User des Jahres 2014: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich vote für:
    @Armin - männlicher als der rest hier
    @DER ANBEEFER - #missiontitelverteidigung
    @13Yoshi37 - die verdienste inner offlineszene müssen gewürdigt werden
    @Hun de Mon- weil er ein niedliches kindchen ist
    @LUSTIGER LEGA - wär doch mal echt witzig wenn der lustige looser gewinnt


    und natürlich noch @Jadama - damit er nochmal Chess rauswerfen kann

  • Scept und Mercury: Sehr engagiert im Strategie-Bereich, interessieren sich außerdem für eine Vielzahl an Themen und äußern zu diesen ihre fachkundige Meinung. Außerdem was Umgangsformen anbelangt sehr vorbildlicher User.


    Marcel: Seit langer Zeit sehr präsent im Forum. Zudem schätze ich seinen Humor sowie den Fakt, dass er sich meistens seinen Grenzen bewusst ist und diese nicht überschreitet. Im Jahre 2014 auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.


    DER ANBEEFER: Nicht immer ein Saubermann, aber in jedem Jahr ein prägender Charakter, vor allem natürlich auf Chat-Seite. In diesem Jahr kamen die beachtlichen Verdienste im Mafia-Bereich hinzu, eine positive Entwicklung ist somit auch hier feststellbar.


    13Yoshi37: Ist sehr bemüht, die Community über alle VGC-Belange auf dem Laufenden zu halten. Außerdem unterstützte er als Strategie-Mitarbeiter vor allem die WiFi-Seite außerordentlich.


    Luna: Sowohl im Chat als auch im Strategie- und Mafia-Bereich sehr aktiv, in den beiden letzteren zudem als Mitarbeiterin äußerst engagiert. Außerdem ein großer Sympathieträger.


    LUSTIGER LEGA: Nicht immer, aber meistens gute und hilfreiche Kritiken, die im Sinne der Community sind. Darüber hinaus zeichnet auch er sich durch Präsenz aus - ob diese gut oder schlecht ist, sei an dieser Stelle dahingestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu]


    [tab='Vorwort']


    Halbfinale ist angesagt, schon mal Glückwunsch an die, die es soweit geschafft haben, und nochmal danke für die ganzen Votes, die mich berücksichtigt haben und ohne die ich jetzt nicht so weit gekommen wäre, in der Beziehung hat das Video da oben also sogar Recht. Ich habe noch einige Leute hier, die gewählt werden sollten, also fangen wir doch glatt mal damit an. Die Begründungen habe ich aus R1 kopiert und ein wenig ausgebaut.*²


    [tab='Votes']


    @Marcel - Chat und League of Legends. Außerdem ist Marcel ein freundlicher Kerl, auf den man sich in der Lane verlassen kann, wie ich hörte.


    @Chess - Hat sich im FF-Bereich ein wenig zurückgehalten in der letzten Saison, dafür sieht man ihn aber umso öfter im CP-Bereich, wo er wirklich enorm viel tut. An all den anderen Kommentaren zu seiner Person hier sieht man mehr als deutlich, dass er ein vielversprechender Anwärter auf den diesjährigen Titel ist.


    @Luna - Ist in allen Bereichen vertreten, in denen ich es auch bin - außer dem FF-Bereich, versteht sich. Und das mehr als nur aktiv. Würde mich absolut nicht wundern, wenn sie am Ende gewinnt. Vor allem, da es nahezu niemanden gibt, der sie nicht kennt.


    @Scy Guy - Mafia und WM-Tippspiel - mag jetzt komisch klingen, aber wir sind seit 1990 das erste Mal wieder Weltmeister geworden. Sollte man nicht so schnell vergessen. Ich tue es jedenfalls nicht, daher der Vote. Ferner leitet er auch Mafiarunden, aktuell Dukatia.


    @LUSTIGER LEGA - Sieht man hauptsächlich im CP, war letztes Jahr schon so. Versucht sich allerdings auch in manchen Mafiarunden, hab da jetzt ebenfalls "The Movie" im Kopf.


    @Silence - ebenfalls für gutes Mafiaspiel. Ansonsten sind wir aber in verschiedenen Bereichen aktiv, sodass ich nicht mehr dazu sagen kann.


    @Hun de Mon – Hun de Mon hat sich in diesem Jahr definitiv weiterentwickelt und hat sowohl am CP als auch am Mafiaspiel Spaß, wo er sogar gut ist, wenn er sich mal dazu aufrafft. Desweiteren ist Andre immer für eine interessante Konversation zu haben, was man auch nicht überall sieht. Sollte meines Erachtens auf jeden Fall im Finale landen.*


    @Mazar – Allein schon trotz so vieler Bans im Halbfinale zu sein, ist den Vote wert. Jedenfalls spielt er größtenteils CP, manchmal auch Mafia. 2014 hat man seinen Namen auf jeden Fall das eine oder andere Mal gehört. Und darum geht es hier schließlich, zumindest zum Teil. Hail Wailord .


    [tab='Fußnoten']


    *²: ausgebaut™. Verschönerung des Ausdrucks "Ich habe lediglich ein paar Sätze rangeklatscht, damit das nicht so lieblos aussieht".
    *: Hun de Fleisch-Witz auf Wunsch der Redaktion gelöscht.
    Fußnotenverdrehung auf eigene Gefahr.



    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Rvay7fU.jpg
    Ergebnisse: | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Siegerehrung


    RUNDE 3 - ERGEBNISSE




    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Im folgenden Tab findet ihr die Teilnehmer der 3. Runde, sowie eine Aufstellung über deren Abschneiden in dieser Runde. User, die sich für das Finale qualifiziert haben, werden gesondert erwähnt. Solltet ihr für den Wettbewerb relevante Fehler in der Auswertung bemerken, meldet euch bitte sofort per Konversation bei mir. Die nächste Runde startet zeitnah.


    Wir beglückwünschen alle, die weitergekommen sind!
    White Tulip & Dusk
    [tab=Halbfinalteilnehmer]


    [align=center]
    @13Yoshi37 15
    @Armin 12
    @Bastet 9
    @Chess 22
    @DER ANBEEFER 16
    @Feliciá 13
    @herkules 9
    @Hun de Mon 11
    @Incendio 12
    @I~Weltall 13
    @Jadama 9
    @Katoptris 14
    @LucA 6
    @Luna 25
    @LUSTIGER LEGA 21
    @Marcel 19
    @Mazar 12
    @Mercury 21
    @Nalay 18
    @Obliviate 8
    @Quartos 15
    @Scept 5
    @Scy Guy 9
    @Silence 10
    @Sunlight 15
    @Wollust 16
    @Yoshi 7


    In das Finale eingezogen sind...



    @Marcel | @Chess | @Quartos | @DER ANBEEFER | @13Yoshi37 | @Luna | @LUSTIGER LEGA | @Mercury | @Wollust | @Sunlight | @Nalay
    [/tabmenu]