Xantai's GFX-Insel (Aufträge möglich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich fühle mich schon ein wenig schlecht.
    Ich weiß nicht ob das geht/sich gehört..
    Auf jeden Fall hätte ich gerne noch einen Avatar.
    Drauf sein sollte Gray Fullbuster aus Fairy Tail:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Es müssen wieder nicht diese Bilder sein, da bin ich wieder flexibel.
    Es sollte nach Möglichkeit wieder in den Größen 192 x 192 und 250 x 250 sein.
    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu schlimm. :/
    Wenn du es nicht machen willst, kann ich es verstehen. :)


    ~Thorge ^.^

  • Huhu Kawi™, ☆Gręyy, _parchi


    [tabmenu]
    [tab=♣]
    Erst mal entschuldige ich mich für die Verspätung der Avatare. Mein Rechner ist kaputt, und ich hatte heute erst zugriff zu dem Rechner meines Bruders.


    [tab=Kawi]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kawi_avatarcoszf.jpg]
    Ich hoffe es gefällt dir. ich habe hier einen Regen eingebaut, weil ich finde, es passt zum Gesichtsausdruck ^^


    [tab=Greey]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/greey_ava_2u9szg.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/greey_ava_2_2d0sxu.jpg]


    Gefällt es dir? Ich hoffe schon :)
    freut mich, das du mit neuen Avatar wünschen zu mir kommst :blush:


    [tab=Parchi]
    Ich wäre bereit dir ein Profilbild zu machen, wenn ich ein paar Bilder bekommen könnte...
    und noch eine ungefähre Beschreibung, wie du es gern hättest... :S
    ich kann ja leider nicht in deinen Kopf schauen :3


    [/tabmenu]


    Lg Evoli (schillernd)

  • @Xantai Ja, ich glaube ich muss nicht sagen wie geil das aussieht. ^.^
    Das mit dem Eis/Schnee im Hintergrund passt einfach perfekt zu dem Charakter.
    Diesmal ging es ja auch extrem schnell. Es ist klar, dass ich meine Avas bei dir anfertig lasse, weil es 1. schnell geht, 2. schön aussieht und 3. du immer nett bist. :blush:
    Respekt!


    ~Thorge ;)

  • Das ist ja das Problem :o
    Ich finde keine guten Knofensa Bilder :/
    auf jeden Fall soll es so sein, das knofensa wie eine Art Gott wirkt .. So aufn Thron oder Olymp oder so was.. Aber es soll trotzdem noch verträumt schauen :D

  • Guten Abend Xentai. Ich melde mich bei dir, da ich dein Bearbeitungsstil sehr schön finde. Ich hätte da einen kleinen Auftrag für dich:


    Das soll es werden: eine Signatur bitte
    Das soll darauf zu sehen sein: was düsteres, von School days (Kotonoha Katsura) möglichst creepy ausschauend
    Diese Größe soll es haben: Signaturmäßig, kann auch kleiner als die maximalgröße sein

    Schrift: WilliYoo
    Farben: düster gehalten, kalte farben. vielleicht etwas rot für blut, das bleibt dir überlassen
    Sonstiges:
    sollte so leicht zersplittert sein, also beim Gesicht zersplittern ich lass es dir überlassen, du bist schließlich der Profi :D


    Ich weiß gar nicht, aber möchtest du etwas dafür? Das ist ja schon arbeit die du aufbringst. Sag einfach bescheid falls du irgendwas möchtest!


    Gruß Willi :)


  • Hi :)


    Ich bin mir deiner Signatur fertig.
    Ich hoffe es gefällt dir. Wenn etwas nicht richtig ist/nicht gefällt, kannst du es mir gerne mitteilen :)


  • Ich möchte hier einmal darauf hinweisen, dass es vor kurzem ein Regelupdate gegeben hat. Offiziell kommt das noch mal in den News - ist also nicht schlimm, dass ihr das noch nicht mitbekommen habt!

    In diesem ist es erlaubt Aufträge anzubieten, jedoch soll alles weitere privat besprochen werden. Zukünftig sollen also auch Auftraggeber ihre Aufträge privat an den Threadersteller schicken und diese nicht ins Topic posten.

    Ab sofort möchten wir hier lange Gespräche über Aufträge vermeiden, denn im Hauptbereich soll es überwiegend um die Showrooms als Ausstellungsort und um konstruktive Kritik gehen. Aufträge anzubieten ist natürlich weiterhin gestattet, aber wenn die Auftraggeber einen solchen erteilen möchten, wendet ihr euch künftig bitte privat an @Xantai. Gepostet werden dürfen die fertigen Werke hier natürlich weiterhin bzw. sind gerne gesehen! (;

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.