Pokémon mit VF/Im Traumball?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Pokémon, die mi VF erhältlich sind, und alle die weiblich im Traumball zu haben waren? Würde meine Sammlung gerne irgendwann abschließen, aber ich weiß nicht genau, was wie verfügbar war.....

  • Hier kannst du nachschauen, welche Pokes, in welchem Ball möglich waren/sind. Wobei zu sagen ist, dass nicht alle eine VF besitzen (zB Nebulak)
    ansonsten kannst du die mit der versteckten Fähigkeit zB hier nachsehen (wobei die Markierungen DW für Dreamworld stehen), jene die als Event mit VF mit markiert sind (zB die Starter und die Affen) wurden nur mit männlichem Geschlecht verteilt. Jene ohne Geschlecht sind natürlich nicht mit Ball züchtbar und müssten dann direkt von der DW kommen, wenn du sie im Traumball willst.