[Suche] PGL Flampivian (Klon) [Biete] Ballweibchen mit VF / Aprikokoweibchen (Update 11.05.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tauschanfragen beantworte ich nur in diesem Thread und nicht über PN!


    Meine Sammlung an Dreamworld Transfer Only Weibchen ist jetzt vollständig. Ich möchte allen danken, die mir dabei geholfen haben.




    Derzeit suche ich:


    PGL Flampivian Unikat (Klon)


    Angebot:









  • Ich habe sicher einige im Traumball auch mit VF.
    Ich habe mir aber noch keine Liste erstellt, was ich alles zur Verfügung hätte.
    Ich muss mal meine Edi's durchforsten.


    Sollen es nur Traumballpokemon sein?
    Geschlecht wichtig?
    VF wichtig?

  • Weiblich mit VF wäre schon wichtig zwecks vererbung. Hab auch nich so viele davon bisher, suche aber halt ab jetzt.
    Ansonsten würde ich aber auch was finden, nur so, aber die bevorzuge ich in Moment halt arg^^

  • Ich werde mir mal ein Aufstellung machen, und mich dann melden.
    Ich habe ja auch schon mehrfach mit Pokeoma getauscht und in deinem Tauschbasar schon einiges notiert, was ich gut gebrauchen könnte (vor allem VF).

  • Oooh, viele Interessante dabei^^


    Ich würde für das Kussilla gerne ein weibliches Nidoran nehmen, wenns recht ist. Ich sag bescheid, wenn ich fertig bin, hab noch eine handvoll anderer zu züchten, sollte aber nicht sooo lange dauern