User des Jahres 2014: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5 Stimmen für die Cass ^___^


    Alle fünf Kandidaten kriegen die Stimme auf jeden Fall für ihren Einsatz in den unterschiedlichen Bereichen. Abgesehen von Wollust haben auch alle "intern" bzw. bei der Reform einiges geleistet. Jedoch steht Wollust dem auch in nichts nach, weil er viel Engagement gezeigt hat und für mich eine Entdeckung für 2014 ist. Ansonsten kann man von allen fünf Personen auch sagen, dass sie das Forum mit Kritik/Feedback mitprägen. Jeder auf seine persönliche Weise, aber alle konstruktiv und hilfreich. Außerdem ist mir auch jeder von euch sympathisch. Viel Erfolg noch!

  • @Chess | @Wollust


    Zwei sehr liebe Mensch, die mir beide sehr positiv im FF- und Mafia-Bereich aufgefallen sind. Ich fand Adrians Beitrag im FF-Magazin sehr interessant und gut geschrieben und Lars stach mit seinen tollen Texten heraus. Auch wie die zwei sich bei Mafia einbringen, hat mich dazu gebracht, immer öfters zu überlegen, ob ich auch mal mitspiele. Auch hörte ich, dass sie sich im CP-Bereich ganz gut schlagen. Die zwei sind dazu noch sehr hilfsbereit und freundlich.

  • @Incendio | Jadalmatiner | Bastet | Marcel | Chess | Quartilein | @Katoptris
    Scept | @Armin | @DER ANBEEFER | 13Yoshi37 | Yoshi | Luna | Scy Guy | Feliciá
    Herkules | @LUSTIGER LEGA | @I~Weltall | Silence | Mercury | @Hun de Mon
    @Wollust | @Obliviate | Luca | Sunlight | @Nalay | Mazar


    Hallo
    Sorry Sunlight, ich habe dich vollkommen unterschätzt, was deine Berühmtheit anging. Darum sorry, ich sollte nie wieder an dir zweifeln. Sie ist empahisch, nett und du bist mein Councelor.


    Feliciá, yeah, du bist nett und so, daraum biste weiter.


    Basteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
    Deine Posts sind der Hammer, du wirst Moderatorin, das hab ich im Urin,


    Armin


    Sie ist nett, lustig und so,

  • So, jetzt muss ich auch mal voten:


    @Nalay Kümmert sich mit großer Hingabe um den Tauschbasar und die Hack-Checker, nicht umsonst mein kleiner Engel. :3
    @Katoptris Ebenfalls ein sehr wertvolles TBK-Mitglied, ein umgänglicher Typ und er hasst Pikachu. Das hat einen Vote verdient!


    Von allen anderen habe ich zu wenig gesehen bzw. bin schlicht nicht in den entsprechenden Bereichen aktiv, dementsprechend kann ich leider nichts über ihre Leistungen aussagen. :/ Sollte sich jemand übergangen fühlen, meldet euch!

  • Erster Vote an @Chess, der sich seinen Arsch für den Strategie-Bereich aufreißt und inzwischen intern wie extern eine absolut wichtige Stütze geworden ist. Zudem ist er inzwischen ein wichtiger Teil der Offline-Community, mit riesigem Potential dieses Jahr auch international viel zu erreichen. Er ist nicht umsonst für viele dieses Jahr der Favorit (unter anderem auch für mich) und ich hoffe sehr, dass er für sein Engagement im letzten Jahr belohnt wird.


    @LUSTIGER LEGA, der ebenfalls besonders durch sein Fachwissen und seine Art, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, unheimlich wichtig für den Strategie-Bereich ist. Es wäre schön, wenn er seine Energien nicht so häufig mit irgendwelchem Unsinn verschwenden würde, da er durchaus sehr kompetent, engagiert und konstruktiv sein kann. Nicht zuletzt kann er sowohl im Chat als auch irl ein durchaus angenehmer Geselle sein.


    Ein nächster Vote geht an @herkules, welcher letztes Jahr im Mafia-Bereich komplett durchgestartet ist. Ich rechne ihm seine Mühen, die er sich seit seiner ersten Runde in jeder einzelnen Mafia-Runde macht, unheimlich hoch an. Ebenso konnte er seine Spielleiterqualitäten während Twin Valley 2 beweisen und hat sich dabei mit Freundlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Hilsbereitschaft mehr als nur bewährt. Ich bin froh, dass der Bereich Leute wie ihn hat und dafür verdient er meiner Meinung nach den Einzug ins Finale.


    Meine nächsten beiden Votes werde ich mal in einer Begründung zusammen fassen: @Scy Guy und @Mercury, für ihr enormes Engagement im Strategie - und im Falle von Scy Guy auch im Mafia-Bereich. Beide sind mit ihren Ideen, ihrem Fachwissen und ihrer Leistungsbereitschaft eine riesige Bereicherung für ihre jeweiligen Bereiche und ich würde sie als Kollegen ungern missen wollen.


    Ein letzter Vote geht an @13Yoshi37. Neben den Sympathien, die hier allerdings in jeden Vote mit eingeflossen sind, ist Jose ein tragender Bestandteil der VGC-Community und versucht offline wie online mit einem unvergleichlichem Engagement diese zu verbessern.


    Es haben sicherlich noch mehr User den Einzug ins Finale verdient, aber ich wollte an dieser Stelle dann doch lieber nur noch Votes an diejenigen vergeben, die ich wirklich einschätzen kann und das fällt mir bei Leuten aus fremden Bereichen leider etwas schwer. Ich bin mir jedoch sicher, dass besagte User von anderer Seite ihre verdienten Votes bekommen werden, daher belasse ich es bei den oben genannten :3

  • [tabmenu][tab=Vorwort]Zunächst einmal möchte ich mich von Herzen für die Votes in allen drei Runden. Ich nehme diese als Motivation fürs kommende Jahr mit, da ich weiß, dass ich es nicht verdienen würde in Runde 3 zu stehen, wenn der Wettbewerb nach Leistung gingen würde. Das es hier enden wird, ist imo verdient. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass ich alle 10 Votes aufbrauchen werde, damit meine persönliche Top 10 im Ansatz auch im Finale genau so steht.


    [tab=Votes]
    @Chess


    Adri oder auch die Lebensversicherung des BPLK wie ich mehrfach bereits gesagt habe. Teils im Fanfiction- und Mafiabereich, aber mit großem Abstand vor allem im Strategiebereich konnte Chess überzeugen und prägte ihn mit seiner intensiven Arbeit meiner Meinung nach am meisten in diesem Jahr. Dies und dass er privat nicht nur ein unglaublich guter Freund und Kumpel, sondern auch ein toller Mensch ist veranlassen mich ihn zu voten. #probroarmy #adriarmy?


    @Wollust


    Was soll man sagen? Die Entdeckung dieses Jahres meiner Meinung nach und ich bin stolz sie vorher schon gekannt zu haben. Wollust vereint Kreativität im Fanfictionbereich mit klugen Gedankengängen im Mafiabereich sowie Erlerntes im Strategiebereich in einem unglaublichen Maße. Zudem konnte er sich den Titel des besten Tippers beim WM-Tippspiel setzen und ist Mitgründer einer der bekanntesten Gruppen im Bisaboard! Definitiv ein heißer Geheimfavorit für den Titel! #allhailwailord Wailord


    @Luna


    Luna besticht vor allem durch unglaublich gute Arbeit im Mafia- sowie Strategiebereich und man bekommt einen unheimlich guten Eindruck von ihrer Arbeit dort. Zudem ist sie im Chat abends immer eine die unglaublich gute Laune reinbringt. Zudem bildet sie mit solariiii das wohl süßeste Paar des Bisaboards.


    @LUSTIGER LEGA


    Trotz einiger unqualifizierter und absurder Posts habe ich mich entschlossen für den Lustigen Lega zu voten. Meiner Ansicht nach überzeugen aber vor allem die vielen hochqualitativen Posts im Strategiebereich sowie, dass Lega ein angenehmer Diskussionspartner und jemand mit einer enormen Liste an Erfolgen ist. Das alles verdient definitiv einen Vote!


    @Mercury


    Obwohl ich Mercury die letzten Runden nicht gewählt habe, ist er meiner Meinung nach völlig verdient auf dem Weg ins Finale! Tolle Leistungen sowohl im Tauschbasar, wie ich gehört habe, sowie im Strategiebereich und vor allem während der Reform würdigen den Vote nun.


    @LucA


    LucA ist auch so ein Typ - einer zum gern-haben. Enorme Erfolge bei On- und Offlineturnieren sowie starke Beiträge bei den Fußball-Diskussionen und einen alles in allem tollen Charakter sind für mich Grund genug ihm eine meiner Stimmen zu geben.


    @Jadama


    Jadama ist wohl die Chataktivität in Person und zudem einer der besten Mafiaspieler, die ich je gesehen habe. Sich an neue Chatrunden anzupassen und sofort Strategien parat zu haben sind seine Spezialitäten, was ihn für mich einzigartig macht und einen Vote würdig ist.


    @Scy Guy


    Ein Organisationstalent, das seinesgleichen sucht. Scy Guy besticht durch die Organisationen von Mafiarunden sowie Turnieren im Strategiebereich vor allem in Pünktlichkeit. Muss meiner Ansicht nach in die Top 10.


    @Hun de Mon


    Ich gebe zu, dass das hier ein Sympathievote ist, jedoch konnte Hun de Mon zuletzt durch tolle Posts im Strategiebereich und dadurch, dass er sich im Chat zu etwas gemausert hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Privat ist er zudem im Bisaboard die wohl beste Person, die es gibt und das mit seinen grade mal 11 Jahren! #respekt #brudi


    @herkules


    Leider voten ihn nicht so viele, wie er es verdient hätte. Für mich gemeinsam mit Wollust der Newcomer im Mafiabereich mit tollen Posts und genialen Ideen. Leider sind User mit Bekanntheit in nur einem Bereich des Forums bei diesem Wettbewerb etwas vernachlässigt worden. Das hindert mich aber nicht daran Herkules als Anerkennung für seine Leistungen zu voten


    [tab=Schlusswort]Leider konnte ich viele, vor allem @Obliviate @Armin @13Yoshi37 @DER ANBEEFER @Marcel und @Yoshi nicht voten, weil einfach kein Platz da war. Allesamt haben entweder grandiose Leistungen gezeigt oder haben die Menschen einfach mit ihrer Anwesenheit glücklich gemacht. Allen Weiterkommenden viel Glück in der nächsten Runde, egal wer es schafft: er oder sie wird es verdient haben!