~*Amourshipping Fanclub - Love will find a way*~


  • [IMG:http://abload.de/img/pokemon_xy_satoshi_anzcd6x.png]


    Amourshipping Fanclub Love will find a way



    In a perfect world
    One we've never known
    We would never need to face the world alone


    They can have the world
    We'll create our own
    I may not be brave or strong or smart
    But somewhere in my secret heart


    I know
    Love will find a way
    Anywhere I go
    I'm home
    If you are there beside me


    Like dark turning into day
    Somehow we'll come through
    Now that I've found you
    Love will find a way


    I was so afraid
    Now I realize
    Love is never wrong
    And so it never dies


    There's a perfect world
    Shining in your eyes
    And if only they could feel it too
    The happiness I feel with you


    Aus König der Löwen 2 :3



    ... und somit Herzlich Willkommen im Amourshipping FanClub <3
    Ich habe diesen Text bewusst ausgesucht, weil er so gut zu den beiden Charas passt, die in diesem Shhipping vorkommen :3
    Da dieses Shipping überall so gehypt wird, war schon länger meine Überlegung, einen Fanclub aufzumachen, weil dann auch die Möglichkeit dazu besteht, mehr über dieses Shipping zu diskutieren :) :love:
    Unten weiter sieht ihr die Erläuterung, Regeln etc. ^^

    Erläuterung des Shippings:




    Die Charas:




    Die Regeln:




    Mitglieder:




    Mögliche Diskussionsthemen:







    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und viel Freude in diesem FanClub :-)   <3



    Quellen der Bilder 2&3: filb.de und Bild 1: deviantart.com

  • Soooou ^^
    Ich freue mich wirklich darüber, dass sich die 6 Stunden komplettes formatieren gelohnt haben :3
    Somit ist der Fanclub bereits eröffnet, ich hoffe, es kommen noch ein paar Leutchen dazu, jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen ^^
    Auf jeden Fall habe ich jetzt Lust und Laune, ein paar Fragen zu beantworten, damit die Diskussion endlich mal beginnt, haha ^^



    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?

    Also dazu gekommen bin ich bereits seit Beginn der neuen Serie, allerdings hat es mich da noch nicht wirklich gejuckt, weil ich momentan andere Phasen hatte. Aber eines sei gesagt: Ich habe es nie gehasst, das ist bereits mal klar ^^
    Am Anfang dieses Jahres habe ich mich wieder daran gesetzt, Pokemon zu spielen und vor allem mal den Anime weiter zu schauen, da ich von den ersten Folgen (die ich vor 1 Jahr gesehen habe) total gut fand.
    Ich sah dann so weiter und entdeckte auf einmal Amourshipping für mich, weil Serena offensichtliche Gefühle für Ash hegt und omg, es ist dann einfach dazu gekommen, dass ich dieses Shipping liebe. Früher hatte ich jemand anderes mit Ash geshippt, aber das hat es wirklich getoppt, ehrlich <3


    Warum mögt ihr gerade dieses Shipping?


    Dies hat einen ganz einfachen Grund; Weil ich Serena und Ash total süß zusammen finde. Alleine, wie sich beide umeinander kümmern, ist einfach süß. Es ist wirklich schwer zu erklären, warum ich ein totales Fangirl davon bin. Ich finde auch, dass sie sich total ergänzen. Außerdem gab es noch nie wirklich Streit zwischen den beiden, es harmoniert einfach zwischen den beiden und ich glaube, dass es in Zukunft noch mehr Gründe dafür geben wird. Aber es ist wirklich schwer zu erklären xD


    Welches Hint fandet ihr bis jetzt am besten?


    Definitiv den aus der 7. Episode, wo sie sich im Sommercamp getroffen haben, Ash sie versorgt hat und ihr geholfen hat, aufzustehen und vor allem war das so niedlich, als Serena in seine Arme gefallen ist *___________________*
    Das wünsche ich mir in Zukunft auch mal, ja? Ich meine, wie geschockt sie da war, da stirbt man glatt dran, haha :D


    [IMG:http://abload.de/img/103pkmnxy07eci3j.jpg]


    Einfach nur Cutness over 9000 *_*


    Denkt ihr, das Shipping wird irgendwann canon?

    Es ist schon möglich, dass es canon wird. Ich meine, es gibt sooo viele, offensichtliche Hints in dieser Generation, auch von beiden Seiten aus. Und man merkt auch, dass die Produzenten dieses Shipping feiern und toll finden. Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt, dass es in der nächsten Folge canon wird, da ich es für zu früh halte. Aber die Ep 59 wird damit einen riesen Schritt damit machen, damit es sich weiterentwickeln kann.
    Ich hoffe, sie heben es sich bis zum Ende auf, dass sie sich gegenseitig ihre Gefühle für den anderen gestehen :o



    Was denkt ihr über den Hype des Shippings?


    Ich finde den Hype über dieses Shipping ist total crazy, man kommt sich wie bei nem Justin Bieber Konzert vor, das gesamte Internet verfolgt den Anime und diskutiert darüber. Ich schaue wirklich überall in Foren und lese mit, wie so die Meinungen über dieses Shipping ist. Das ist ja glatt noch schlimmer wie bei Pokeshipping (was eh ned so mein Fall ist) xD
    Und Selbst die Produzenten und Sänger sind total von diesem Shipping angetan, wer hätte das mal gedacht, dass die dort mal ein evtl offizielles Shipping entwickeln und das seit 18 Jahren, ja? xD
    Ich verfolge nämlich Pokemon seit es in Deutschland draußen ist und bis jetzt wurde nie ein Shipping mit Ash gemacht und ich freue mich total drüber ^^


    Welches Fanart oder welche Fanfiction findet ihr am tollsten?


    Es gibt sooo viele FAs und FFs, die ich total hype. Nun zeige ich euch mal Links zu den FFs, die ich toll finde ^^



    http://www.fanfiktion.de/s/54a…er-Baum-des-Versprechens-


    Ein sehr toller One-Shot meiner Meinung nach, man hat sich in aller Ruhe Zeit gelassen, um die Spannung zwischen den beiden aufzubauen, aber seht selbst ;)


    https://www.fanfiction.net/s/1…/The-Betrayed-Ones-Return


    Diese englische FF finde ich auch verdammt toll, ich habe ne ganze Nacht an dieser FF gehangen und gelesen weil sie so spannend war xD



    So, jetzt komme ich zu meinen FAs die ich total toll finde


    http://www.deviantart.com/art/…aper-HD-Pokemon-488888344


    Ist zwar eine GFX, aber ich liiiebe es total *____*
    Ich finde einfach keine Worte dafür ^^