VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN!! 3DS XL in Blau!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    diesmal möchte ich meinen Nintendo 3 DS XL in Blau verkaufen.


    Er ist völlig neuwertig, bis auf eine minimale Stelle, an der ein kleiner Kratzer ist. Leider habe ich keine Ahnung wie das passiert ist, da er mir nie runterfiel oder ähnliches :wacko: (KEINE ANGST ES IST ECHT KEIN RIESEN SCHADEN SCHAUT EUCH DIE BILDER AN BEVOR IHR WEGKLICKT ;-) )


    Beide Bildschirme habe ich von Anfang an mit Schutzfolien geschützt. Es sind auch jetzt noch welche drauf.


    Ich verkaufe ihn, da ich mir einen New 3 DS XL vorbestellt habe.


    Da ich den Datentransfer nur mit beiden Geräten durchführen kann, kann ich ihn erst am 14.02. bzw. dann am folgenden Montag den 16.02. abschicken. (Je nachdem wie flott Amazon den Postmann losschickt ;) )


    Ich wohne in der Nähe von Bremen, wir können uns daher auch gerne zur Übergabe in der Innenstadt treffen.



    Umfang:


    - Das Ladekabel werden die meisten bestimmt schon haben, falls nicht sagt bescheid. Dann wird es für 5 Euro mehr mitgeschickt und ich kaufe mir dann ein neues.


    - Original-Verpackung


    - Die mitgelieferte 4 GB SD Karte (da ich eine größere geholt habe)


    - Die AR-Karten


    - Eine Bildschirm Folie als Reserve für den OBEREN Bildschirm


    Ich habe nachfolgend noch kurz meine Anzeige bei Ebay verlinkt dort könnt ihr auch Bilder sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…01963-279-2733?ref=search
    Für euch gilt dann halt der oben genannte Preis...


    Bei Interesse könnt ihr mich hier im Thread oder per PN erreichen.


    Wir sehen uns :grin:


    Grüße


    Dominik