenne, wir hatten eine gute Zeit in der NPL und ich hoffe die hält auch weiter an :)
    @Chess , ich habe ihn in der NPL als manager kennengelernt und ihn zu schätzen gelernt. Ich könnte mich jetzt über die Gründe ihn zum user des jahres zu voten auslassen, aber ich denke alles wurde gsagt und muss nicht weiter wiederholt werden, wie seine kompetenz, hilfsbereitschaft und sein allgemeines engagement

  • @Jadama weil sweg eine essentieller teil der des intelliegenten lebens ist
    @Marcel weil er über schuhe reden kann ohne schwul zu sein
    @Armin siehe letzte runde
    @DER ANBEEFER #MisssionTitelverteidigung
    @13Yoshi37 der bessere Yoshi
    @Yoshi der bessere Yoshi
    @LUSTIGER LEGA sein sieg wäre wohl der größte scherz
    @Hun de Mon aufgrund unterirdischer leistungen im chat
    @Mazar wegen kompetenz
    @Luna weil ich noch nen vote übrig habe